Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[settings]
username=xxx
team=70911
passkey=Passkey selbst wählen - 32 Stellen lang oder schicken lassen
asknet=no
machineid=Ziffer zwischen 0 und 20 wählen (je Client eine eigene ID, d.h. auf einem Rechner mit CPU und GPU Clients, müssen unterschiedliche IDs gewählt werden)
bigpackets=big
extra_parms=-verbosity 9 -advmethods -smp
local=147
[http]
active=no
host=localhost
port=8080
usereg=no
[core]
priority=0
cpuusage=100
disableassembly=no
checkpoint=15
ignoredeadlines=no
nocpulock=0
addr=
[power]
battery=no
[clienttype]
memory=3000
type=3
Super! Ein weiterer AMD. Na dann sind wir mal alle auf die Punkte gespannt, die dein 6-Kerner beisteuert.
Gruß
Hypo
Ädit: Miraculix, ich habe nur eine Fermi. Wenn alles faltet (CPU & GPU) wird´s natürlich wärmer - aber mit guter Kühlung passt´s immer.
Beim Consolen-Client machst Strg+C. Beim Tray-Client Rechtsklick beenden.
Um die Einstellungen zu ändern Client beenden, dann eine Verknüpfung zur "Folding@home-Win32-x86.exe" erstellen und in den Eigenschaften unter Ziel ein "-configonly" anhängen.
Unter Ziel der Verknüpfung steht dann in etwa das hier:
"C:\Program Files (x86)\FAH6.30-win32-SMP\Folding@home-Win32-x86.exe" -configonly
Verknüpfung ausführen und dann alles eintragen, was du ändern willst.
Gruß
Hypo
P.S. Es wäre sinnvoll, wenn jeder Frager wenigstens 1x sagt, welche HW er zum Falten nutzt und welchen Client er dafür benutzt.
und natürlich schon wieder so ein Schlonz reingekommen. Na hoffentlich kommt wenigstens was medizinisch Verwertbares dabei raus.@all
P2684-WUs nerven.
und natürlich schon wieder so ein Schlonz. Na hoffentlich kommt wenigstens was medizinisch Verwertbares dabei raus.
@all, die sich über Standard-WUs beschweren.
Ich hab bei der Problemgröße big angegeben. Auch wenns nicht notwendig ist, vielleicht bewahrt es einen vor Standard-WUs.
@Miraculix 55
etwas detaillierter müssten die Infos schon ausschauen.
Schon mal Teamviewer benutzt? Ich hab erst letztens einem Luxxer den SMP-Client per Fernwartung eingerichtet.
genauich schicke Dir die Nümmerchen per PN oder wie meinst Du?
Na denn leg mal los!
(Schau mal nach, ob deine Sig nicht etwas zu hoch ist.)
Gruß
Hypo