Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOL das ist ja echt der hammer hier :fresse:

Hackebeil schrieb:
EDIT : Kommt noch ne kompressorkühlung dazu, eigenbau, Kompressor:SC21 Stärkster kompressor ungefähr 10 mal stärker als Vapochill

Komplettpreis nun 1000€

xD klärt mich auf wenns wirklich so ist :d

Hmm da blieben nicht mehr viele Kühlmittel übrig .....

warte mal ne Vapochill idle ca. -50°C...
Seine KoKü: -500°C idle :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=250212, es geht um die Musterung.

Day.wal.ker schrieb:
Hab schonmal irgendwo gehört dass man bei der ärtzlichen Untersuchung unter anderem auch im Genitalbereich auf Hodenkrebs untersucht und auch im Hintern praktisch "befingert" wird.

Wenn da was wahres dran sein sollte (und das würde mich nicht wundern) befände ich das aber schon als eine ziemlich unangenehme Untersuchung.
[QUOTE='cuda]Das mit dem Hintern ist völliger Blödsinn. im Genitalbereich kenne ich nur EKG (EierKontrollGrif).[/QUOTE]
LostSoul schrieb:
Das mit dem Finger im Hintern ist Blödsinn, allerdings einmal Bücken zum Kucken und EKG Griff ist schon mit dabei.
Ich verstehe allerdings diese Diskussion nicht. Man verbringt da einen halben Tag auf dem Kreiswehrersatzamt und wird Untersucht. Das wars!!!
Sind wir hier im Kindergarten oder haben da in dem Forum einige wirklich keine Eier in den Hosen (dann entfällt sowieso der EKG-Griff)

:fresse:

Der Typ hats echt drauf ;) Aber der ganze Thread an sich ist schon zum schreien :d

aus nem andern forum:
er:ja stimmt hab ich in nem Baumarkt gesehen glaube ich zumindestens ich war letzten herbst in dänemark angeln ^^
er: oder neh sry ich glaube das war schon schweden oder ich weis nich
(war doppelpost)
ich: omg! es gibt da so nen button der heisst edit :Wink: was gibts denn da noch so?
er: ä is los ?
(er macht immer doppelpost)

noch einer von gaffer:
Zitat von Gaffer
ich hasse es wenn man ohne eine Deckbette übern Körper pennen muss, also muss ich nachst schwitzen^^

YES!!! mantu welcome back und lass deiner kreativen ader freien lauf :bigok:

greetz
fooki

jo, he strikes back:

ausm Shisha Quatsch Thread

mantu schrieb:
was benutzt ihr den für altmodische wasserpfeifen???
meine sind 1 viel kleiner und 2 aus glas und nicht so ein metalschrottteil!!!
zum anderen kann ich Eiswürfel im wasser empfehlen...schön sanft ist dann der rach!!!

Maddix schrieb:
:lol: :haha:
noja...ne Bong is was anderes :lol: ....aber gut gemacht mantu....nu setzt dich wieder ins Körbchen :lol: bekommst dein leckerli :haha:

der Hammer!!! :lol:

Er hat Talent.

mantu schrieb:
hast zwar ein kommisches Deutsch...aber darauf kommst ja nicht an!
meinst du scheidungsrecht? wenn ja dann Recht.de

d.herrmann schrieb:
mantu, du bist manchmal auch keine Deutschleuchte... :fresse:

Hilfeeeeee ich kann nicht mehr :lol: Sry 4 Spamm…

Aus dem gleichen Thread:

the_pi_man schrieb:
Klar meinte ich Chat! Ich suche eine Selbsthilfegruppe wo man mal über Trennung und so labern kann. Bei Scheidung bin ich noch nicht. Gottseidank.

Und dann die antwort von Mantu:
mantu schrieb:
wie, selbsthilfe gruppe? bist du deperesiv? oder was stimmt nicht?
habe nurmal von selbsthilfegruppen gehört für abhängigre trinker und rauschgiftsüchtige(A.A & A.R)=

und jetzt kommt der hammer:
hostile schrieb:
join #hardwareluxx @qnet ;)

gruß
hostile

was für ein geiler post hostile :fresse: :lol:

link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=250785

Einfach zum "Was ist Liebe?" Thread schicken. ;) Oder für die ganz harten "aol_de_liebeskummer". :fresse:

Wenn man die Beiträge von Mantu liest bekommt man allein durch die rechtschreibfehler schon Kopfschmerzen ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh