Das kann man sehen wie man will, Stanford will zumindesten nicht vor dem 15/16 Januar bigadv auf -16 umstellen, bis dahin werden die Reste an bigadv -8 verteilt.
Fernerhin stand im "Disclaimer" des BA Projekts von Anfang an drin, das dieses Projekt hoch experiemtell ist und das Änderungen oder gar ein komplettes Aussetzen des BA Projektes jederzeit möglich ist. Auch jetzt bei der Umstellung auf -16 weisen sie nochmal darauf hin das es durchaus in einem Jahr -32 heissen könnte oder das BA vollständig aufgegeben wird.
Sich jetzt ein System für BA zuzulegen ist ey vollkommen daneben, da niemand weiß welches Testsystem Stanford für die neuen BA Projekte nehmen wird. Meine Glaskugel sagt mir ...2p/4p G34 Systeme, Intel kann man nicht bezahlen.
Derzeit sind auch Projekte im Umlauf die Folding um den Faktor 100 beschleunigen sollen.... ich mache derzeit mit dem Sandy 30000 PUNKTE/24h nicht AVG PPD , mehr als ich mit bigadv pro 24h gemacht habe, ohne OC.
bei den wenigen Punkten macht es aktuell einfach nur sehr wenig Sinn
Nun ja, wenn für dich der Sinn bei dem Projekt nur in irgendwelchen bunten Zahlen in Tabellen besteht und nicht bei der Forschung/Zielsetzung, dann sei auch genauso konsequent wie Gehacktesmacher oder gamefreaktegel oder tuono58.Die sind bereit für ihre Plätze ganz vorne eine Menge Geld zu investieren, sowohl in Hardware als auch bei ihren Stromversogern. Genauso wie all die anderen die ebenfalls ein so hohen oder ein noch viel höheren ouput haben.
Das was ihr bemängelt ist nicht anderes als euer Wunsch mit möglichst wenig Aufwand ganz vorne mitzumsichen.