Heimwerkerking
Enthusiast
da kannste gleich den ganzen fred zitieren, die schwachbirne hey...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iks.P schrieb:Flott ist Windows besoders mit RAMBUS Ram - doch die gibt es leider nicht.
pfupfu schrieb:freundin von nem kumpel hat ihm nachdem sie sich mit absinth zugekippt hat auch ma anals** angeboten, ich bin der meinung er hätte das angebot annehmen sollen dann hätt se wenigstens kein absinth mehr getrunken
Berlinrider schrieb:Geile Sache. Zwei Fragen:
1. Wo finde ich die Frau?
und
2. Wo bekomme ich anständigen Absinth her?
ThErmalTakE schrieb:Was ist Liebe?
oder wo? k.A
rukh schrieb:Spieler 1 macht 20 Punkte, Spieler 2 macht 14 Punkte, Spieler 3 macht 5 Punkte.
Zusammengezählt sind das 39 Punkte (20+14+5), im Schnitt sind das 13 (39/3), die bekommt der Commander wenn sein Team verliert. Er bekommt 26, wenn sein Team gewinnt, weil dann die durchschnittlichen Punkte verdoppelt werden.
Noch Fragen, Kienzle?
joah, ok, danke für die Erklärung. Was ist ein "Kienzle"?
RedZombie schrieb:Ich habe einen 3700 San Diego und werde euch auch ein screenshot liefern über meine 1m Zeit!!!!!!!
IcyRocket schrieb:Na dann mach mal
Aber lies die Regeln vorher...
RedZombie schrieb:kann mir mal jemand sagen wie das geht?
Damit der ganze Staub aus dem Gehäuse nicht das schöne Zimmerchen raussaut!...und den Staubfilter innen?
aua, das tut wehMistry schrieb:Ich fands lustig
pfupfu schrieb:achja heute war ein schrecklicher tag, bin von den eltern meiner freundin nur verarscht worden...
situation 1: ich komm rein, hab meine fetzenhose an
stiefvater: na, schneidiger wind heute was?
situation 2: ich hab ne rosane jacke von meiner freundin an, sie meint dass muss sie ihrer mutter zeigen
mutter: MAAAAN SIEHST DU SCHWUL AUS!
situation 3: sie bringt mich zu tür
stiefvater: pack dich gut ein, is ein scharfer wind
Elrond McBong schrieb:Naja, würd mich halt nur mal interessieren was die anderen dazu sagen. Brauchst ja nich gleich so fies zu werden
Aber ich finds schon irgendwie lustig dass ich mit einer X1800XL genauso viele Frames hab wie andere mit nem 7800gt sli sys
Greets
Timewarp82 schrieb:Jo Dein ergebnis ist gut. Sorry falls ich gemein war Sagt meine Freundin auch immer das ich gemein bin
funkflix schrieb:Dein PC kann reden? (Gemeinheit steckt an..)
Timewarp82 schrieb:Ja allerdings nur flüsterleise Deiner wohl nicht wa Oder musst Du erst Deine Hand fragen
funkflix schrieb:Was? Ich hör nix! Hand? Mein Name ist Hase..