Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
excoutors Freundin?;)

ich geb dir glei eine :fresse:

raff ich hier was nich oder bin ich zumüde :hmm:



cl4w schrieb:
wie peinlich :hmm:
naja, ich mache einfach mal den alk dafür verantwortlich :shot:

Monty Python schrieb:
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
*Felsbrocken flieg*
"Also Mutter, manchmal kotzt Du mir wirklich an!"

Strato` schrieb:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3298693#post3298693
 
D4rkl1ght schrieb:
Wie ich jetzt festgestellt habe ist das Surren teils auch konstant ("wwwrrrrrrrrr") wobei ich das so nur wahrnehme wenn ich vorher über den PC TV geschaut habe oder Musik gehört habe etc.! Ansonsten ist es eher ein "wwrrrrrmm [Pause] wrrrrrrmm [Pause] wwrrrrrm"! Dabei ist es bei dem "w" und "r" am deutlichsten zu hören und erfährt beim "m" dann eine Abschwächung in der Intensivität/Lautstärke! Nach einer kurzen Pause max. 3 sek. wiederholt sich das Geräusch! Das Geräusch lässt sich auch mit langsam und ruhig beschreiben (Im Gegensatz zum Fiepen)!
Beim Fiepen stelle ich auch Unregelmäßigkeiten fest! Also kein immer konstantes Fiepsen, sondern manchmal auch eine art "wiwiwiwiwiwi"! Dies ist schnell, hektisch!
:stupid:
 
geile Beschreibung von D4rkl1ght :d

und der Vergleich von FNBalu ist auch hammer ... aber wo er recht hat, hat er recht ;)
 
engel.gif
 
Heimwerkerking schrieb:
bei mir is immer das Problem mit der Zeit, ich weiss nie wann mich die Frau mal ran lässt, also annen Rechner!

du darfst wohl nur bei ihr an pc, sonst nirgends ran wa :fresse:

Heimi du mist :lol: ^^ :bigok:
 
Hm, seit wann ist Einstein Mitglied im Forum? :hmm:

Edit: Okay, EinsteinsTraum ist seit 1.1.1970 Mitglied im Forum. Zeit ist wirklich relativ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max0505, globalplayer

DAS IST NICHT LUSTIG! :d :fresse: :lol: Ich hab extra das Geräusch aufgenommen!!! Damit man auch erkennt welche ich meine hab ichs halt nochn bischen beschrieben! Ich finde das ist mir doch einwandfrei gelungen oder was denkt ihr?! :fresse: Bevor ihr lacht solltet ihr euch das Geräusch anhören, gar nicht lustig sowas aufm Tisch stehen zu haben! :p

mfG D4rkl1ght *g*
 
aber mal ganz im ernst: so genau beschreibt noch nicht mal unser musiklehrer (ich hasse dieses fach :hmm:) eine sinfonie o.ä. :lol:

in diesem sinne: brrrz, susisiisisisis, wmmmmmmmmm, uiuiuiuiuiuiui, hwluxxhwluxxhwluxxhwluxxhwluxx :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh