Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neneeee, so gehörts:
2x XEON DP für 833 EUR, 12 Threads je CPU
EVGA Classified SR-2 - damit auch der Takt stimmt
24 Threads mit i7-IPC und mit dem Board vermutlich auch ordentlich Takt. Da brennt die Hütte!
@ Scully1234
Du Sack!
Faltet das Teil?
Noch nicht aber im Winter brauch ich ne warme Bude dann werd ich ihn mal n bisschen fürs Luxx Team arbeiten lassen
Hei scully,von Dir hat man ja lange nix gehört und gelesen.
Hast die ExtrÄÄÄmen ja fluchtartig verlassen.
mit den richtigen Projekten rentiert es sich nicht mal mehr, die GPUs überhaupt laufen zu lassen.Aber so ein SR2 Board ist dann ja auch wieder "n Bisschen" ExtrÄÄm und zum Falten allemal gut genug
meinst wirklich?Das PPD/W Verhältniss wird damit allerdings nicht gerade besser..
meinst wirklich?
Bei der letzten WU lag ich bei 190 PPD/W.
Dabei hab ich in der Bilanz noch eine im idle relativ verschwenderische GTX 480. Hätte ich statt der eine GTX 460, wäre der Gesamtverbrauch beim BigADV-Falten bei 290 W und ich läge bei 210 PPD/W.
Aber ich geht jetzt einfach mal von den 315 W aus und schlage noch 140 W für die zweite CPU dazu.
Das wären dann 455 W. Vielleicht schluckt ja noch die ein oder andere Board-Komponente etwas. Sagen wir einfach 500 W Gesamtverbrauch.
Bei 168.xxx PPD wären wir dann bei 336 PPD/W.
UI, das ist echt günstig geworden. Und das Ud7 wäre auch mein Board der Wahl. Dazu noch nen neuen CPU.kühler, der heatkiller wohl plattformgebunden ist. Bliebe ich gesamt unter 1000 Mark.