Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HA HA sehr komisch -.-

aber wie war das, dummheit schaft freizeit? :fresse:

*hab jede menge freizeit*:lol: was aber nich heißt das ich die dummheit in person bin
 
Jungs, ein bisschen BTT bitte...

--> :btt:
 
Hab mich schon immer gefragt, wofür die Mods eigentlich gut sind. :fresse:

Nur ein Scherz.
 
wie kann man von windows media player ein lied auf eine CD kopieren

-warum willsus mit winmp machen? oO

hab keinen brenner

-keinen cd brenner?

ne und wenn doch wüsste ich es net hast du vielleicht mikro dann kannstes mir so erklären

-wenn du keinen cd brenner hast dann kannsu keine cds brennen nich mit winmp nich mit nero nich mir alc noch mit sons was...

aba nen freund von mir hats au so gemacht hat au kan brenna!


zu geil :lol:

ich hatte da ncch ein paar... war ne konversation im icq... ohne striche war irg so ein vernarrter nevio fan und mit strich war ich^^

€:
Nevio-4-ever (10:14 AM) :
ach übrigens du "computer-freek" des ging ohne brenner auf ne CD "q
Vaid-XXL (10:15 AM) :
ich hab dich auch lieb^^
war grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
So nun kennst du dir teile und kauf sie einzeln, keine Plug ins lass die weg schrauben ist sicherer. Such dir den richtigen CPU-Sockelhalter uas, was willste mit so vieleln. Gute Lüfter die vieleicht Leuchten oder mehr leistung haben usw.
4m Schlauch~ dan hol dir lieber 2-3 m Tygon Schlauch der Pur ist störrisch.

Bist sicher nochmal etwas billiger und besser.

war er besoffen?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=213338
 
dooki schrieb:
Die letzten Jahre waren immer mehr von solchen "allessammlern" dort - du könntest als austeller quasi Hundekacke mit Nvidia-Logo auf die Leute werfen - sie würdens sammeln :rolleyes:


fand ich geil :fresse:
 
radikz schrieb:
Wann sollte man überweisen , damit Inno und PC-Cooling die Sachen so wegschicken , dass sie am Montag da sind? Donnerstag oder reicht Freitag?
Da hat es aber einer eilig ;)
 
Danke an denjenigen, der diesen Thread ins Leben gerufen hat!
(wollt ich mal so gesagt haben)

:hail:

Dextrous schrieb:
Zu Befehl Herr Admiral!!!

:lol:


Radeon Freak schrieb:
so, morgen poste ich mal Pics von meiner 7900GTX von XFX. Ist Heute eingetroffen:love:

Man beachte den User-Namen. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, machne Menschen werden halt doch vernünftig. :d:d:d

Finde ich aber mal lusitig, dass auch mal ein Mod einen Doppelpost macht. Nobody is perfect.
 
lol global :d

frag mal deine kollegen was die davon halten :d

Lese ich noch einmal Automerged Doublepost bei einem Post von dir, wird der Thread hier von mir geschlossen, alles klar jetzt?!

MfG,

Ostsol
 
Flitzepiepe schrieb:
ich hab mir einfach jetzt 2 XFX 7900GT XXX bestellt und denke mal wenn die wieder da sind bekomme ich sie gleich !!

Sonst bekomme ich hier noch nen Vogel bis ich welche gefunden habe, is ja nich normal. Is ja wie früher mit den Bananen, die waren auch ständig ausverkauft ;)

das kommt davon
hohe nachrage und zu wenig im angebot
 
Nur das man damals keine Angst haben musste, dass bis zur Verfügbarkeit schon der Nachfolger gelaunched wurde. Da sollte sich Nvidia mal n Beispiel dran nehmen. :fresse:
 
Berlinrider schrieb:
Nur das man damals keine Angst haben musste, dass bis zur Verfügbarkeit schon der Nachfolger gelaunched wurde. Da sollte sich Nvidia mal n Beispiel dran nehmen. :fresse:

:lol::lol: :lol: :lol:

geil xD

JK Master schrieb:
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Ebay angemeldet. Bis
jetzt habe ich noch keine negativen ErFahrungen gesammelt.

Ich habe mal eine DeFekte Plasmakugel bekommen. Nachdem ich gemeldet
hatte das sie deFekt gelieFert wurde, dann haben sie mir einFach eine neue geschickt.
Selber auchte ich auch von wem ich was kauFe.

MFg


(so ein scheiß meine F Taste geht nicht mehr ausser wenn ich die
ShiFt taste drücke gehts.......:lol: ich versteh das nicht)


er hat seine F taste nich unter kontrolle :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh