Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich hab eben den guten Cl4w eben in ICQ so zum lachen gebracht, das der fast vom Stuhl gekippt is :lol:

deshalb mal der ICQ Log...

es ging darum, dass man ja nochmal ne neue Graka kaufen könnte ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine simple Frage mit einigen, noch simpleren Antworten.
ruessl schrieb:
Weiss nicht wie ich fotos reinstellen kann .
Helft mir mal!:p
Ein kleiner Zwischenstand, eine halbe Stunde später.
ruessl schrieb:
boahh is das ne Wissenschaft
Eine Viertelstunde später dann ein kläglich gescheiterter Versuch sein Bild online zu stellen.
ruessl schrieb:
Die schlussendliche Kapitulation. :fresse:
ruessl schrieb:
OK glaub ich gebs auf

Kommt aus dem Wakü-Bilder-Thread. Seine Kapitulation am Ende hat mich echt zum Lachen gebracht...
 
:lol: Das ist allerdings echt zu Geil :d
 
Egal, Hauptsache man hat eine geile Kühlung im PC - auch wenn man keine Ahnung hat wie der an sich funktioniert. Ist wie bei Autos: Einige werden so lange veredelt, bis man sie nicht mehr benutzen kann. :d
 
Oder frei nach mir:

Man denkt man hat nur Schnitzel Pommes und auf der Rechnung steht das 5-Gang-Hummer Menü!^^


(nicht meine Situation!)


oh mann, wie geil is das bitte?????Habs noch nie gesehen, sorry wenns schonmal gepostet wurde, aber ich konnt grad nimmer

onk schrieb:
Hi,
ich hab hier im forum schon oft das wort pelztier element gehöert.
aber mehr, als das das ne kühlung is, hab ich noch nich rausbekommen...

Pelztier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch was feines, aber es muss leider mit Bilderquote rein, sonst kommt der Witz net rüber :shot: :

ogltw schrieb:
Hier mal mein momentanes PC-Innenleben.


Daraufhin diese 1337-Frage:

Vipper3 schrieb:
ich frag mich nur, ob das gehäuse so steht, wie das bild...

Und diese Uber-1337 Antwort:

musashi schrieb:
+++
is doch ein gekipptes 08/15 atx, oder!?:confused: :wink:

Und die pöhse Wahrheit:

cl4w schrieb:
Nein, das ist ein Bild, welches im Hochformat aufgenommen wurde und dann nicht gedreht wurde. :rolleyes:

Dazu sag ich mal pwned ^^

Aber hier gehts weiter:

CBOT schrieb:
casenk6.jpg


Und die Frage des Jahres:

H@koSaNBuKa schrieb:
Sry für OT, aber hat das einen bestimmten Grund das Ihr die Gehäuse aufm Kopf setllt?

:shot:

ich lach mich immer noch schlapp :lol:

Ausm Lukü-Bilder-Fred
 
Ich komm grad hier nimmer ausm Lachen raus:

Fraiser schrieb:
hehehe ;)
ihr wisst ja noch wies bei mir war oder??

habe heute ein mädel kennen gelernt und auch ein wenig geflirtet da ich im t-shirt im park war
(treffen uns da immer 20 leute oder mehr )
war mir kalt und sie hat angeboten meine händer unter ihre jacke um ihr bauch zu tun (lecker warm) :d

dann bin ich mit ihr pizza essen gegangen und natürlich geflirtet ;) zurück gegangen...

als sie auf so einer bank ihr kopf auf meine schulter gelegt hatte war vorbei...

(meine davorige verehrerin) sie hat geheult rennt weg und meckert bei ihrer freundin rum über mich....
wie ich mit so einer nur kann etc..

ihre freundin hat mir gesagt das ich zu der gehen soll(alte)

aber die ist doch kurz nachdem ich sie erfolgreich ignoriert habe zum anderen gegangen...


was würdet ihr machen?
die alte verzeihn oder versuchen mit der neuen was aufzubauen?

mfg


Und die Antwort:

byte_head schrieb:
Die neue, 2nd Hand suckt. :shot:


Und die Antwort auf die Antwort:

KoxBox schrieb:
natürlich die neue, die andere ist ja schon quasi "pretested" :fresse:


O!M!G! :lol: :lol:

Liebe in nem HW-Forum... neeee
 
Ich finde es viel interessanter warum man die Festplatte hochkant hinstellt...
 
Joooooooooooooooooooo! seid ihr alle da? tritratrullala die tütensuppe ist wieder da... :fresse:
 
Lass mich raten du warst im Zwangsurlaub?


Welcome back
 
Na ja so in etwa... Erst ne einwöchige Kreuzfahrt nach St. Petersburg und dann ne Woche Dänemark -> Seeland -> Hornbaek :fresse: Es war schrecklich ohne Pc xD
 
Ihr seid alle so nett zu mir... *seufz* Aber seid ihr sicher, dass eure Mamas / Freundinnen euch nichts in den Kaffe gepackt haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh