Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
vorsicht, der witz hat bereits rost angesetzt...

dann renn mit hammerit hinterher um den rost zu bekämpfen ^^
 
oder
gleich gibbet Lack, aber nit ausser Dose
oder
gleich klingelts, aber nit anner Haustür

:rolleyes: die sin alt :p
 
xe3tec = deutsch
ich glei au ne das ATI verschwindet = ich glaubs auch nicht das ATI verschwindet

selbst das ist nicht korrekt ;)

ich glaubs auch nicht, dass ATI verschwindet

:d
www.dassdas.de :hail:
 
Oh je die alte das schwäche. Bin auch offt am grübeln wan es nun dass oder das ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz easycreasy: wenn sich das/s auf etwas bezieht, was im selben satz sich befindet, wird es mit nur einem s geschrieben

Beispiel: Das ist das Geräusch, das ich gestern schon gehört habe.

das kann man durch dieses und welches einsetzen, darum mit einem s
wenn sichs auf nichts bezieht im gleichen satz, wird es mit doppel-s geschrieben

Beispiel: Ich glaube, dass es ein Unfall war.

hier kann man weder dieses noch welches einsetzen, darum doppel-s

so, deutschunterricht haben wir hinter uns gebraucht :wink:
:btt:
 
i bi ka sachse u i bi stolz druf :P

i won nur da :P

ok ich red eigentlich erzgebirgisch aber ich glob wenn ich des schreiben müsst würdest ihr kein wort verstehn :d
 
Ich versteh ihn gut, ich kontere auf Schwäbisch:

Wenn dui ons ed verschdandad, nao kennad mir au nix drfier, dui send hald oifach zbleed drfier ^^

Aber jetzt :btt:
 
i bi ka sachse u i bi stolz druf :P

i won nur da :P

ok ich red eigentlich erzgebirgisch aber ich glob wenn ich des schreiben müsst würdest ihr kein wort verstehn
lol ich verstehe auch so kaum ein wort XiTec
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich versteh ihn gut, ich kontere auf Schwäbisch:

Wenn dui ons ed verschdandad, nao kennad mir au nix drfier, dui send hald oifach zbleed drfier ^^
Mr verstond oos, gelletse?! :bigok:

:OT-end:
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache ihr versteht mich noch :d wenn ich richtig sauerländisch spreche, wird das nämlich extrem schwierig:

Mein Onkel dem sein Kumpel hatte en flotten Dietrich.
Außerdem tut er sehr reich sein. Was der anne Füße hat, dafür muss ne alte Omma lange dran stricken. Er lebt hier, weile Gejend hier schöner iss. Hat sich ne Frau gekricht, hömma, der olle Zosse...hat den janzen Tach im Garten herumgewullackt, gezz isser groggi.


wer wills übersetzen? bitte um pns. der erste bekommt nen wochenende im kuhstall hier um de ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Ich versteh ihn gut, ich kontere auf Schwäbisch:

Wenn dui ons ed verschdandad, nao kennad mir au nix drfier, dui send hald oifach zbleed drfier ^^

Aber jetzt :btt:

OK dan versuche ich mal mein glück beim Translaten xD

>> Wen du uns nicht verstehst dann könne wir auch nichts dafür, dan bist du einfach zu blöd dafür.

Is right? :xmas:


Heimwerkerking schrieb:
lol das wird ja immer heftiger. Was das für Speak? :xmas:

EDIT:
Es ging um Fire Fox und die Speicherauslastung.
Max0505 schrieb:
edit:
die laufzeit sollte ich evtl erwähnen:
firefox wird gestartet, wenn PC an geht und ausgeschalten, wenn PC abstürzt :fresse:
:lol: Geil! Wird ausgeschaltet wen PC abstürzt :lol: :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4184131&postcount=11
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh