Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Lehrer: Nein das könnt ihr so nicht machn!
Schüler Ja! Das kann böse enden... Ich weiß das...
 
... und mit 13 erwischste Token Ring dann mit seiner Freundin Amiga in seinem Zimmer im Bett Und dann schärfste ihm ein, dabei immer ne Firewall zu verwenden... - nich nur wegen den Viren, sondern auch, weilde keinen Bock auf nen MiniMac hast

lol :lol:
Aus Sany´s thread in dem er nach dem Names seines bald geborenen Kindes Fragt
Ich hatte vorgeschlagen es Token Ring zu nennen :fresse:
 
@XTC

wer war das ?

der hat den spruch vom mittermeier geklaut ;)
 
Ich hab hier meinen persönlichen Zitate-Fan!^^ hehe

Sephirot schrieb:
Naja ich habe noch 0.60, aber ich hatt gestern auch eine situation die mich ganze 0.10 runtergerissen hat. irgendwie habe ich nichts getroffen, wurde aber dauern von meinen leuten überfahren, wurde in die luft gesprängt, erschossen, zerstückelt, ertränkt und geschubst... das endergebniss war für mich 5/80 -.-

das war ein tag... nie wieder... aber ich bin ja auch erst am anfang^^

wusste nicht dass man vom schubsen sterben kann bei BF2!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
beides aus dem GByte-Wahn-Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=202426

mantodea
Die einzigen CDs die ich habe sind Windows CDs und ein paar Treiber CDs. Ich könnte es mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, aufzustehen, um die Musik zu wechseln. Ich find's ja schon fast zu anstrengend, WinAmp anzuschmeissen..

schon fast Zivi-Niveau ;)

Max0505
also ich find speicherplatz toll!

endlich kann man seine lieblings CD mal als .wav auf die HDD werfen, ohne n schlechtes gewissen zu haben :bigok:
 
JohnDO schrieb:
Die Firewall gibt etwas vor zu können, was Sie nicht kann und ein Virenscanner gibt vor etwas zu finden und entfernen zu können was Er weder finden noch entfernen kann.

:lol: auch nicht schlecht :fresse:
 
sry ich weiß das hier nur zitate ausm forum erlaubt sind (eigentlich), aber dieses statement will ich euch nicht vorenthalten:

Einer prollt im IRC rum mit seiner neuen 7800 GTX und er fängt dann auch noch zum schwärmen über sein Motherboard an (MSI K8N Diamond)

und ich denk mir schon innerlich wie lachhaft das ganze ist, von wegen stolz auf 6 sata anschlüsse und die tolle übertaktbarkeit usw.

dann kam das

<``ins.ane``> und das ding ist chip testsieger
 
hab jetzt auch mal ne menge :d
lord helmsche, ein streng christlicher forenuser, über die spielgewohnheiten seines sohnes... er ist entsetzt!!!


Er ist 12 Jahre alt und verbringt viel Zeit vorm Computer. Das würde ich auch nicht verkehrt finden, wenn er denn was sinnvolles tun würde. Aber stattdessen spielt er Gewaltspiele. Da ich nichts von schlichten Verboten halte, habe ich mit ihm über solche Spiele gesprochen. Da unsere Familie sehr christlich ist, kann ich auch das virtuelle Töten von Gottes Geschöpfen nicht gutheißen.

darauf eine antwort von h-h-e

Schonmal nach einem harten Arbeitstag nach Hause gekommen, die Frau meckert nur rum und hat das ganze Geld ausgegeben, der Sohn sitzt nur vor dem Rechner und spielt und hat weder Hausaufgaben gemacht und den Müll runtergebracht, der Hund hat auf den Teppich gepinkelt und der erste Brief den Sie öffnen enthält die neue Autoversicherung welche 10% erhöht wurde??? Dann einfach mal den Sohn vom Rechner ziehen, einen Ego-Shooter starten, die größte Wumme nehmen und auf alles Schießen was rennt Das entspannt ungemein, man fängt keine Zankerei mit der Frau an und hat somit noch Hoffnung auf Sex zum Wochenende hin, tritt den Hund nicht halb tot oder wird von diesem gebissen, ärgert den Sohn nicht welcher pubertär wie er ist zu seinen Freunden geht und einen Frust-Joint raucht usw. . Das macht die Lust aus

noch eine antwort von taschenrechner

Guten Tag LordHelmsche,

Sie sind leider im falschen Forum gelandet - wir sind hier alle auf der dunklen Seite der Macht


Hier werden Sie geholfen:

http://www.watchtower.org/languages/deutsch/
und dann nochmal h-h-e auf seite 5
1. www.google.de -> Lordhelmsche -> erster Eintrag: FKK-Forum-Member



2. Eintrag: Intimrasur/extraglatt-Member

Also mal ehrlich, da folgt noch Mitternachtsauna usw. Gerade der Nick sollte ja nicht jedem bekannt sein das es hier zu Verwechslungen kommt ...

:lol:

hier der fred dazu http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=204243
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertel: :lol:

hier noch ein paar:
LordHelmsche schrieb:
Soosoo, sie sind also aus Konstanz?
Heimwerkerking schrieb:
Ich nicht, aber meine Freundin, daher kenne ich mich sehr gut da unten aus
LordHelmsche schrieb:
Geben sie doch nicht so an! Mit Sicherheit haben sie nichtmal eine Freundin, sondern wollen sich nur wichtig machen.
:lol:

LordHelmsche schrieb:
Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.

Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....
:lol:

LordHelmsche schrieb:
In was für einen Sündenpfuhl bin ich hier nur geraten. Und wenn ich in 24 Stunden keine Entschuldigung habe, werde ich Anzeige erstatten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh