Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder hab ich da was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Icy sucht nen IHS ich hab gesagt, ich hab noch einen leichte Kratzer vorhanden, bis jetzt hat er nicht geantwortet.

Metalldraht und viel Zeit. Ich wollt den IHS nicht volends zerstören und wollte aber wissen, aus was der besteht und wie mans sieht ists Kupfer ^^

n seitliches loch hätte auch gereicht :fresse:

Kamui schrieb:
Jetzt isser auf Ingore und ich klicke trotzdem jedes mal auf "Beitrag anzeigen" in der Hoffnung, dass es sich lohnen könnte-

es hat noch nie!

Da ist dann mal meine Frage, weshalb man Leute auf die Ignore Liste setzt und dann später aber doch liest was der Betreffende geschrieben hat? :fresse: Dann lass es doch mit dem blocken :)

Beantworte meine Frage oder nicht, ach ja da fällt mir ein, dass du mich geblockt hast :fresse:

mfg 4n0x :)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand auf die ignore List setzen? Wenn einer zuviel Blödinn/Spam verteilt und man sich bei jedem Beitrag fragt, ob ihn die Eltern mit dem Klammerbeutel gepudert haben, dann ist das recht entpannend.

:btt:

Heimwerkerking schrieb:
warum tut man sowas??:shake:
Hehe, so wie ich das mitbekommen habe, hat 4n0x ne Zeitlang viiiiel gespamt (hier) und dass hat Kamui wohl so "genervt", dass er ihn auf ignore (ingore hört sich auch klasse an) gestellt hat.
Ich kann nur sagen, dass 4n0x Glück gehabt hat, dass Kamui ihn nicht mit seinem heiligen Schwert "erledigt" hat, als Erddrache hätte er ja genug Macht. :d
Und bitte nix gegen X, sonst :shot:

Beschleunigen schrieb:
oh gott - der kindergarten ist beleidigt..

tipp: schmalspur-spieler clocken mächtig an der CPU rum und der flaschenhals sind dann X800, GF66 oder GF68 ;) - die reissen sogar die IHS von der CPU und behaupten dass es jetzt noch höher geht.

mir doch banane, was wer macht - > ich halt's für schwachsinn den IHS zu entfernen und mit anderer paste kann ich auch nicht höher clocken.
besonders im kontext zu fragwürdigem erfolg und garantie-verlust sollten man das mit dem IHS nicht empfehlen.. aber das ist das problem. die meisten neigen zu selbstüberschätzung was solche basteleinlagen angeht und ich wette, dass viele nichtmal wirklich stabile systeme haben. eben weil sie sich auf prime und superpi verlassen.

schon schade, das 90 von 100 anfängern, diese meinung nicht verknusen können. heult doch!
oder installiert euch mal linux auf den mörder-OC-krüppeln.. das trennt spreu vom weizen recht zuverlässig.. ganz ohne prime.
...
und jetzt noch toi toi toi - ich geh' dann mal wieder ins SLi forum zurück.
(..)
:d :fresse: :d

aus dem Venice/SD OC Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3558463&postcount=1728

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat n' Gott-Komplex. Aber schon immer. Armselig sowas. Der macht jeden so rund.

Edit:@d.herrmann: Bitte lass solche Kommentare, gibt nur wieder ärger!!Lösch Ihn am besten!;)

Letztens war auch was geiles, zwar mal nich ausm Forum, aber hatten gestern mit unserem Chef ne Diskussion über so Instant-Produkte, sei es Pfannkuchen aus der Flasche, Muffins-Teig aus der Flasche, Käse aus der Dose und all so unnützes Zeug...
Da meint der:
- Ja, in der Kantine haben die ja auch Spiegeleier aus der Tüte!
(er meinte wohl eher Rühreier...hab mich voll totgelacht)

erinert mich an m_tree aka masu90

erst übel rumprollen, dann mit nem waküler seinen chipsatz zerdrücken und anschliessen .... [darf ich nicht sagen, weil sonst gibbet extreme mecker... fragt einfach MFloX, Madz, static oder mich @ icq ;)]

Ich möchte euch bitten zum Topic zurück zu kommen und Zitate zu posten.!

Heimwerkerking schrieb:
man könnte mal nen üble Poser Fred aufmachen, da kommt dann auch der allseits geliebte Aerox rein!:lol:
Nur zu, als Zitategott hast Du ein Anrecht den Poser-Fred zu eröffnen. :bigok:

Also ich finde die Posts von Beschleunigen sehr interessant zu lesen. Er bringt das was er sagen will und denkt furztrocken rüber und hat nicht wirklich unrecht mit seiner Aussage. :d

Edit:

Beschleunigen schrieb:
Grinsemann schrieb:
@ Beschleunigen:
...Ich glaube das es besser ist das du das Forum verlassen solltest. Es sei denn du passt dich hier mal an und lernst zu verstehen warum man solche Sachen anwendet. Es ist natürlich keiner dazu gezwungen, aber mit deiner Tour schaffst du dir hier keine Freunde..wenn du verstehst was ich meine.
klar verstehe ich das - ist ein bisschen, wie threads über's kiffen. da kommen normaldenker nicht gegen an, wenn sich 100 kiffer für ihr lieblingshobby/ihre sucht stark machen.

ansonsten kannst du mich gern auf deine ignore-liste setzen. werd' das schon verkraften.

(..)

mfg
tobi
:bigok:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3558723&postcount=1733

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh