Heimwerkerking
Enthusiast
excoutors Freundin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:excoutors Freundin?
cl4w schrieb:wie peinlich
naja, ich mache einfach mal den alk dafür verantwortlich
Monty Python schrieb:"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
*Felsbrocken flieg*
"Also Mutter, manchmal kotzt Du mir wirklich an!"
Strato` schrieb:
D4rkl1ght schrieb:Wie ich jetzt festgestellt habe ist das Surren teils auch konstant ("wwwrrrrrrrrr") wobei ich das so nur wahrnehme wenn ich vorher über den PC TV geschaut habe oder Musik gehört habe etc.! Ansonsten ist es eher ein "wwrrrrrmm [Pause] wrrrrrrmm [Pause] wwrrrrrm"! Dabei ist es bei dem "w" und "r" am deutlichsten zu hören und erfährt beim "m" dann eine Abschwächung in der Intensivität/Lautstärke! Nach einer kurzen Pause max. 3 sek. wiederholt sich das Geräusch! Das Geräusch lässt sich auch mit langsam und ruhig beschreiben (Im Gegensatz zum Fiepen)!
Beim Fiepen stelle ich auch Unregelmäßigkeiten fest! Also kein immer konstantes Fiepsen, sondern manchmal auch eine art "wiwiwiwiwiwi"! Dies ist schnell, hektisch!
FNBalu schrieb:Nich? Na dann ;-)
Wollte halt nur mal die Verhältnismässigkeit aufzeigen.
Viel ist relativ
Ne Stunde mit ner schönen Frau im Bette ist wenig
Ne stunde mitm nackten Arsch aufer Herdplatte ist viel.
DaReal schrieb:"Mein Stromzähler macht mehr Umdrehungen pro Sekunde als mein Quad-SLI an FPS bringt ..."
Heimwerkerking schrieb:
bei mir is immer das Problem mit der Zeit, ich weiss nie wann mich die Frau mal ran lässt, also annen Rechner!
Heimwerkerking schrieb:keine ahnung, meine freundin sagt ich darf nicht mit kellerkindern spielen...ich klink mich aus!
Voolean schrieb:?? Wie ist das gemeint?
modding4masters schrieb:das weis keiner er ist eben der King er darf sagen was er will
Heimwerkerking schrieb:bei mir is immer das Problem mit der Zeit, ich weiss nie wann mich die Frau mal ran lässt, also annen Rechner!
buyman schrieb:geiler vergleich
McGizmo schrieb:Ist übrigends von Einstein ...
John_Q schrieb:Super Mega, quadro, triple, bum bum, echt geilos ariba anderlos, mip mip GEFORCE 7?
Lese ich noch einmal Automerged Doublepost bei einem Post von dir, wird der Thread hier von mir geschlossen, alles klar jetzt?!
MfG,
Ostsol
cl4w schrieb:den thread werde ich ausdrucken und bei mir im betrieb aufhängen, der ist einfach nur geil.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=213130