Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua, wie wärs mal mit ziehen? :lol:

PS: ich hab grade nen Lachkrampf
 
Nicht sein ernst oder?
 
Habs grade auch gelesen.....n.c.
 
trotzdem hatter im grunde recht. auch wenn sich es nur sehr sehr minimal auswirkt ;)
 
nich bei diesem gitter, das einzige was sich da auswirkt ist ein stehender lüfter durch unsauber verlegte kabel

aber bevor wir hier zusehr diskutieren lieber ein bisi :btt:


denn wie würde der gute cl4w sagen?

der chris schaut schon wieder so ;)
 
ja Hui 3mm³ mehr :lol: Dann nehm ich lieber die Seitenwand ab oder aktiviere meine 2 ruhenden päpste ;)
 
trotzdem bringts was ;) weil ein lüftergitter immer eine querschnittsverenung zufolge hat. somit ein höherer widerstand. ausserdem ist ein lüfter mit lüftergitter lauter ^^
 
VL125 schrieb:
ja Hui 3mm³ mehr :lol: Dann nehm ich lieber die Seitenwand ab oder aktiviere meine 2 ruhenden päpste ;)

ich bin halt tempgeil:drool:
wenn ich nur 0,5 ° weniger hab freu ich mich schon wie ein Schneekönig :d
Und leise muss es auch sein, wie ja schon geschriebn werden sie leiser...
junx wir sind so off-topic o,O
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
SO LEUTE

ICH HOFFE DAS WIRD GLEICH EIN KRACHER !!!


FRANKREICH VS SPANIEN !!!!


gucken gucken !!!

udn auf Rote Karten und weiters hoffen :teufel:


>zu Gast beim Weltmeister :shot:

möge die speile beginnen :d


Ob der das ernst meint? :hmm:

Der macht Everest echt gute Konkurrenz. :eek: :fresse:
 
VL125 schrieb:
Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul
ugly33.gif
er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen...
inflames.gif
, er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....
puke.gif


Einzig Positiv, es ist mein Auto und er darf es nicht fahren ^^

wenigstens ein was positives ^^

außen
eve.gif
- Thread
 
lol vl125... so einer in nen fox... ich glaube du wirst dann immer mit dem kopf an seinen achsen kleben :kotz: :d

greetz
fooki
 
Is ja mein Dienstwagen, von daher, wayne Ich hab nur Angst um die Federung und die Stoßdämpfer....und um meine Nase.
 
diese schräglage ^^ OMG
 
gratis tieferlegung was willstn mehr? ok nachteil der gestank, machst einfach das fenster auf :d
 
IceCold schrieb:
Hallo Leute

Ich habe mal ne frage und zwar gibt es denn irgend ne möglichkeit mehr leistung aus meiner PS 2 Rauszuholen ? sozusagen mehr Grafikleistung für bessere qualität ? Ist eine recht alte VFersion die die noch die lucke hat die ausfährt net die mit deckel nach oben !

Mfg.IceCold

brauchen Duden? Gute Qualität....

die Frage insgesamt ist geil :shot:
 
Ich hab schon überlegt, vllt Duftbäume, aber gibts da Mengenrabatt?
 
lol sieht bestimmt geil aus... mit dem typen blamierst du dich doch nur noch :lol: na ob das ne gute idee war mit dem firmen wagen...würde mein chef mir sowas aufdrücken...dem würde ich was erzählen... dann würde ich den fox garnet erst annehmen. bei ner S-Klasse würde ich das opfer bringen aber net bei nem popeligen fox

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
lol sieht bestimmt geil aus... mit dem typen blamierst du dich doch nur noch :lol: na ob das ne gute idee war mit dem firmen wagen...würde mein chef mir sowas aufdrücken...dem würde ich was erzählen... dann würde ich den fox garnet erst annehmen. bei ner S-Klasse würde ich das opfer bringen aber net bei nem popeligen fox


Dann wird dir dein Chef ein kleines Stück Papier in die Hand drücken aufdem steht das du ab morgen für immer frei hast :rolleyes:
 
wegen sowas kann er dich nicht rauswerfen ^^ und schon garnicht eine fristlose kündigung ;)
 
da zieht aber höchstens das "argument" von anstand und sitte. solange eine katze einem nicht ins müsli kotzt, ist ein aufenthalt auf dem esstisch nicht gefährlich für frauchen und herrchen!

:lol:

Aus dem Haustier Fred. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh