cl4w
Yakuzza
mit copy und paste
und dann halt die
und dann halt die
selbst hinmachen
wer ist den eigentlich der User Yakuzza?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst hinmachen
wer ist den eigentlich der User Yakuzza?
Seegurke schrieb:Wahrscheinlich hast du die englische Version, die haben da Linksverkehr.
foxxx schrieb:hi
habe mein heimnetzwerk jetzt fertig eingerichtet, arbeitsgruppe, ip-adressen, freigaben usw, kann auch von jedem rechner auf den jeweils anderen zugreifen. jetzt möchte ich meinem vadda per cmd.exe nachrichten schicken, das klappt, habe ich bei nem kumpel von mi schon mal gesehn.
aber welcher befehl ist das in der eingabeauffirerung? hab mal 2h lang gestöbert aber nix brauchbares gefunden.
mfg
foxxx
FNBalu schrieb:
Unbekannt schrieb:Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt, so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen. So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr: BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active." Ground: "Good Morning. Taxi to your gate." The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops. Ground: "Speedbird, do you know where you are going?" Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now." Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop..."
rofl-kartoffl schrieb:@ Dusauber: fuck sieht des viech aus^^
Das hab ich auch gedacht, als ich diesen Post im Thread gelesen hab.4n0x schrieb:
4n0x schrieb:holzauge sei wachsam
VL125 schrieb:Zitat von Unbekannt
Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt, so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen. So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr: BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt. Speedbird 206 clear to active." Ground: "Good Morning. Taxi to your gate." The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops. Ground: "Speedbird, do you know where you are going?" Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now." Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop..."
ThErmalTakE schrieb:= imageshack.us
noch ne Frage:
wie zitiert man einen Zitat?
oder einen Doppelzitat zitieren wie geht das?
totroflxe3tec schrieb:und was ist .... *trommelwirbel*
wenn imageshack euch verklagt weil ihr bilder verlinkt
xe3tec schrieb:ThErmaltakE schrieb:= imageshack.us
noch ne Frage:
wie zitiert man einen Zitat?
oder einen Doppelzitat zitieren wie geht das?
und was ist .... *trommelwirbel*
wenn imageshack euch verklagt weil ihr bilder verlinkt
...= imageshack.us