Sanftleben
Semiprofi
achja, neid des pöbels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:
mensch excoutor, du sollst dich doch nicht selbst hier dauernd mit zitaten einbringen
excoutor schrieb:ich raff immer weniger.
alexthebrain schrieb:Machst die Bilder bitte 'n bissl kleiner? Danke
foxxx schrieb:und wie ?
du bist mod, machste des für mich ? plz plz
Der muss einfach hier rein.Night<eye> schrieb:echt schade das so viele leute Intel Nutzen
weil Intel eh viel mehr geld als AMD hat.
wie kann man von windows media player ein lied auf eine CD kopieren
-warum willsus mit winmp machen? oO
hab keinen brenner
-keinen cd brenner?
ne und wenn doch wüsste ich es net hast du vielleicht mikro dann kannstes mir so erklären
-wenn du keinen cd brenner hast dann kannsu keine cds brennen nich mit winmp nich mit nero nich mir alc noch mit sons was...
aba nen freund von mir hats au so gemacht hat au kan brenna!
war gradNevio-4-ever (10:14 AM) :
ach übrigens du "computer-freek" des ging ohne brenner auf ne CD "q
Vaid-XXL (10:15 AM) :
ich hab dich auch lieb^^
Otterauge schrieb:So nun kennst du dir teile und kauf sie einzeln, keine Plug ins lass die weg schrauben ist sicherer. Such dir den richtigen CPU-Sockelhalter uas, was willste mit so vieleln. Gute Lüfter die vieleicht Leuchten oder mehr leistung haben usw.
4m Schlauch~ dan hol dir lieber 2-3 m Tygon Schlauch der Pur ist störrisch.
Bist sicher nochmal etwas billiger und besser.
dooki schrieb:Die letzten Jahre waren immer mehr von solchen "allessammlern" dort - du könntest als austeller quasi Hundekacke mit Nvidia-Logo auf die Leute werfen - sie würdens sammeln
lol, glaubt er hier vertickt einer PDA´s mit Kontrolleurwarner, lol.excoutor schrieb:sry aber ich kann ja nich denn ganzen thread quoten
ich hab mich so weggehauen am pc
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3339277#post3339277
werd ich so, das is noch das sahnehäubchen des zitats!Ph4eno schrieb:Jop ich hatte die auch inner GS. Das warn Zeiten... Sätze mit 3 Worten. Und jetz aufm Gym werd ich so mit Sätzen mit 20 Wörtern total überfordert.
Dr Casemod schrieb:aber wenn das so kommt werd ich kindergeld beantragen.
ich hab zwar keine kinder, aber das gerät ist vorhanden
Da hat es aber einer eiligradikz schrieb:Wann sollte man überweisen , damit Inno und PC-Cooling die Sachen so wegschicken , dass sie am Montag da sind? Donnerstag oder reicht Freitag?
er checkt die bitches und bedankt sich bei sein homies
muhahaha was für ein typ
Dextrous schrieb:Zu Befehl Herr Admiral!!!
Radeon Freak schrieb:so, morgen poste ich mal Pics von meiner 7900GTX von XFX. Ist Heute eingetroffen
globalplayer schrieb:Geändert von globalplayer (Heute um 22:04 Uhr). Grund: Automerged Doublepost
Lese ich noch einmal Automerged Doublepost bei einem Post von dir, wird der Thread hier von mir geschlossen, alles klar jetzt?!
MfG,
Ostsol
Flitzepiepe schrieb:ich hab mir einfach jetzt 2 XFX 7900GT XXX bestellt und denke mal wenn die wieder da sind bekomme ich sie gleich !!
Sonst bekomme ich hier noch nen Vogel bis ich welche gefunden habe, is ja nich normal. Is ja wie früher mit den Bananen, die waren auch ständig ausverkauft
Berlinrider schrieb:Nur das man damals keine Angst haben musste, dass bis zur Verfügbarkeit schon der Nachfolger gelaunched wurde. Da sollte sich Nvidia mal n Beispiel dran nehmen.
JK Master schrieb:Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Ebay angemeldet. Bis
jetzt habe ich noch keine negativen ErFahrungen gesammelt.
Ich habe mal eine DeFekte Plasmakugel bekommen. Nachdem ich gemeldet
hatte das sie deFekt gelieFert wurde, dann haben sie mir einFach eine neue geschickt.
Selber auchte ich auch von wem ich was kauFe.
MFg
(so ein scheiß meine F Taste geht nicht mehr ausser wenn ich die
ShiFt taste drücke gehts....... ich versteh das nicht)
kaltenase schrieb:so eine scheixxe, jetzt entdecke ich mal wieder nen thread wo ich Bilder posten kann, aber nein....
...meine Frau will sich hierfür nicht fotografieren lassen