Budenzauber
Semiprofi
aus welchen thread ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und mit 13 erwischste Token Ring dann mit seiner Freundin Amiga in seinem Zimmer im Bett Und dann schärfste ihm ein, dabei immer ne Firewall zu verwenden... - nich nur wegen den Viren, sondern auch, weilde keinen Bock auf nen MiniMac hast
löl
Wie wärs mit Dörte??
Ist so eine Mischung zwischen Döner und torte.
(Ostfrisischer Name)
tigger schrieb:@XTC
wer war das ?
der hat den spruch vom mittermeier geklaut
hier sollen nur sachen ausm hwlxx rein, nicht irgendwas ausm tv...
sly schrieb:von Bart Simpson:
Bookster schrieb:Aber btt:
Wenn dir jemand ein nach getragenen Socken riechendes Tuch schickt, willst du nur noch eins >>Genugtuung!!
Heimwerkerking schrieb:In Mbatos Sig steht was von nem MBato Mod, das klingt wichtig und cool, daher mein "wow"!
Sephirot schrieb:Naja ich habe noch 0.60, aber ich hatt gestern auch eine situation die mich ganze 0.10 runtergerissen hat. irgendwie habe ich nichts getroffen, wurde aber dauern von meinen leuten überfahren, wurde in die luft gesprängt, erschossen, zerstückelt, ertränkt und geschubst... das endergebniss war für mich 5/80 -.-
das war ein tag... nie wieder... aber ich bin ja auch erst am anfang^^
buyman schrieb:aus dem was ist liebe (WIL) thread
Die einzigen CDs die ich habe sind Windows CDs und ein paar Treiber CDs. Ich könnte es mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, aufzustehen, um die Musik zu wechseln. Ich find's ja schon fast zu anstrengend, WinAmp anzuschmeissen..
also ich find speicherplatz toll!
endlich kann man seine lieblings CD mal als .wav auf die HDD werfen, ohne n schlechtes gewissen zu haben
Voolean schrieb:Isn witz oder?
EDIT: Screens gesehen.. muss ein witz sein!
JohnDO schrieb:Die Firewall gibt etwas vor zu können, was Sie nicht kann und ein Virenscanner gibt vor etwas zu finden und entfernen zu können was Er weder finden noch entfernen kann.
KAF schrieb:@ FX60? Kannst den restlichen Cache freischalten??
excoutor schrieb:
Er ist 12 Jahre alt und verbringt viel Zeit vorm Computer. Das würde ich auch nicht verkehrt finden, wenn er denn was sinnvolles tun würde. Aber stattdessen spielt er Gewaltspiele. Da ich nichts von schlichten Verboten halte, habe ich mit ihm über solche Spiele gesprochen. Da unsere Familie sehr christlich ist, kann ich auch das virtuelle Töten von Gottes Geschöpfen nicht gutheißen.
Schonmal nach einem harten Arbeitstag nach Hause gekommen, die Frau meckert nur rum und hat das ganze Geld ausgegeben, der Sohn sitzt nur vor dem Rechner und spielt und hat weder Hausaufgaben gemacht und den Müll runtergebracht, der Hund hat auf den Teppich gepinkelt und der erste Brief den Sie öffnen enthält die neue Autoversicherung welche 10% erhöht wurde??? Dann einfach mal den Sohn vom Rechner ziehen, einen Ego-Shooter starten, die größte Wumme nehmen und auf alles Schießen was rennt Das entspannt ungemein, man fängt keine Zankerei mit der Frau an und hat somit noch Hoffnung auf Sex zum Wochenende hin, tritt den Hund nicht halb tot oder wird von diesem gebissen, ärgert den Sohn nicht welcher pubertär wie er ist zu seinen Freunden geht und einen Frust-Joint raucht usw. . Das macht die Lust aus
und dann nochmal h-h-e auf seite 5Guten Tag LordHelmsche,
Sie sind leider im falschen Forum gelandet - wir sind hier alle auf der dunklen Seite der Macht
Hier werden Sie geholfen:
http://www.watchtower.org/languages/deutsch/
1. www.google.de -> Lordhelmsche -> erster Eintrag: FKK-Forum-Member
2. Eintrag: Intimrasur/extraglatt-Member
Also mal ehrlich, da folgt noch Mitternachtsauna usw. Gerade der Nick sollte ja nicht jedem bekannt sein das es hier zu Verwechslungen kommt ...
1. www.google.de -> Lordhelmsche -> erster Eintrag: FKK-Forum-Member
2. Eintrag: Intimrasur/extraglatt-Member
Also mal ehrlich, da folgt noch Mitternachtsauna usw. Gerade der Nick sollte ja nicht jedem bekannt sein das es hier zu Verwechslungen kommt ...
LordHelmsche schrieb:Soosoo, sie sind also aus Konstanz?
Heimwerkerking schrieb:Ich nicht, aber meine Freundin, daher kenne ich mich sehr gut da unten aus
LordHelmsche schrieb:Geben sie doch nicht so an! Mit Sicherheit haben sie nichtmal eine Freundin, sondern wollen sich nur wichtig machen.
LordHelmsche schrieb:Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.
Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....
LordHelmsche schrieb:In was für einen Sündenpfuhl bin ich hier nur geraten. Und wenn ich in 24 Stunden keine Entschuldigung habe, werde ich Anzeige erstatten!