Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe noch drei Einladungen(für PC)!Wer möchte, bitte melden bei mir.
Mfg Darkne$$
Man sollte der Fairness halber erstmal abwarten. Es ist nur eine Beta. Hat das Spiel nicht sogar eine singleplayer Kampagne?Ich denke auch für 50€ bzw.nen vollpreistitel bekommt man hier zu wenig geboten ! Ich mag so olles schwertkampf zeugs eigentlich mehr wie mit ner knarre rum zu rennen aber hier ist null interesse.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich habe gestern mich auch 5-6h an die Beta rangesetzt.
Das Frust-Level ist am Anfang so hoch, das ich alle 5min. geneigt war alles zu löschen.
Das Matchmaking ist am PC totaler Mist. Man tritt in einer Gruppe aus 4x lvl1 gegen lvl 1, 5, 8 & 15 an. Da wird man nur abgeschlachtet. Dann wieder spielt man lvl 1, 1, 5, 7, gegen lvl 1 + 3 Bots.
Totaler schwachsinn.
Dann die Steuerung. Typisch Konsole sag ich nur.
Die PC Steuerung ist ein einziger Krampf. Man muss sich das vorstellen, als wenn man Witcher3 mit 15fps gegen 10 Gegner spielt. Blocken scheint oft gar nicht oder nur selten zu funktionieren. Gegen die 3. Wikingerklasse kann man gar nicht blocken, weil der durch seine 2 Waffen so viele leichte Angriffe macht, das man absolut keine Chance hat. Genau so das ausweichen. Steckt man in einer Angriffskette des Gegners kann man anscheinend nicht mehr nach hinten ausweichen.
Hat man 3 Spieler vor sich, kann man sich gleich zerhakken lassen.
Die Spielmodi sind ... naja ...
1on1 ist für mich kein Spielmodi, ebenso 2on2.
Herrschaft mit 4on4 ist quasi das das einzig anspruchsvolle.
Wäre mir mit 50-60€ für so nen Game viel zu teuer.
Ich denke auch das der Preis wie bei Titanfall sehr schnell sehr stark fallen wird.
Ich frage mich was die per Seasonpass ausser Maps und Klassen noch nachreichen wollen.
Man sollte der Fairness halber erstmal abwarten. Es ist nur eine Beta.