Sanftleben
Semiprofi
ach scheisse ja... sorry
ich glaub ich muss schluss machen für heute
gn8
ich glaub ich muss schluss machen für heute
gn8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:ich übertakte aus dem gleichen Grund warum ein Hund seine Eier leckt...weil ich's kann!^^
Und bitte tackte nicht sondern takte
mantodea schrieb:Ja, dann frieren sie aber.^^Resident1985 schrieb:frauen können auch im winter geil aussehen
[S-T]Standard - Gehäuse für 25€ - 30€.
Ich suche wie im Namen schon ein gutes Gehäuse für 50€~.
Einfach mal anbieten welche ihr habt. Preis bitte mit Versand angeben. Danke.
Referenzen: Geld^^ und ein Geschäft mit Topa.
CK_Wahoo schrieb:Selber hab ich auch gerade ne kleine Verletzung.... lustiger ist das schon der Hergang, da ich mich an nem BH aufgeschnitten hab...
ich wollte doch nur an das gute innere
McGizmo schrieb:Ich will mir das garnich vorstellen ... MMmh ... ahh. .. oh .. *zack* WWAAH!
MAFRI schrieb:.... wiel ich ehtue alles eraulte flich mit de rchirogenschere ....
Snoopy69 schrieb:Wenn Wasser erst an eine Wand klatscht (die Ecke im Winkel), bedeutet das einen gewissen Widerstand, den das Wasser überwinden muss.
Und bei vielen Winkel bekommen die Wassermoleküle nen kleinen Dachschaden,
wenn sie andauernd mit ihren kleinen Atomköpfchen an die Wände ballern...
Das tut denen weh - deshalb nehmen sie die nächste Ecke (Winkel) mit vorsicht - also langsamer!
Vereinfacht ausgedrückt!
Covah schrieb:gibts nich auch nen metal track der als vocals nur gegrunze (nicht im sinne von schweinegrunzen) hat?
Zyl schrieb:achja, gibt auch intelligente hip hop hörer, die tun nur so dumm
Houly schrieb:Find die eigentlich ganz praktisch. Einfach reinstecken und Spaß haben.
resident1985 schrieb:kenne ich auch von meiner schwester. die hatte vor 3 jahren mal nen freund der wollte mir doch ernsthaft in meinem zimmer erzählen, das wenn er zu besuch ist, wird in diesem haus keine gabber gehört. da hats einmal kurz geklatscht und draußen vor der tür kam er wieder zu sich.