Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgender Post besteht aus einem (1) Satz:

Night<eye> schrieb:
falsch, eine ti 4600 is schneller als 4200 eine fx5800 is schneller als 4600 eine 9700 is schneller als 5800 eine fx 5900 is schneller als 9700pro eine fx5950ultra is wieder schneller dann 9800pro dann noch 9800xt und dann noch 6600 und dann noch x700pro und dann kommt 6600GT, da liegen welten zwischen, eine geforce 4 ti hat 4 pipelines und viel niedrigeren core takt das heist eine viel ärmere pixelfüllrate und eine nicht so effiziente shader berechnung und nicht so viel geometrie berechnungs power und auch keine 3 vertex shader, nur ne höhere speicher abndindung evtl aber meine x800gto hat auch mehr speicherband breite als ne 7900GT dennoch schlägt ne 7800Gt meine locker wegen viel höherer pixel füllrate, also keine noob posts mehr plz

:stupid: :fresse:

Aus diesem Thread.

Auch aus dem Thread:
Night<eye> schrieb:
sie ist noch recht schnell im gegensatz zu ner radeon 9600pro oder geforce 4 ti
also ich hoffe sie kommt für agp
specs 4 Pixel-Pipelines und 3 Vertex-Shader-Einheiten 550mhz chip (lässt sich sicher auf 700mhz hochjubeln. ram jeh nach hersteller aber standart 530mhz, eine geforce 3 ti hat auch eine 64 bit speicheranbindung für 1024x768 reichts gut, ich wette im OC ist sie richtig hammer wegen dem schönen kleinen fertigungs process, also ich möchte wissen ob jemand weiss ob solche karten für agp erscheinen und nich noch mehr so unterbelichtete kinder posts lesen das die karte lahmer is als ne 6600 das weiss ich auch :rolleyes:
:lol:
Hat da jemand auf einer Jahresausgabe der CbS geschlafen und ist der Meinung über Nacht die Erleuchtung erlangt zu haben?
klick
:bigok:

Edit:
da könnte man den ganzen Thread zitieren, lol. Hier die Antwort auf das Zitat, welches Cody hier gepostet hat:
Max0505 schrieb:
:stupid:
freak :wall:

kauf dir ne passive, wenns für deinen zweiten """"silent"""" [:fresse: :lol:] PC sein soll ;)
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Du vergleichst Pringles mit Knäckebrot und Zwieback?Wenn ich da einen von esse vergammelt der Rest im Regal, aber Pringles....ich hab mal gesehen es gibt Tiere Namens Ai Ais, die haben einen sehr langen Zeigefinger um auch an die untersten Chips zu kommen...oder so ähnlich!

vom zitategott selbst :lol: :lol: :lol: :lol:

edit gleich noch einer hinterher:

Gefragt im LUKÜ-Forum

globalplayer schrieb:
Wasser- oder Luftkühler?

zu dähmlich :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Is der Heimwerkerking alias Zitategott jetzt in ner Vormachtsstellung? Oder is er jetzt Mod? :lol: Viel Spaß :)

mfg 4n0x ;)

Bild vom Schulfotografen? ;)

Heimwerkerking schrieb:
fingertier.jpg

HILFE ES WILL MICH TÖTEN
s027.gif

:haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Bild wäre nicht schlecht

Die Antwort von cl4w auf Dago´s Satz...

DagoDuck schrieb:
Omg, wie sieht denn die Lüfterblende aus? :hmm: Vollkommen "zerhackt".

cl4w schrieb:
hm, ich hab Lust auf ne deftige Stopfente :drool:
soll ja herzhaft lecker sein :love: :teufel:

wie gesagt, ist noch nicht fertig.
ist halt am anfang von Eigenkonstruktionen so das nicht alles nach Plan läuft :hail:

Ich krieg mich nicht mehr... :lol: :fresse:

Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164065&page=278

Ädit: es eght weiter... mit einem Smyileschweigen :d.

DagoDuck schrieb:

cl4w schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: :motz:

ich erkläre hiermit dass das Zitieren von meinen geistlichen Ergüssen bei Strafe verboten ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@boogeyman ganz zufällig hab ich dieses Zitat bei einem User grad eben in seiner Signatur gelesen...:shot:

€dit: Auch aus´m "wie alt seid ihr" Thread:

Mome schrieb:
warum gibts den "Post-Quotes" Thread nichmehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@boogeyman
toll...
ich hab den gefunden und dann diesen Schwachfug von mir gegeben und lande natürlich mit meiner Dummheit hier ;)

edit:

hey der Thread gefällt mir :d

hab wieder was feines :shot:

powergamer schrieb:
Du bist bestimmt wieder einer von denen die Microsoft hassen, die ganzen foren damit verseuchen wie scheisse Microsoft doch ist und selber zu hause ne ganze Microsoft Collection haben angefangen mit DOS bis Vista.....

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
Einen A64 mit 1.0V aktiv zu kühlen wäre eine Schande. Und ein 80er der solangsam dreht, dass er nicht hörbar ist, ist nicht effizienter als ein dezentes Niesen in Gehäuse-Richtung in geregelten Abständen...

edit:
02:30 xe3tec: kennste den spruch
02:31 xe3tec: jeden morgen wenn ich in den spiegel schau denk ich mir : jo man du bist schon ein verdammt geiles stück DNA
02:31 Max0505: ROFL
02:31 xe3tec: ^^
02:31 xe3tec: hehe xD

Zuletzt bearbeitet:
Cl4w schrieb:
ThErmalTakE schrieb:
@MesserJoe

du könntest das Bild auch direkt von Google verlinken

ne, Direktverlinkung ist nicht mehr gestattet
Da sonst die Betreiber des Webspaces Schadensersatz für den extra aufkommenden Trafic einklagen können

= imageshack.us

noch ne Frage:

wie zitiert man einen Zitat?
oder einen Doppelzitat zitieren wie geht das? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das posten von bildern die auf fremd-webspace (also z.B.: irgendeiner website, die dir NICHT gehört) liegen ist hier nicht so gern gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh