Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bertel1987, also wars schon genau ung gut beschrieben? :fresse:

@ claw, du bist hiermit infiziert! :teufel:

mfG *wwwwwwwwrrrrrrmmm*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bertel1987 das muss ich aber nich verstehen was der nun will oder? :fresse:
 
der droht dem user gogogo in einem streit um eine playstation cd bei ebay und meinte nun, sich auch hier im forum einschalten zu müssen... :rolleyes:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208998

achja, man sollte vorsichtig sein mit dem user. er droht bestimmt jeden tag mit "der letzten chance" :lol: :lol:

Also, wenn Sie Ihr Ruhe wollen, ist das Ihre letzte Chance die Sache zu beenden. Icj komme Ihn letztesmal entgegen

Letzte Chance das Spiel zurück zu nehemn

ist definitiv Ihre letzte Chance sich zumelden und zu überweisen.

hat er/ sie die Möglichkeit, aber die Zeit schwindet

und damit geben ich ihnen nun auch die letzte Chance die Sache zu beenden

OhOh. da kriegen wir beide ordentlich Probleme. Und ich sag gleich, ich bin ein unangenehmer Gegner, den man besser meiden sollte. Melden sie sich wie sir weiter verfahren, bevor ich alles einleite, was möglich ist. Kosten scheue ich dabei nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
hier sind nur noch verrückte unterwegs...

ist das was neues? *stolzdraufseieinfreakzusein*

aber manchmal kann man sich nur noch an den kopf greifen :rolleyes:
 
guck mal ein posting weiter oben und verbreite nich so viel schlechte laune :d

hier wieder was frisches (naja, 3 jahre bald alt... :d)

klaggo schrieb:
Alta dbode mach was! Ich werd ständig zugemüllt von den "auf ihren Betrag wurde geantwortet"-Mails! Schalt die Funktion doch mal bitte beim Quick-Reply ab! Das suckt voll ab!

dbode schrieb:
Da überlegt man sich doch echt, ob man auf so einen proletigen Post überhaupt antwortet

rommel schrieb:
@klaggo: Ja ja,, erstmal in einem Forum wild rumposten. Dann sich ne Menge Ärger aufhalsen und DANN eventuell sich mit der Bedienung eines Forums vertraut machen.

Aber mach dir nix draus Bist keine Ausnahme

klaggo schrieb:
halts maul rommel!
alta! du hast grade mal 19 beträge und machst hier voll den dicken!

Messe NIEMALS ein Member nach der Anzahl der Postings. Das hat net unbedingt was zu sagen.

Und meine Aussage von oben hat ÜBERHAUPT nix mit der Anzahl der Postings zutun



krass, oder alta???
 
Zuletzt bearbeitet:
@wario nun bin ich total bekloppt, ich raffe aus dein beitrag nich 1 ding.:( :fresse:
wario schrieb:
"
"Es gibt selbstverständlich viele Probleme

ja z.B das ich 0 peile *an lordhelmsch sich erinner*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wario ....

NUR FORUMZITATE !!!

@ bertel1987

wo ist das denn her? :haha:
ist der typ schon gebanned?


und noch ein Zitat aus diesem Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208998
Der Typ bekommt unterstützung von einem neuen Member:

Rabe111 schrieb:
[...]
Dies ist keine öffentliche Sache, glaube ich zumindest.
Ich habe dieses Thema nun seid 29 Februar beobachtet, wollte mich aber nie anmelden, wegen dem ganzen TraRa rumherum.
[...]

Auf welchem Planeten leben die eigentlich, wo der Feb. dieses Jahr 29 tage hatte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
chibu schrieb:
die entscheidung wird dir kaum jemand abnehmen können...

ps. doch ein tipp von mir... vielleicht auch mal in ein buch reinschauen und sich ein wenig bilden.
AMD Deluxe schrieb:
@chibu

ich denke das ich gebildet genug bin als abiturient in der 12 klasse ..xD ...also bitte, unterlass mal deine nicht funktionierenden runtermacherreien!einfach nur lachhaft der von dir zuletzt geschriebene satz !

du behauptest das sie keiner abnehmen kann...ich behaupte, du bist der einzige!
Macgreg schrieb:
erst das.....
AMD Deluxe schrieb:
@chibu

ich denke das ich gebildet genug bin als abiturient in der 12 klasse ..xD ...also bitte, unterlass mal deine nicht funktionierenden runtermacherreien!einfach nur lachhaft der von dir zuletzt geschriebene satz !

du behauptest das sie keiner abnehmen kann...ich behaupte, du bist der einzige!
... dann das ...
AMD Deluxe schrieb:
also ich nimm eher battlefield ...quake4 läuft leider auf meinem pc etwas ruckelig xD
... als Beitrag zum Thema Bildung...
AMD Deluxe schrieb:
mein gott...dann hättest du direkt den ganzen text verbessern können du schnabel.......siehst doch allein an der kleinschreibung das ich die rechtschreibung überhaupt nicht beachtet habe....aber ich lass euch möchtegern intelligenzbestien mal in ruhe...@chibo ....falsch gedacht, mein leben besteht nicht nur aus spielen....ich hab auch ein motorrad , also sind motorräder ein zweites hobby von mir...bücher brauch ich nicht da ich eine weit aus ( so denke ich jedenfalls ) eine sichere, wie auch bessere zukunft als du haben werde....klingt zwar arrogant, ist aber so ;)

also pls , lasst mich in ruhe denn es ist mir sowas von egal was ihr mir hier versucht einzuprägen.....einfach nur zum lachen :shot:
chibu schrieb:
du kennst mich doch gar nicht... kann aber schon gut sein, daß du eine bessere zukunft haben wirst, weil mir hat niemand alles in den arsch geblasen.

zum thema rechtschreibung... entweder man kann es und macht es richtig oder eben nicht. das hat nix mit kleinschreibung zu tun, mache ich ja auch aus faulheit... motorrad fährst du ja auch richtig und rollst nicht vor den nächsten baum, weil du ihn nicht beachtet hast. klingt zwar arrogant, ist aber so ;)
:lol:

aus diesem Fred: Spiel Entscheidung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh