Budenzauber
Semiprofi
ich find solche "zeichnungen" klasse, mach sowas auch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:Joa. "Nutze pro Molex einen anderen Strang" ist auch so schwierig zu schreiben.
Aber das ist noch jemand im Forum mit Herzblut dabei
Krawel! Krawel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain;
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawel! Krawel!
Am Anfang war das HardwareHARZ4.Dann hat Anarchy diesem HardwareHARZ4 einen
Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Such Dir nen Job!" So entstand das
HardwareLUXX.
Was bist du eigentlich für ein unfreundliches Subjekt?!
35712 schrieb:[V] - Altbau-Haus, Fahrrad, Eumex 504 PC USB + NTBA, DSL Splitter, DSL Modem Router, P&C
pirate schrieb:nwidia 6600
Heimwerkerking schrieb:da find ich tackten um 100% schlimmer!!
Oh mein Gott!Zyl schrieb:als ich das gelesen hab, dachte ich erst an ein playmobil haus oder so
680k€ solls kosten
hier der link zum thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208862
aber bitte nicht dort rumspamen...
skywalker schrieb:Ich lieg hier mit Kehlkopfentzündung krank im Bett. Juhuuuuuu es gibt nix schöneres...Aua.
ThErmalTakE schrieb:Ich meinte nicht das SD einen Venice Kern haben
skorpion schrieb:Das war mir schon klar, sind ja nicht bei Alien-Die Wiedergeburt.
Kaltenase schrieb:58 Std gesoffen am Stück, an die nächten 2 tage kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das als ich aufgewacht bin, ein nacktes viel zu rundes Weib mit pickeln neben mir gelegen hat *schüttel*
tut das überhaupt jemand hierCobrayx schrieb:ich versteh das andere Geschlecht einfach nicht
Simplizist schrieb:Du bist aber knorke! Gibt es dich als Schlüsselanhänger zu kaufen damit ich dich immer bei mir hab'?Blutgold schrieb:Ich hab die drei-vierfache punktzahl von euren system. Denn Geiz ist bei mir nicht geil.
buzzzer schrieb:ok ist halt deine meinung mit den win software versionen.
ich würde von der funktionalität gern linux nehmen, würde aber aufgrund von stabilität und benutzerfreundlichkeit lieber ne win soft nehmen.
CK_Wahoo schrieb:@LavaLampe:
ein gefühl sagt mir, dass das mit diesen Rauschkugeln hier unmöglich wird
Moorhuhn87 schrieb:? was für rauschkugeln?
CK_Wahoo schrieb:rauschkugel = schluckspecht = trinker = wir
Jellyneck schrieb:Ich schlage vor: Ismael kurzfristig doch einbürgern , Ronaldinho kidnappen und Ihn als deutschen Ronald Inhoff verkaufen
Und als Schiri den Hoyzer bei deutschen spielen pfeifen lassen
Also ne andere Möglichkeit seh ich im Mom net für uns
Wer öfter MTV guckt weiß was ich meine.
Uli [HWLUXX] schrieb:im Sportforum? oha!!
nur wenn der sport zum beruf wird...CK_Wahoo schrieb:
naja, für manche isses ja en sport
-De$troyeR- schrieb:€: weißte was stonka........leck mich am arsch.....
eine tennisball? eine uhr?excoutor schrieb:Es ist rund aber nicht zujeder Stund,
ist manchmal hell und manchmal dunkel und manchmal sogar beides,
jeder will es besuchen aber nur eine Hand voller Menschen hatte dieses Glück.