Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
incredible-olf schrieb:
mir geht aufn keks das meine posts die 1000 einfach nicht knacken wollen obwohl ich mir echt müphe gebe irgendwas in den gezählten threads zu posten

schuetz10 schrieb:
sry, aber man merkts, dass du das probierst :rolleyes:
glaub mir, du bist auch nicht besser / toller / schöner, wenn du 1000 posts hast, und qualität vor quantität gilt imho nirgends mehr als in foren


:xmas:
 
cl4w schrieb:
Naja, die einen Zocken 311 Stunden lang BF2, die anderen gehen ins Fitnessstudio um vor Chicas posen zu können und wieder andere beteiligen sich im Forum und helfen auch mal neuangemeldeten. ;)

Dazu blicke ich auf ein Jahr Praktikum zurück, indem ich nichts gemacht habe, ausser 7 Stunden am Tag im Internet zu surfen, da kommt halt was zusammen.
dito, die ersten 1800 Posts hab ich auch nur wegen nem Praktikum, das ganze in 5 Monaten und nur 3 Tage die Woche :p (hatte zu der Zeit noch kein DSL = kein Inet zwischendrin bzw. nicht so viel)

ich hab mich eigtl. nur wegen dem Praktikum hier angemeldet, merk ich grad :fresse:
 
cl4w schrieb:
Naja, die einen Zocken 311 Stunden lang BF2, die anderen gehen ins Fitnessstudio um vor Chicas posen zu können und wieder andere beteiligen sich im Forum und helfen auch mal neuangemeldeten. ;)

Dazu blicke ich auf ein Jahr Praktikum zurück, indem ich nichts gemacht habe, ausser 7 Stunden am Tag im Internet zu surfen, da kommt halt was zusammen.

heisst, Du rulzt weder PC Games noch hast Du ne Schnitte bei Mädels!

Aber Du hilfst Forennoobs...Respekt!:bigok:

und nu :btt:
 
Heimwerkerking schrieb:
heisst, Du rulzt weder PC Games noch hast Du ne Schnitte bei Mädels!

Nein, ich überzeuge nur nicht nur mit einem gestählten Körper, sodas ich nicht in die Verlegenheit komme, mir alle 2 Wochen eine neue besorgen zu müssen. :)
Runde BF2 oder CSS gefällig? ;) :xmas:
 
Heimwerkerking schrieb:
heisst, Du rulzt weder PC Games noch hast Du ne Schnitte bei Mädels!

Aber Du hilfst Forennoobs...Respekt!:bigok:

und nu :btt:

:lol: heimi man sind wir aber heute wider gerecht :fresse:
 
fooki schrieb:
tjo es gibt leute die sind von natur aus faul und besorgen sich büro praktikers... ich will die leute mal aufm bau sehen wenn se mal ne woche malochen...die würden dannn lieber lebenslang von der stütze leben

greetz
fooki

Da bekommt man ja auch heutzutage mehr Geld. :fresse:
 

Stein des Anstoßes

Kaskade schrieb:
Dr Casemod schrieb:
@cascade
hast du dein retentionmodul angezündet???
ja
Grinsemann schrieb:
FREAK :stupid:
Warum ? sauer weil was nicht geklappt hat, oder aus Designgründen?
Kaskade schrieb:
weil ich das retentionmodul nicht runter bekommen habe habe ich es halt abgefackelt ;)
Grinsemann schrieb:
ich meine es sieht interessant aus, mir persönlich wäre die Gefahr aber zu hoch gewesen, dass das Board nen Sittich macht.
Kaskade schrieb:
ach das dfi hält das schon aus was ich mit den ding nich schon alles gemacht habe ^^
zb.aus den Fenster geworfen Frisbee gespielt und es läuft und läuft

aber jetzt:btt:
Kaskade schrieb:
leider habe ich keine bilder gemacht,mal schauen wann der nächste bluescreen kommt dann werfe ich den ganzen pc aus den fenster^^

kann mich nich mehr einkriegen :lol:

aber: eure Disziplin :rolleyes:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164065&page=439
 
AMD Deluxe schrieb:
Ich frage mich was für schlechte Augen ihr eigentlich habt ?!

Wenn ich bei meinem CRT auf 60HZ hab , merke ich kein Flimmern ... Alles ist okay ! Erst nachdem mein Nachbar mich darauf aufmerksam gemacht hatte das mein Monitor flimmern würde , und des nicht gut sei , bin ich drauf aufmerksam geworden und hab ihn jetzt auf 120HZ laufen .. Aber auch hier merke ich kein Unterschied .... Scheint als ob ich sehr gute Augen hätte ... ^^
Frankenheimer schrieb:
öhm, das zeugt dann eher vom gegenteil :fresse:
AMD Deluxe schrieb:
nope ...

bundeswehr meint ich könnte scharfschütze werden also kann das schonmal nicht sein :rolleyes:

Wahrscheinlich weil er das "flimmern" der Sonne im Scope einfach nicht sehen würde ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem "Welcher TFT"-Thread:

>Andy< schrieb:
Kann mir vlt noch jemand kurz so ein paar Vorteile eines TFTs gegenüber eines CRTs nennen. Grund dafür ist, dass mich mein Vater fragt, wozu ich eigentlich einen TFT brauche:fresse: :fresse:

-> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
grad von dem muss sowas kommen
mantu schrieb:
fehlende Sch*anzlänge wird durch grosse Autos ersetzt hets eigenluch das sprichwort!!! wenn schon dann richtig zitierern!!
außerdem ist diese umgangssprache hier in den Forum nicht erwünscht!
Also halt dich bitte dran und Danke und grüße!
lünk
 
Wie wäre es wenn wieder ausschließlich Zitate gepostet werden ?

Entweder der Thread ist gleich zu oder die entsprechenden Leute machen einen kleinen Urlaub vom Offtopic.
 
:haha:
mantu schrieb:
ich hatte mal was ganz verrücktes gesehn! war als meine freundin eine bilddatei ändern wollte.

error001rk9.jpg
:fresse:
nightw@lker schrieb:
Is klar... :rolleyes:
Alles wird wieder gut mantu... :fresse:
:lol:
schuetz10 schrieb:
was meinst du jetzt, die fehlermeldung, oder das er ne freundin hat?
:lol:lol:
[BeN] schrieb:
bei mantu wohl beides...DAU of the year 2006
:lol::lol::lol:
nightw@lker schrieb:
schuetz10 schrieb:
was meinst du jetzt, die fehlermeldung, oder das er ne freundin hat?
Die Fehlermeldung...
Das mit der Freundin hat mich ja nichts anzugehn. :fresse:
:lol::lol::lol::lol:
!(2) PousaH schrieb:
:lol::lol::lol:
BL|zZard schrieb:
hmm...hat da vielleicht jemand paint angeschmissen (PS trau ich dir nicht zu)

Außerdem glaub ich nicht, dass du noch Win98 hast X-D
:lol::lol:
Aber lest selber, geht noch weiter: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4032868#post4032868

P.S. Habe den Thread zufällig entdeckt und nicht explizit nach Mantu-Beiträgen gesucht. ;)
 
pudel schrieb:
Mir ist ne gute Frage eingefallen; nicht ganz einfach zu lösen aber doch machbar....leider bin ich daran gescheitert...


Oben oder unten?

€dit: achja....die antwort bitte mit begründung sonst zählts net ;)

VL125 schrieb:

pudel schrieb:
Ja was? Is doch ne einfache Frage was kann man daran nicht verstehn? :banana:

VL125 schrieb:
ja wie oben oder unten?

:lol:
Ich hab auch nicht kapiert was der will :fresse:

Link
 
Zum Teccental Link:

Fake? ... :hmm:

Arbeitsspeicher:

G.E.I.L. 1GB DDR2- 1066 KIT

Ich nehme diesen Arbeitsspeicher,
1. Weil der Name sich nach einer deutschen Firma anhört und ich Made in Germany bevorzuge.
Eigentlich sind mir Arbeitsspeicher nicht so wichtig, ich hätte auch 256 MB genommen die gab es aber nicht.

FAKE ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was geiles aus´m Wakü Qautsch Thread.

Beppy schrieb:
so da ich nun mein bi gt geschrottet habe was ist der beste 360er radi einige haben ja schon die printed. Samstag gab es die noch nicht bei meinem dealer.

Grinsemann schrieb:
wie stellt man das denn an ? Haste reingetreten?:stupid: :lol: :fresse:
:lol: Und es geht anschließend mit nem anderem Thema weiter...

VL125 schrieb:
Ich hab sogar das gleiche Gehäuse^^ aber hält die Mora an der dünen Wand?

Grinsemann schrieb:
klaro, sollteste vorher nur was ins Case einbauen, sonst kippt dein Case um :haha:

*Neo* schrieb:
Entweder das Case mit Hardware füttern oder ganz praktisch... Backsteine von Nachbarn entwenden und ins Case legen :haha:.

Grinsemann schrieb:
HEHE...na toll, wie bekommt der die Hardware denn da rein? Wenn der die Steine da raus nimmt um die Hardware einzubauen kippt der dann ja trotzdem um, mal die fiesen Kratzer ausser Acht gelassen die die Steine machen.:hmm: :haha:

Cyberwar schrieb:
ich hab nen Spiegel auf dem Gehäuseboden, könnte auch nicht so einfach Steine rein legen :d

mochti01 schrieb:
Handtuch drunter? :d

*Neo* schrieb:
Backstein - Wakü - Mod :fresse:

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Das Gehäuse einfach großzügig am Boden festspaxen, geht bei teurem Parkett besonders gut, dann kann's auch nicht mehr umfallen :fresse:

Einfach goil :lol:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164982&page=427
 
gwaihir schrieb:
Hallo!

Ich will mir einen neue Grafikkarte kaufen. Und zwar:

X1800XT

und

7900GT


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. bin irgendwie unentschlossen, für mich ist besonders die Bildqualität wichtig, ich will kein Flimmern oder sonst irgend sowas. Welcher Lüfter leiser ist, ist ganz egal, kommt eh en anderer drauf.

Also dann.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=249202

Will er die mit CrossFire oder SLI verbinden, wenn er "und" schreibt? :confused: :fresse:
 
Wieder 3 Seiten Spam entfernt.

Warnungen hat es nun genug gegeben. Thread closed bis Freitag.!
 
VL125 schrieb:
Das ich micht nicht entscheiden kann was ich kaufen soll :fresse:
bertel1987 schrieb:
"nimm doch einfach mich" :)


"ICH bin günstiger"
VL125 schrieb:
bertel1987 schrieb:
Inbusch schrieb:
:lol: :lol: Boar ist der fertig :lol: :lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229530&page=78


PS bitte reisst euch zusammen, es war7ist doch so schön hier.
 
Es fing im 7900er Quatsch Thread damit an, dass ich überlegte mir ein 7900gt anzuschaffen...

4n0x schrieb:
Wisst ihr, ob mein Sanni @ 3000MHz ein 7900GT SLI ausbremsen würde? Ich spiele hauptsächlich Counter-Strike:Source und manchmal Fear, Far Cry und Hitman Blood Money.
bassmecke schrieb:
Auf jeden Fall bremst der das SLI aus. ;)

4n0x schrieb:
Ich spiele Counterstrike:Source @ 1280x1024 16AF 6AA alle Settings auf High und habe mit meiner X800GTO² @ 16Pipes auf ner Funmap (aim_ak_colt) ~290fps

Auf Dust aber wenn es hoch hergeht nur noch ~70 bis 80fps :( Das möchte ich ändern und auch für zukünftige Spiele gerüstet sein ;)
bassmecke schrieb:
Na das ist aber kein Aufrüstgrund :fresse:

4n0x schrieb:
Aber wie soll ich mein Geld denn sonst ausgeben? :fresse:


darkmaster00001 schrieb:
soll ich dir meine kontodaten per pn schicken?:hmm: :lol:

:fresse: Ich mal wieder .... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh