T
ThErmalTakE
Guest
oder hab ich da was falsch verstanden?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThErmalTakE schrieb:Luxx verklagt uns und nicht imageshack du pingu
oder hab ich da was falsch verstanden?
OMG, manche Leute haben einfach zu viel Zeit...^^*Neo* schrieb:Nicht lesen nur staunen über die vielen Zitate in einem Post
Hab leider keine Lust jedes Zitat hier manuell hinzuzufügen...
draufklicken und sich todlachen, garantiert.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3555883&postcount=187
VL125 schrieb:Ich weiß ja eigenlob stinkt, aber
Kamui schrieb:Jetzt isser auf Ingore und ich klicke trotzdem jedes mal auf "Beitrag anzeigen" in der Hoffnung, dass es sich lohnen könnte-
es hat noch nie!
Hehe, so wie ich das mitbekommen habe, hat 4n0x ne Zeitlang viiiiel gespamt (hier) und dass hat Kamui wohl so "genervt", dass er ihn auf ignore (ingore hört sich auch klasse an) gestellt hat.Heimwerkerking schrieb:warum tut man sowas??
Beschleunigen schrieb:oh gott - der kindergarten ist beleidigt..
tipp: schmalspur-spieler clocken mächtig an der CPU rum und der flaschenhals sind dann X800, GF66 oder GF68 - die reissen sogar die IHS von der CPU und behaupten dass es jetzt noch höher geht.
mir doch banane, was wer macht - > ich halt's für schwachsinn den IHS zu entfernen und mit anderer paste kann ich auch nicht höher clocken.
besonders im kontext zu fragwürdigem erfolg und garantie-verlust sollten man das mit dem IHS nicht empfehlen.. aber das ist das problem. die meisten neigen zu selbstüberschätzung was solche basteleinlagen angeht und ich wette, dass viele nichtmal wirklich stabile systeme haben. eben weil sie sich auf prime und superpi verlassen.
schon schade, das 90 von 100 anfängern, diese meinung nicht verknusen können. heult doch!
oder installiert euch mal linux auf den mörder-OC-krüppeln.. das trennt spreu vom weizen recht zuverlässig.. ganz ohne prime.
...
und jetzt noch toi toi toi - ich geh' dann mal wieder ins SLi forum zurück.
(..)
Berlinrider schrieb:@max
Stimmt, über PN kann man nicht fragen, da dein Posteingang voll ist.
Nur zu, als Zitategott hast Du ein Anrecht den Poser-Fred zu eröffnen.Heimwerkerking schrieb:man könnte mal nen üble Poser Fred aufmachen, da kommt dann auch der allseits geliebte Aerox rein!
Beschleunigen schrieb:klar verstehe ich das - ist ein bisschen, wie threads über's kiffen. da kommen normaldenker nicht gegen an, wenn sich 100 kiffer für ihr lieblingshobby/ihre sucht stark machen.Grinsemann schrieb:@ Beschleunigen:
...Ich glaube das es besser ist das du das Forum verlassen solltest. Es sei denn du passt dich hier mal an und lernst zu verstehen warum man solche Sachen anwendet. Es ist natürlich keiner dazu gezwungen, aber mit deiner Tour schaffst du dir hier keine Freunde..wenn du verstehst was ich meine.
ansonsten kannst du mich gern auf deine ignore-liste setzen. werd' das schon verkraften.
(..)
mfg
tobi