Brauchst gar net zu meckern! Vielleicht biste bald "Zitate-Beauftragter" Abteilung "Sitte" im Foren-slang auch "MOD-S" genannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst gar net zu meckern! Vielleicht biste bald "Zitate-Beauftragter" Abteilung "Sitte" im Foren-slang auch "MOD-S" genannt
BeefCake schrieb:Mir ging heute auf den Keks, dass der neue Praktikant wegen jedem noch so klinen Mist lachen muss. Ich war schon sehr angefressen
just.KaLLe` schrieb:Sag ihm: "Es klatscht gleich 2 mal. Einmal klatsch ich dich, und dann klatscht du auf den Boden!"
King Bill schrieb:oder
es klatscht gleich, aber kein beifall
bertel1987 schrieb:vorsicht, der witz hat bereits rost angesetzt...
VL125 schrieb:Ja es nervt ich kann nicht testen und will aber wisen wie die HW rennt. (Das könne wir machen. Aber dann so sesamstraße like:
Hey du!
wer ich?
Ja genau du!
ah ok
willst du XY haben
hmmmm, weiß nicht.
Ja das ist ganz toll *palaber*
wieviel?
für dich mach ich nen Extrapreis
......
......)
[Rain] schrieb:xe3tec = deutsch
ich glei au ne das ATI verschwindet = ich glaubs auch nicht das ATI verschwindet
ah wo, ist doch nur spaßxe3tec schrieb:ihr seits fies
wenn ma sich 1ma vertippt eh xD
xe3tec = deutsch
ich glei au ne das ATI verschwindet = ich glaubs auch nicht das ATI verschwindet
i bi ka sachse u i bi stolz druf :P
i won nur da :P
ok ich red eigentlich erzgebirgisch aber ich glob wenn ich des schreiben müsst würdest ihr kein wort verstehn
lol ich verstehe auch so kaum ein wort XiTec
Mr verstond oos, gelletse?!Ich versteh ihn gut, ich kontere auf Schwäbisch:
Wenn dui ons ed verschdandad, nao kennad mir au nix drfier, dui send hald oifach zbleed drfier ^^
Nemesys schrieb:
HugeXL schrieb:Ich versteh ihn gut, ich kontere auf Schwäbisch:
Wenn dui ons ed verschdandad, nao kennad mir au nix drfier, dui send hald oifach zbleed drfier ^^
Aber jetzt
lol das wird ja immer heftiger. Was das für Speak?Heimwerkerking schrieb:bägg dü dobbik
Geil! Wird ausgeschaltet wen PC abstürztMax0505 schrieb:edit:
die laufzeit sollte ich evtl erwähnen:
firefox wird gestartet, wenn PC an geht und ausgeschalten, wenn PC abstürzt
Fürn Anfänger ganz passabel! 12/15 PunktenOK dan versuche ich mal mein glück beim Translaten xD
>> Wen du uns nicht verstehst dann könne wir auch nichts dafür, dan bist du einfach zu blöd dafür.
Is right?
Höh? Habt ihr ne Enklave in Velbert?bägg dü dobbik