Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berlinrider schrieb:
Naja, machne Menschen werden halt doch vernünftig. :d:d:d

Finde ich aber mal lusitig, dass auch mal ein Mod einen Doppelpost macht. Nobody is perfect.

Wo ist das Problem?
Dafür ist die Funktion doch da? :)
 
Guck mal den Kommentar von deinem verehrten Kollegen Ostsol dazu an. Der ist davon nicht so begeistert. :d

Aber nu :btt:
 
Der Kommentar hatte doch einen ganz anderen Grund...

Aber richtig, btt. ;)

Kaltenase schrieb:
...Sicher weiss die dat. Dat is bei uns voll Normal.*g*
Letztenz schrieb sie noch in ein Forum (ging um die Figur, halt Frauenthemen) "Sicher habe ich auch einen Fetten Arsch, nur das er ein Raum weiter am Computer sitzt"
 
rümpfi schrieb:
HI,
ich verkaufe eine X800XT PCI-E bullk version, welche den original kühler drauf hat und nie geoced wurde. Sie wurde im August 05 gekauft und der Zustand ist einwandfrei. würde auch tauschen gegen x1800xt oder 7800gt

snooB schrieb:
hab ne x1800xt 512MB von Connect3D schreib mir was du drafuzahlst

rümpfi schrieb:
hi,
also wie alt ist sie denn? ich würde dann so 100€-110€ draufzahlen, weil meine ja noch 170€ wert ist und deine mit der 75% rechnung auf 262€ kommt.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: wieso soll das nicht lustig sein? das hat doch nix mit unwissen zu tun, sondern mit der mentalität: vielleicht weiß der ja nicht, dass 110€ beschiss sind :d
wenn man für seine eigene alte karte fast neupreis nimmt, und bei der neuen x1800xt die 75% regel anwendet, weiß man es BESTIMMT besser :d
@excoutor: dein avatar aber auch ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an Post 7 witzig sein? Es gibt tatsächlich auch heute noch Boards, wo man weder VCore noch Multi einstellen kann.
Post Nr. 10 ist ganz nett, aber so witzig auch wieder nicht.
 
Den Usernamen lass ich jetzt mal weg, aber das Statement fand ich schon wieder so geil, das es hierher gehört:

...
da meine berufung nicht darin besteht, für andere die anleitungen zu lesen und dann inhaltsangaben zu schreiben, solltest du meinen schreibstil einfach ignorieren und dich freuen, dass es leute gibt, die dir sogar das lesen von anleitungen zu deiner hardware/software abnehmen.

ist doch ein cooler service für lau.

Man beachte: Niemand hat ihn zur Antwort gezwungen, auch wenn es so klingt. :d
 
jedrzej schrieb:
das kommt davon wenn man zuviel im HWLUXX-Forum liest und die komischen Geräusche aus der Mikrowelle ignoriert ^^ sogar an der Mikrowellendecke hängt Essen ^^ LOL

:lol:
 
hm....vllt. gulasch mit nudeln?
 
Südsee-Gewitter schrieb:
dscw00108yj.jpg


Die Bilder sind nicht so toll geworden, da meine Kamera nicht allzuviel taugt (sieht man ja) !


lotuswaechter schrieb:
So ein Lidl Mauspad hab ich mit der Absage gekriegt ging um einen Ausbildungsplatz. Ich dachte die wollen mich wohl verarschen


:fresse:
 
typischer fall von owned würde ich sagen....
 
DarkmanX88 schrieb:
würde den mit mehr fps laufen lassen wegen speicher und so :love:

:haha: er meinte den fsb eines Dothans. Aus diesem Thread.


Noir schrieb:
ich könnte ja jetzt auch hier so einen beitrag machen der eher wie spam rüberkommt und keinem was sagt, sowas wie :lol: . aber das mache ich bewusst nicht.


:fresse:

Aus diesem Thread. Man muss dazu sagen, dass das Zitat sein kompletter Post ist :haha:.
 
amduser schrieb:
na was erwartest du. das ding ist für den ami markt. denkst du die können autos ausfahren. die meisten meinen ja schon, 180 sei schnell :wink: . war schon ne ziemlich witzige aktion als uns so nen verwanter aus chicago besucht hat. nunja, vom flughafen abgeholt, rauf auf die autobahn, nen bissle gas gegeben (*nunja, war gerade so bei 170 oder so*) und der fängt an zu kreichen, von wegen ich sei zu schnell :lol: . achja, noch besser war das gesicht von dem als ich diesel getankt hab :fresse: .

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh