Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Gamefreak!
Also die disjährige GC findet vom 24.07.2006 bis zum 27.06.2006 statt.
wie jetzt die geht rückwärts :haha:
Eine klare Empfehlung von King Bill:
habe bis jetzt wirklich jede gamesconvention besucht und habe es nie bereut :hail:
Der Grund dafür sind aber nicht etwa die Neuerscheinungen, oh nein!...
es gibt wieder reichlich bunnys *freu* :love:
...fröhliches "bunnyhopping" also...
BF2-Spieler wissen mehr :d

:p
WC

Dieser FRED
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was meinst du warum unsere Informatik Klasse (wir sind alles Kerle in der Klasse) auf der Cebit war? Bestimmt nicht wegen der Hardware. Sondern eher wegen der üppigen Software der Frauen (.)(.) :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon relativ alt (23. July 2006, 19:57), aber ich fands trotzdem irgendwie geil ;)
HOSCHII schrieb:
die tastatur find ich interesant ich bin eh so ein fetischist in sachen kezboard und maus.
 
Apropos Frauen ... :d ... Schaut mal hier in dieses Profil, was da unter "Beruf" drinsteht, scheint ein "Insider" zu sein, der sein Hobby zum Beruf machen konnte. :d

Oder hat das jemand mit "Berufswünsche" verwechselt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon paar mal mit den jungen getextet isn türke und von beruf sohn da sein vater überall in EU firmen hat. und frauen vögeln heisst bei ihm 5 gegen willy :shot:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
ich habe schon paar mal mit den jungen getextet isn türke und von beruf sohn da sein vater überall in EU firmen hat. und frauen vögeln heisst bei ihm 5 gegen willy :shot:

greetz
fooki
hehe, echt geil, lol. :lol:

@ Schlingel_INV
lol, öfter mal die Leertaste vergessen zu drücken. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist nicht schlecht:

Jenna schrieb:
Hallo alle zusammen,


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wie ich die Sprache bei meinem Navi ändern kann? heute ist mein Travelpilotlucca von Blaupunkt eingetroffen und beim Starten muss man ja die Sprache wählen. So, das habe ich auch getan, doch ich habe ausversehen türkisch gewählt und weiß jetzt nicht weiter. Habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht auf Deutsch hin. Hiiiilfe, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!!

Daredevil schrieb:
fahr zur nächsten dönerbude und besorg dir da einen, der für dich übersetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

B4dg3r schrieb:
Nur wie den Weg dahin finden ohne Navi? :confused:

:d :d :d

Ich kann nicht mehr. :lol:

Aus diesem Thred hier -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4198374#post4198374
 
Hier gibt es noch mehr Futter...

Freezer schrieb:
Hallo

also ich habe folgende Frage bzw Problem

Habe mir einen X²3800+ gegönnt der noch nicht bei mir ist
Jetzt habe ich gelesen das man noch etliche Sachen installieren muss
damit er ordentlich läuft
Dazu habe ich auch gelesen das es erheblich besser wäre (oder sogar unabdingbar) das SP2 installiert sein MUSS

Ist das so hat es einer auch so gemacht bzw geschafft ihn ordentlich zu
installieren



Wie sähe es bei einem Opteron 170 zb aus ist ja auch ein Dual Core
Prozessor
Verhält es sich dort auch gleich oder....

Hoffe Ihr versteht mein Problem
Danke für die Antworten

kaiser schrieb:
der verhält sich gleich... aber warum willste kein sp2?

Freezer schrieb:
Was heisst verhält sich gleich meinst DU X² zu Opteron oder...also gleichermassen zusätzlich installieren ?!

Ne möchte kein SP2

Skorpion schrieb:
Also hier mal die Seite von AMD, wo der Dual-Core Treiber usw. drauf sind, da kannst du auch zwischen A64 X2 und Opterons wählen:

http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871,00.html

Freezer schrieb:
Ja da war ich gerade schon muss aber gestehen da sich nicht mehr viel English verstehe ca 21 Jahre her

Für mich ist nur wichtig funzt der X² optimal ohne SP2 sprich braucht man das was man evtl nicht installiert bekommt

Und verhält der Dual Core Opteron sich gleich mit dem X² was das installieren angeht oder wäre das eine Option bzw Lösung für mich

WHO CARES ?? schrieb:
Hallo Freezer,
warum kein SP2? Überzeugungstäter? ;)

Opteron oder X2 ist völlig wurscht weil gleiche Architektur. Wegen dem grösseren L2-Cache bei den Opterons - auch egal.

Persönlich würde ich nicht freiwillig mit SP1 arbeiten wollen :fresse:
Die Dualcores werden mit dem Standardtreiber von XP [2004er] befeuert. Kannst Dir nach der Installation den aktuellen Treiber von AMD [1.3.2.16] ziehen/testen. SP1 + Dualcore funzt garantiert - hatte das setup auch in grauer Vorzeit :d

Grüsse
WC

Freezer schrieb:
Das heisst ohne SP2 kein Treiber ohne Treiber kein X² ?!?!

Freezer schrieb:
Heisst optimale Ausbeute des Dual Cores mit dem Treiber 1.3.2.16 ?!?!

DANKE SCHONMAL FÜR DIE HILFE

Skorpion schrieb:
Also die US-Seite von AMD ist etwas aktueller was Treiber angeht:

http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182,00.html

Bei dem 1. Link von mir war der X2-Treiber noch von Mai2005, bei diesem ist der aktuelle drin, den auch W_C_?? geschrieben hat (und in meiner Sig zu finden ist :d).

WHO CARES ?? schrieb:
Ja, führt zu einer besseren Auslastung bzw. Verteilung der Tasks auf die Cores [~ähnlich dem Optimizer]

Sehr zu empfehlen dieser Link!

:wink:

Freezer schrieb:
Ich werd hier ganz verrückt

WHO CARES ?? schrieb:

Freezer schrieb:
Echt gleich peil ich gar nicht mehr habe schon Kopfschmerzen


Aber bei dem 1.3.2.16 seht das ja nun mal ?!?!
This driver supports AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core processors on Windows XP SP2, Windows 2003 SP1 x84 and x64 Edition

:fresse: :lol:
Die Fülle an Informationen kann schon mal zur Reizüberflutung führen und einen verrückt werden lassen. :fresse:

Link -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257111
 
Zuletzt bearbeitet:
@ *Neo*
Das ist nicht lustig. :shot:

-----

Karanso schrieb:
Mein X2 3800+ von Mindfactory ist da, ein Manu :-(

Test später
Das passiert also mit Usern, die zuviel Spamen, sie werden von MF verschickt. :eek: :lol:
:fresse: <--Link zum Post. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh