Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[S-T]Standard - Gehäuse für 25€ - 30€.
Ich suche wie im Namen schon ein gutes Gehäuse für 50€~.
Einfach mal anbieten welche ihr habt. Preis bitte mit Versand angeben. Danke.

Referenzen: Geld^^ und ein Geschäft mit Topa.

Stand gerade im gesuche Marktplatz, bin mal gespannt wer die dummen fehler findet (es sind 2 aber keine rechtschreibfehler)
 
fehler nr 2

er sucht ein standartgehäuse....und dann ein gutes gehäuse :lol:

fehler nr 3

ein gutes gehäuse für ~50€ :haha:
 
Okay, alle fehler aufgedeckt
Wären wir jetz bei ner Spiel show hätte jeder 50 mark gewonnen ^^
 
:fresse: aus dem "Zeigt eure Verletzungen" Thread:
CK_Wahoo schrieb:
Selber hab ich auch gerade ne kleine Verletzung.... lustiger ist das schon der Hergang, da ich mich an nem BH aufgeschnitten hab...
ich wollte doch nur an das gute innere
 
des ding war scharfkantig... :motz::heul::motz:
 
Snoopy69 schrieb:
Wenn Wasser erst an eine Wand klatscht (die Ecke im Winkel), bedeutet das einen gewissen Widerstand, den das Wasser überwinden muss.
Und bei vielen Winkel bekommen die Wassermoleküle nen kleinen Dachschaden,
wenn sie andauernd mit ihren kleinen Atomköpfchen an die Wände ballern...
Das tut denen weh - deshalb nehmen sie die nächste Ecke (Winkel) mit vorsicht - also langsamer!

Vereinfacht ausgedrückt! :lol:

Echt Hammer... :lol:
 
Hey, jetzt versteh ich sogar das Prob. :d Hätte man mal in der Physikklausur schreiben sollen.
 
Covah schrieb:
gibts nich auch nen metal track der als vocals nur gegrunze (nicht im sinne von schweinegrunzen) hat?


WTF?? :stupid::lol:
 
resident1985 schrieb:
kenne ich auch von meiner schwester. die hatte vor 3 jahren mal nen freund der wollte mir doch ernsthaft in meinem zimmer erzählen, das wenn er zu besuch ist, wird in diesem haus keine gabber gehört. da hats einmal kurz geklatscht und draußen vor der tür kam er wieder zu sich.

aus dem thread "dumme hip hopper - ein vorurteil?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh