Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDexter schrieb:
Hallo

Welchen Grafikkarten Lüfter auser der HK GPU-X Rev 2.1 X800 würdet ihr mir empfehlen von Alphacool zum Beispiel ? Von Alphacool die können doch garnicht so schlecht sein wenn der CPU Kühler schon so gut vom NexXXus XP ist.

Was haltet ihr von diesem hier:

http://www.shopserver28.de/cool4pc/...02&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=675

oder der hier :

="http://www.shopserver28.de/cool4p...02&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=769
:lol: ausm WaKü forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt zwar nicht ganz hier rein, aber bitte lest selber:

vo2wpw2ks.jpg

jAyR schrieb:
sorry for ot.... gestern abend auf der partymeile "SCHIEßEREI"!!!! 3 min später SEK mit MPs aber man gwöhnt sich an alles... btw viel glück da hinten am fallturm.. da geh ich immer mitm hund

dann hat er den fernseher ausgemacht und ist ins bett gegangen.

lol, wie geil is das mit dem ICQ????

Meine Freundin hat sich auch letztens zu Tode erschrocken als sie an meinem Rechner saß und en bisschen gesurft is...ICQ war an und ich hab die Affensounds da drauf, hatte die Boxen noch recht laut von BF2 spielen auf einmal labert mich Obedire an und es schreit: OH OH!!!!
Dann hat meine Freundin geschrieen, war DAS geil....

Hol dir jetzt die neuen Sex Sounds von ICQ !! Machen garantiert jeden scharf, wie auch die coolen Filme die am Samstag abend auf Vox laufen :d ;)

@ cl4w: :lol:

mfg 4n0x

Elysium schrieb:
Hab auch nen Toledo 3800+, lief meist auf 2.3 Ghz und schien nicht wirklich am Limit zu sein. Unter Last in Wakü ( Dualradi ) circa 36-37°C. Da bin ich als ehemaliger Palomino User anderes gewohnt :fresse: ( ich schwör mit dem Ding hätte locker die Arktis schmelzen können :fresse: )
:fresse:

ausm lian li sammelthread:

mantodea schrieb:
19" sieht immer hässlich aus...

Warum muss es denn 19" sein?
Everest2000 schrieb:
nöö
chenbro bau schicke teile

nunja such mal nach div thread voin mir dann weiß du warum 19"

kleiner tpp..mein profil
mantodea schrieb:
Ach, du willst drauf klettern und dann drauf rumtrommeln?^^

und hier der link zu seinem profil: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=1281

:lol:

xD Wahrscheilch redet der auch nur noch mit nem Beat im Hintergrund :d

mfg 4n0x

Kellerkind² schrieb:
Sli ansich ist ja eine gute sache, aber wer baut sich 2x6600GT in einem sli verbund ins system?:fire:
Ich nehm doch meine 2x3,5" Disketten auch nicht in einen Raid verbund?^^

Topic:Soweit ich das von einem Kumpel kenn musst du zum Gamen den screen an der oberen Karte anschliesen, wen du unter Windows auch nur einen Bildschirm hast muss der auch an die obere Karte!aber wen du z.B.3bildschirme hast schliesst du 2stück an der Master Karte an und einen an der Slave Karte!
ps: das mit dem sli häkchen ist ja auch doof dan musst du
1.immer hin und herschalten
2.hast du unter Windows dan keine sli Power:wall:
Ein Zitat am Morgen und ein Tag ohne Sorgen:fresse:
hoffen wir mal...
is aus dem Thread

Wenn man Gooki bei Google eintippt kommt:

Meinten Sie: good

stimmt doch!;)

justkalle schrieb:
@ All dem Hund gehts soweit gut, nur der stinkt so dermaßen und wisst ihr was das ist? Das ist ein Pheromon aber ich werde da ganz und garnicht geil, und kann es mir auch nicht vorstellen das hundeweibchen dadurch geil werden.

ich hab echt keinen bock den unter die dusche zu zerren...

trauriges Thema, aber wär ja schlimm wenn einen die eigenen Haustiere scharf machen...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Keine Ahnung, ob man die Pro-Version aktivieren muss. Habe die Home Version, die für jeden Otto-Normal-Anwender reicht. Die Pro ist für mich also irrelevant, daher habe ich sie auch nicht auf meinem System.

Aber darauf achten, dass du den Patch vor dem Mobo-Wechsel installierst.

Also:
1. Patch installieren
2. Zur sicherheit einmal neu starten.
3. Windows Runterfahren und Board austauschen.
4. Nach Umbau Rechner starten und weitermachen, wie bisher.

Klingt vielleicht blöd, habe aber auch schon die Anfrage bekommen, ob es auch geht den Patch nach dem Mobo-Wechsel im abgesicherten Modus zu installieren. :fresse:

KillingSun schrieb:
:wall: lol :stupid:
ja es gibt echt sone Leute ich finds irgendwie cool. Aber ist ja kla das es dann nix mehr bringt.:lol:

Aber wenn ich denn Path doch ausgeführt habe ihn dann wieder mit alten Board hochfahre ladet er doch wieder die alten Treiber. Dann muss ich den Path doch nochmal ausführen oder nicht...
Oder habe ich jetzt was verkehrt.???:stupid:

:lol:
ja es gibt echt sone Leute ich finds irgendwie cool.

Weils mir mit 2 z besser gefällt :p
in meinem Geschichtsbuch zb. stehts mit 2 z.
ob mit 2 oder 1 einem ist mir auch ziehmlich wurst.

warum zum teufel habt ihr eigene ränge?

nervende leute kriegen erst nen speziellen rang, damit alle wissen das sie nur shice erzählen, und normalerweise kommt einige woche danach der "Banned" Rang:lol: :shot: :fresse:
und wo bleibt eigentlich mein eigener Rang? :fresse:

:hmm: :fresse: :lol:

join doch meinen exclusiven Yakuzza club :bigok:

die besten avatare haben wir eh schon :p

Wenn Leute mit Sonderrängen anfangen abzuheben, sind die Ränge auch ganz schnell wieder weg ..:p

boogeyman schrieb:
nervende leute kriegen erst nen speziellen rang, damit alle wissen das sie nur shice erzählen, und normalerweise kommt einige woche danach der "Banned" Rang
und wo bleibt eigentlich mein eigener Rang?

ne jetzt ist aber mal fertig mit den Rängen...

die sind nicht speziell und auch nicht wichtig!
In diesem Topic geht es um Zitate und nicht um die Ränge ;)

boah man ich wollte den rang "Spammer", aber der dennis wollte mir den nicht geben -.- :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh