incredible-olf
Banned
(er kann seinen kaputt machen und mir meinen alten abkaufen)
link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil_W schrieb:@ runlevel
nimm das lüftergitter vom NT ab, dann hat das mehr Luftdurchsatz
VL125 schrieb:Nicht sein ernst oder?
VL125 schrieb:ja Hui 3mm³ mehr Dann nehm ich lieber die Seitenwand ab oder aktiviere meine 2 ruhenden päpste
haustierfredxe3tec schrieb:@fooki
1. is die katze sauberer als du und da würd ich 1000€ druf wetten
2. hat die nen teller unter
3. wird der tisch ne dreckig
myild schrieb:SO LEUTE
ICH HOFFE DAS WIRD GLEICH EIN KRACHER !!!
FRANKREICH VS SPANIEN !!!!
gucken gucken !!!
udn auf Rote Karten und weiters hoffen
>zu Gast beim Weltmeister
möge die speile beginnen
VL125 schrieb:Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwuler hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen..., er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....
Einzig Positiv, es ist mein Auto und er darf es nicht fahren ^^
IceCold schrieb:Hallo Leute
Ich habe mal ne frage und zwar gibt es denn irgend ne möglichkeit mehr leistung aus meiner PS 2 Rauszuholen ? sozusagen mehr Grafikleistung für bessere qualität ? Ist eine recht alte VFersion die die noch die lucke hat die ausfährt net die mit deckel nach oben !
Mfg.IceCold
fooki schrieb:lol sieht bestimmt geil aus... mit dem typen blamierst du dich doch nur noch na ob das ne gute idee war mit dem firmen wagen...würde mein chef mir sowas aufdrücken...dem würde ich was erzählen... dann würde ich den fox garnet erst annehmen. bei ner S-Klasse würde ich das opfer bringen aber net bei nem popeligen fox
da zieht aber höchstens das "argument" von anstand und sitte. solange eine katze einem nicht ins müsli kotzt, ist ein aufenthalt auf dem esstisch nicht gefährlich für frauchen und herrchen!