Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, was hat der denn geschnupft? Schätze mal is n Fake. Aber mal was Neues. Die gefaketen DAUs hängen mir eh zum Hals raus...
 
hmm, ja... bin mal gespannt, wann meine anzeige eintrifft :fresse:
 
Das würd' ich zugern sehen, wenn der da auf der Wache steht :lol:

P.S.: Wieso isn extasyinseln gebanned? :hmm:
 
er hat angeblich mehrmals gegen die Forenregeln verstoßen... :(

ausm ICQ:
extasyinseln: als erstes hies es wegen der sig - die war aber nicht zu lang
extasyinseln: dann erfuhr ich das ich angeblich immer das ganze team nerve
extasyinseln: deswegen sofortiger ban ohne verwarnugn
 
Hehe jaja.... die Sig-Sache ;D
Ich fands damals auch lustig, wie sich Goose.. naja, andere Geschichte, wird schon wieder mit xtc.

btt? ;)
 
XTC ist irgendwie 18 Jahre alt aber einbisschen "jünger"(innerlich :lol:) für das Alter?!
 
pfupfu schrieb:
freundin von nem kumpel hat ihm nachdem sie sich mit absinth zugekippt hat auch ma anals** angeboten, ich bin der meinung er hätte das angebot annehmen sollen dann hätt se wenigstens kein absinth mehr getrunken :)

ratet mal aus welchem thread :fresse: :xmas:

€: hab mal 2 * hinzugefügt, nicht das noch ein mod was sagt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache. Zwei Fragen:
1. Wo finde ich die Frau?
und
2. Wo bekomme ich anständigen Absinth her? :fresse:
 
Oh Mann, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus... *hüstel*

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
rukh schrieb:
Spieler 1 macht 20 Punkte, Spieler 2 macht 14 Punkte, Spieler 3 macht 5 Punkte.
Zusammengezählt sind das 39 Punkte (20+14+5), im Schnitt sind das 13 (39/3), die bekommt der Commander wenn sein Team verliert. Er bekommt 26, wenn sein Team gewinnt, weil dann die durchschnittlichen Punkte verdoppelt werden.

Noch Fragen, Kienzle?


joah, ok, danke für die Erklärung. Was ist ein "Kienzle"?

Pisa lässt grüßen!
 
pfupfu schrieb:
achja heute war ein schrecklicher tag, bin von den eltern meiner freundin nur verarscht worden...

situation 1: ich komm rein, hab meine fetzenhose an
stiefvater: na, schneidiger wind heute was? :fresse:

situation 2: ich hab ne rosane jacke von meiner freundin an, sie meint dass muss sie ihrer mutter zeigen
mutter: MAAAAN SIEHST DU SCHWUL AUS! :d

situation 3: sie bringt mich zu tür
stiefvater: pack dich gut ein, is ein scharfer wind :shot:

:xmas:
 
Elrond McBong schrieb:
Naja, würd mich halt nur mal interessieren was die anderen dazu sagen. Brauchst ja nich gleich so fies zu werden:heul: :xmas:
Aber ich finds schon irgendwie lustig dass ich mit einer X1800XL genauso viele Frames hab wie andere mit nem 7800gt sli sys:xmas:

Greets

Timewarp82 schrieb:
Jo Dein ergebnis ist gut. :bigok: Sorry falls ich gemein war :drool: Sagt meine Freundin auch immer das ich gemein bin :fresse:

funkflix schrieb:
Dein PC kann reden? :fresse: (Gemeinheit steckt an..)

Timewarp82 schrieb:
Ja allerdings nur flüsterleise :fresse: Deiner wohl nicht wa :haha: :fresse: Oder musst Du erst Deine Hand fragen :haha: :fresse:

funkflix schrieb:
Was? Ich hör nix! :haha: :fresse: Hand? Mein Name ist Hase.. :coolblue: :fresse:

irgendwie sind hier alle ein wenig kaputt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh