Nun ist es endlich soweit und NVidia hat den nächsten offiziellen ForceWare-Treiber zum download freigestellt.
Ich hab mir gedacht das ich hier jetzt nen kleinen Test schreibe um zu zeigen ob der 71.84 eine bessere Performance als der 66.93 hat,doch zu früh gefreut
Bei mir gibt´s wieder den Temperaturanstieg nachdem ich den neuen Treiber installiert habe.
Aber seht selbst:
66.93 : GPU 48°C und Ram 44°C (Lüfter dreht mit 1600U/min)
71.84 : GPU 57°C und Ram 45°C (Lüfter dreht mit 2800U/min)
Das ist ein Anstieg um 9°C trotz höherer Lüfterdrehzahl!!!
Ich hatte vor noch zu benchen aber wenn die Temperatur schon ohne Last so hoch ist lass ich´s lieber gleich sein.
Muss ich wohl wieder zum 66.93 greifen
Und wenn jemand weiß wie man das Problem los wird oder selber seine Erfahrungen mit dem 71.84 loswerden will; ALLES HIER REIN POSTEN!
MFG W1ND00F
Ich hab mir gedacht das ich hier jetzt nen kleinen Test schreibe um zu zeigen ob der 71.84 eine bessere Performance als der 66.93 hat,doch zu früh gefreut
Bei mir gibt´s wieder den Temperaturanstieg nachdem ich den neuen Treiber installiert habe.
Aber seht selbst:
66.93 : GPU 48°C und Ram 44°C (Lüfter dreht mit 1600U/min)
71.84 : GPU 57°C und Ram 45°C (Lüfter dreht mit 2800U/min)
Das ist ein Anstieg um 9°C trotz höherer Lüfterdrehzahl!!!
Ich hatte vor noch zu benchen aber wenn die Temperatur schon ohne Last so hoch ist lass ich´s lieber gleich sein.
Muss ich wohl wieder zum 66.93 greifen
Und wenn jemand weiß wie man das Problem los wird oder selber seine Erfahrungen mit dem 71.84 loswerden will; ALLES HIER REIN POSTEN!
MFG W1ND00F
Zuletzt bearbeitet: