Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P.S.: Ich bitte meine gepflegte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber da dies mein erster Besuch in einem Forum dieser Art ist, bin ich mit dem hier gepflegten Dialekt (TFT an graka funzt net...) noch nicht vertraut.

Eine Entschuldigung für gute Manieren. Das ist mal schick. :d
 
hmm... schick ja... aber ob es ein gutes Zeichen ist?
Trotzdem lustig ;)
 
Der ganze Beitrag ist so genial geschrieben. Das liest sich wie ein Roman. Ich hoffe, es gibt ein weiteres Kapitel. Guckst du hier.
 
:lol::haha::lol:


das ist echt fies :fresse:
 
Sorry, den konnte ich mir echt nicht klemmen. Hab mich aber auch brav entschuldigt. Naja, vielleicht konnte der "Pöbel" wenigstens helfen. :fresse:
 
Anarchy schrieb:
DarkGraveYard schrieb:
Sorry für OT. Aber seid ihr echt bereit für so eine Graka 400€ und mehr zu bezahlen??

Ich nehm mir meist immer die Graka die 2 - 3 Generationen hinten ist. Da sind die Treiber bereits ausgereift, Preis ist auch annehmbar und die Leistung für Spiele passt auch noch immer. Ist doch Schnurz ob das Spiel nun mit 200 Fps läuft oder mit 70 Fps. Ich versteh das nicht ganz ...
Das hier ist HardwareLUXX und net HardwareHarz4 , hier laufen leute rum die kaufen sich ZWEI GTX512MB für 1000+ euro ... wenn du auf der suche nach günsiigem bist is das hier a bissi fehl am platz ;)

köstlich...aber wo er recht hat...
 
Mistry schrieb:
Und da ich nicht der leichteste bin ging das ziemlich auch meine schultern, aber danach hatte ich echt fette Muskeln wenn ich sie angespannt habe.
Mittlerweile haben sich die glaube ich wieder zurückgebildet und sind zu fett gewebe geworden

sephirot schrieb:

Mistry schrieb:
Das wollte ich eigentlich damit ausdrüchen, aber dafür habe ich unglaublich muskulöse Finger :fresse:


:lol: :lol: :lol: :lol:

Es ging um Krücken
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat zwar muskolöse finger aber dafür ein muskellosen körper :fresse:
 
kalgani schrieb:
asylrecht haben nur POLITISCH verfolgte, wenn die in einer hütte am arsch der welt sitzen und denen das zu kalt ist, dann ist das deren problem und soll nicht von meinen steuern bezahlt werden!

victim schrieb:
solche leute [wie du]gehören an den kältesten arsch der welt wo sie sich den selbigen abfrieren sodass der abschluss des verdauungsvorganges nicht mehr durchführbar ist und sie elendig verenden(sprich vor SC8EISSE platzen)

:d :d
 
so dann muss ich auch nochmal einen reinhauen :d :d

graka-thread
problem: 6800ultra bekommt zu wenig strom
lösung: beide stromstecker anschließen
dazu kollege und hobbymaler "glaurung":

glaurung schrieb:
Ich kenne das Problem, hatte mal ein Freund von mir..
[...]
Ich hab mal ne Zeichnung gemacht und angehängt, ich hoffe, man versteh was ich meine
attachment.php
OMG :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh