Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa. "Nutze pro Molex einen anderen Strang" ist auch so schwierig zu schreiben. :fresse:
Aber das ist noch jemand im Forum mit Herzblut dabei :d
 
Berlinrider schrieb:
Joa. "Nutze pro Molex einen anderen Strang" ist auch so schwierig zu schreiben. :fresse:
Aber das ist noch jemand im Forum mit Herzblut dabei :d

aber der eigentliche grund für solche zeichnungen ist nicht dass der kerl das versteht, sondern die verbreitung allgemeiner heiterkeit
 
Am Anfang war das HardwareHARZ4.Dann hat Anarchy diesem HardwareHARZ4 einen
Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Such Dir nen Job!" So entstand das
HardwareLUXX.
:lol:

ich liebe diesen thread.
 
Kaltenase schrieb:
58 Std gesoffen am Stück, an die nächten 2 tage kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das als ich aufgewacht bin, ein nacktes viel zu rundes Weib mit pickeln neben mir gelegen hat *schüttel*

^^ aus dem wach-sein-rekorde-fred
 
Jellyneck schrieb:
Ich schlage vor: Ismael kurzfristig doch einbürgern :lol: , Ronaldinho kidnappen und Ihn als deutschen Ronald Inhoff verkaufen :bigok:

Und als Schiri den Hoyzer bei deutschen spielen pfeifen lassen

Also ne andere Möglichkeit seh ich im Mom net für uns

:drool:
 
Bevor man Ronaldinho so verkaufen kann muss man ihn aber mit "Deutschcreme" einschmieren. Wer öfter MTV guckt weiß was ich meine. :d
 
:lol:

naja, für manche isses ja en sport :shot:
 
excoutor schrieb:
Es ist rund aber nicht zujeder Stund,
ist manchmal hell und manchmal dunkel und manchmal sogar beides,
jeder will es besuchen aber nur eine Hand voller Menschen hatte dieses Glück.
eine tennisball? eine uhr?
der mond?? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh