Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre gar nicht nötig... habe es dank cl4w selber erfahren Lol^^

foxxx schrieb:
hi
habe mein heimnetzwerk jetzt fertig eingerichtet, arbeitsgruppe, ip-adressen, freigaben usw, kann auch von jedem rechner auf den jeweils anderen zugreifen. jetzt möchte ich meinem vadda per cmd.exe nachrichten schicken, das klappt, habe ich bei nem kumpel von mi schon mal gesehn.
aber welcher befehl ist das in der eingabeauffirerung? hab mal 2h lang gestöbert aber nix brauchbares gefunden.
mfg
foxxx

FNBalu schrieb:

:hmm:

Wat ne geile "Antwort"

is zwar nich lustig, aber ich finds irgendwie geil!^^

Grad per PN
Unbekannt schrieb:
Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt, so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen. So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr: BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active." Ground: "Good Morning. Taxi to your gate." The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops. Ground: "Speedbird, do you know where you are going?" Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now." Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop..."

Wilkommen im Club

VL125 schrieb:
Zitat von Unbekannt
Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt, so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen. So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr: BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active." Ground: "Good Morning. Taxi to your gate." The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops. Ground: "Speedbird, do you know where you are going?" Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now." Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop..."

:haha: :haha:

Von hier.

css.JPG

Aber mitten in die Fresse rein! *ich höre die Ärzte*

Grade@ICQ
A******: ich hab grad was lustiges gefunden
C.O.P.: wasn?
A******: http://yoyos-blog.de/uploads/93319_1141667882.jpg
A******: Ich weiß nicht ob die das ernst gemeinthaben
C.O.P. lol, geht ja gar nicht.
A******: Zufall oder Verschwörung?
C.O.P.: XD

Ich bin C.O.P.

Is ja echt hart, aber "mitten in die fresse rein" :)

Jetzt isser auf Ingore und ich klicke trotzdem jedes mal auf "Beitrag anzeigen" in der Hoffnung, dass es sich lohnen könnte-

es hat noch nie!

er is auf ingore LOL
klingt wiene droge :lol:

ThErmalTakE schrieb:
= imageshack.us

noch ne Frage:

wie zitiert man einen Zitat?
oder einen Doppelzitat zitieren wie geht das? :fresse:

und was ist .... *trommelwirbel*

wenn imageshack euch verklagt weil ihr bilder verlinkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...dann mach ich mich, als offensichlich einziger nicht-Imageshack-Nutzer, auf furchtbare Art und Weise auf eure Kosten lustig.

...dann mach ich mich, als offensichlich einziger nicht-Imageshack-Nutzer, auf furchtbare Art und Weise auf eure Kosten lustig.

*Schoki-Marzipan von Weihnachten mampf*

wegen dem
...:shot:
ich hoffe das dummheit sich nicht über das internet übertragen kann:shot: :fresse:

€: nein, imageshack verklagt HWLXX, und HWLXX banned uns, oder verlangt vllt geld von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh