Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
? na, da sind bei der säuberungsaktion mal wieder ein paar posts zu viel im eimer verschwunden... :(
allerdings...ich finde es erschreckend, wieviel hier auf einmal gelöscht wird -.-

John_Q schrieb:
In ein italienisches Restaurant gehen. Dann sagen, schau mal, die haben uns im Halbfinale geschlagen. Dann immer lauter schreien, etwas randalieren, TELLER, GLÄSER und was weiss ich noch auf den Boden WERFEN, RAUSGEHEN UND MIT DEM PANZER IN DEN LADEN FAHREN.
Hmm, vielleicht doch nur den ersten Satz, was man dann drin macht, ist jedem selbst überlassen :fresse:

thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247046&page=3
 
mantu schrieb:
mein gott, das artet jetzt aber in absultes Liebesgekasper aus!! voll übel, rosen auslegen auf seidentücher frühstück bringen, umgarnen, fotokalender basteln??? ihr driftet ab! man kanns auch übertreben!
Geh mit ihr nen Döner essen und kauf ihr ein Parfüm! fertig.
mußt ja woll am besten wissen worauf sie steht!?
Wirst ja woll nach zwei jahren wissen ob sie darauf steht wenn Du ihr den weg zu deinem Zimmer mit Rosen auslegst und du ihr dann in deinem mit bunten seidentüchern geschmücktes zimmerchen,
in einem Anzug bei kerzenschein ein Selbstgebasteltet Fotobuch von Dir schenkst und anschließend in zwei Sektgläsern Fanta Light eingißt und mit ihr dann anstößt, während im Hintergrund Tokyo Hotel läuft!!!!???

aber recht hat er ja zumindest a bissl.
 
Ich sach jetzt besser nix, dass wird eh wieder gelöscht. Aber schon Hammer was man alles so findet.

h3h3
Hängt die Geforce tot im Slot , war die Radeon doch zu flot, hängt die Radeon tot daneben , ist die Voodoo noch am leben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurden gestern so einige Posts gelöscht. :(
Grad gesehen...es geht um Resident Evil:

mantu schrieb:
Das mein ich ja! Jaklar aber ist irgendwie langweilig auf dauer! Jagut, geill ist natürlich wenn die Köpfe wegplatzen!!!oink--
vieleicht in später zukunft gibt es ein Resident Evil spiel in 4D!!!
Das wenn mann einen Zombie den schädel wegpustet eine Kunstblut patrone am Controller platz und Künstliches Blut auf dem T-Shirt oder so hast!
Oder so
4D das heist:
1 mehr wie 3D also zusätzlicher effekt

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247521



MfG Maxx
 
Achso .. nach Russisch-Inkasse eine Neuer erfindung unserer Russischen Mitbewohner:

Russisch Einlasso :lol:
 
lol... welch mitteilungsdrang... :lol: :haha:


€:// im Lebensweisheitenforum... jemand möchte sich ein tatoo stechen lassen und fragt nach einer lebensweisheit die man verewigen könnte. was sagt unser fooki dazu:

fooki schrieb:
pisst dir einer ans bein, dann kack ihm ufm kop :coolblue:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
danielsan schrieb:
bis jetzt habe ich noch einen pc von maxdata
ich glaub cpu hat 1,8 gb :heul:
256 mb arbeitsspeicher
naja viel weis ich net
hab so was von keine ahnung
ich brauch hilfe brauche einen guten pc für wenig geld
teile hab ich keine ahnung was zusammen passt
ich dachte an das mainbord ABIT FATAL1TY AA8XE waas soll ich einbauen und wo kaufen wo ist günstig und was soll ich mit meinen alten pc machen
brauche gute tips und teile für pc
mfg daniel :hail: bitte um hilfe
von neuling
 
Solche Fehler sind sowas von unlustig, das glaubst du garnicht. :)
 
jo soll ja schliesslich was billiges sein ;)

nachschub:

dapaul2 schrieb:
das hier:

190050243571te.gif


:d


lünk
 
Zuletzt bearbeitet:
diskutieren mit mantu immer wieder herrlich
mantu schrieb:
ich erkläre es nochmal für Dich damit du es verstehst so wie alle andren!:

Also es gibt zweikämpfe im fußball wo sich ein spieler verletzt dies passiert dann immer eifer des gefechts sozusagen ohne absicht!

Dann das andre ist gezielt einen geenspieler zu verletzen ohne absicht den ball zu spielen also der fußbal wird im hintergrund gerückt!

2 unterscjiedliche dinge wie du list
richtete sich nicht an mich aber :wayne:
incredible-olf schrieb:
aber wie du schreibst ist mal wiede runter aller sau - genau wie matratzi

mantu schrieb:
Dann benutz doch da übersetzungstool von google!
hab die schonaml gesagt das es ein WM tread ist und kein rechtschreibrefom tread!!!!

bertel1987 schrieb:
ach, meinst du mantu-deutsch und deutsch-mantu?? :lol:

ausm wm-thread
 
cl4w schrieb:
schade das er die Hosen voll hatte und nicht gesagt hat was fakt ist.
warum sollte ich die Hosen voll haben? Was anderes als "Dumm" ist mir halt nicht eingefallen zu eurer dämlichen und hirnverbrannten assitiontionskette!!!
Immer schön auf m teppich bleiben!
 
mantu schrieb:
warum sollte ich die Hosen voll haben? Was anderes als "Dumm" ist mir halt nicht eingefallen zu eurer dämlichen und hirnverbrannten assitiontionskette!!!
Immer schön auf m teppich bleiben!


:heuldoch:
 
boogeyman schrieb:
mir geht aufn keks das ich gerade im 1on1 besiegt wurde :(
1 Runde:
13 kills und 8 deaths

und 2 runde:
3 kills und 11 deaths

:heul: :heul: :heul:

der lucker hat in der 2en runde nur Headshots verteilt, und ich konnte ihm sogut wie nichts antun :( :heul: :( :heul: :(

cl4w schrieb:
Jo, warst aber gar nicht schlecht, gutes Match, können wir gerne wiederholen.

boogeyman schrieb:
jup :shake:

ich glaub ich geh heulen :heul: :(

€: rofl cl4w, seit wann heisst du Save und spielst bei NoB???

aufnkeksgehthread
 
mantu schrieb:
hat wer schon versucht den allerersten Teil auf der Playstation (PSX) nur mit einem Messer durchzuspielen??? Ich pack das einfach nicht, ich komme nur bis zum labor dann bin matsche! diese pennerzombies, es muß doch einen trick geben das die assis schneller ausbluten? Ich spiele den teil bestimmt schon zum 30x , es gibt ein vid von einem jap der es schafft!
Es muß gehen, bitte
mantu schrieb:
4D das heist:
1 mehr wie 3D also zusätzlicher effekt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247521
was ein Thread *pipi aus augen wisch*

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Real ACC schrieb:
Achtung Ernstgemeint:

Es gibt doch so Saftmacher Maschienen :fresse:
Kann man die net kaufen und dann das Obst darrein stopfen ?:confused:


Die Premiumsäfte aus dem Ausland muss man glaube wenn schon dirket beim Hersteller in rauen Mengen irgendwie holen. Weis nicht ob das geht , auch gesetzlich.

Day.wal.ker schrieb:
Dazu wurden diese Maschinen wohl offensichtlich erschaffen.

Die andere Frage ist nur, ob auch wirklich das rauskommt, was einem im TV immer "vorgegaukelt" wird.

:lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247685


#Edit:

mantu schrieb:
Die O-säfte von aldi sind mit sehr gut getestet von Testung-warenstift!!!!!

ihr seid nur zu verwöhnt das scheint mir das problem zu sein!!!

:lol: :lol: gleicher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
thx Grinse,
das ist ne gute Idee,
werd mal mit meiner Freundin zum IKEA fahren :d
und ich guck heimlich nach den Wassersäulen :lol:

Grinsemann schrieb:
** kurzvorderKassestehend ** Huch wie kommt denn die schöne Wassersäule in den Wagen :haha:
oder
OOOHhhh, guck mal schatzi, ich wußte garnicht das die sowas hier haben, die würde sich schön...hinter meinem Rechner machen...:lol:


remag schrieb:
:lol: genau so hab ich mir das vorgestellt :bigok:

:lol:

greetz
fooki
 
buyman schrieb:
Link?

Aber komische Zufälle gibts schon :fresse:
"Die Wassersäule hat mir jemand anders reingetan - aber sie gefällt mir Schatzi, die nehm ich mit"

du glaubst doch selber nicht, dass da überhaupt noch platz auf dem wagen für ne wassersäule ist, wenn man mit der freundin da hin fährt ;)
 
Pr0pheze!ung schrieb:
Ja, gefälligts schon solls UnCut kommen, ich will hier Gedärme, Körperteile und Blut sehen, spritzend und umherfliegend in alle Richtungen mit realistischen physikalischen Einwirkungen. Dann bitte noch soll das Blut physikalisch korrekt umherspritze und bei einer Neigung nach unten fliessen ... ich wünsche mir auch noch, dass man den Gegner mit seinen eigenen Eingeweiden erdrosseln kann :fresse:
:fresse: (btw das fresse smiley ist der link zum thread :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
dann halt der!
ist doch jetzt jacje wie hose! jeder weiß wenn ich meinte!
nicht ich schmeiße öl ins feuer sondern Ihr!!!!
ich war dafür endlich mit allen abtzschliesen, und die WM im guten wie sie war zu lassen und nicht hexenjagd zu begehen!
Dies war mein letzter post im diesen tread!!!! also bizze keine dumme bemerkungenb mehr!!! danke

naja mantu weis scheinbar nicht das auch nach 10 min das wort letzter noch beduetung hat und spammt munter weiter:

mantu schrieb:
warum bist strolt daruf 3termex gebannt zu haben????
deine sig reimt sich nicht nochmal dazu!!!!

naja, und wieder ein post von dir der nicht topic ist!! so würd ich auch auf 2.4556 beiträöge kommen

wm-thread
 
MA5B schrieb:
So sieht meiner aus.

incredible-olf schrieb:
linkshänder rulez :d

gibts das pic evtl in hell?


MA5B schrieb:
[...]
Das Pic in hell? Wasn das?

incredible-olf schrieb:

MA5B schrieb:
Leider geht die LED meiner Maus nicht mehr...
Eine Speed-Link SL-6140 für 8€...
Voll dunkel, ey.
Ich hätte ja mein LED-Lüfter noch einbauen können...

Schaut euch die Bilder dazu an!
Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156209&page=101


:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh