Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Spiel "Z" ist auch gut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ihr kommt zurück zum Topic oder ich schliesse den Thread. Eure Entscheidung.!
 
Ist vielleicht nicht der brüller aber ich fands lustig, da er sich immer als PC-Experte aufspielt :d
Ich bin Demon ;)

Benjamin (03:27 PM) :
sagmal du kennst dich doch mit der neusten hardware soweit aus oder
Demon (03:27 PM) :
wasn?
Benjamin (03:27 PM) :
was genau bringt cool & quiet
Demon (03:28 PM) :
Die CPU taktet sich je nach Anspruch, das heiss z.B. bei niedriger Belastung im Windows runter und bleibt kühler.
Benjamin (03:28 PM) :
lol dun somit habe ich dann weniger leistung
Benjamin (03:28 PM) :
nene dann lass ich das
Demon (03:29 PM) :
IM WINDOWS!! Da brauchste ja auch echt viel CPU Leistung damit dein Desktop mit 100000000 FPS läuft stimmts?
Benjamin (03:29 PM) :
aber die spiele laufenja auch unter windows.. somit habe ich da doch auch leisungs verlust
Demon (03:29 PM) :
-.-
Benjamin (03:30 PM) :
oder würdest du das entfehlen cool & quiet einzuschalten
Demon (03:31 PM) :
in spielen taktet das deine CPU nicht runter........sonst würde das doch keine sau benutzen -.-
Benjamin (03:31 PM) :
acho .. und wie sieht das mit dem rumgetackte aus .. leidet dadrunter nicht die cpu??
Demon (03:32 PM) :
Da Cool & Quiet von AMD gemacht wurde und die CPU auch noch kühler bleibt, darfst du 1 mal raten.
Benjamin (03:33 PM) :
meien ja nur weil durch tackten ja die lebesdauer der cpu verkürst wird
Demon (03:34 PM) :
Nein
Demon (03:34 PM) :
Nicht durch Takten sondern durch übertakten.
Benjamin (03:34 PM) :
aber nagut ... also ist es deiner meinung nach entfehls wert
Demon (03:34 PM) :
Ja ist es...

Jaja....experten ^^
 
Heimwerkerking schrieb:
schlimme grammatik...aber geile erklärung:

CPU von AMD und Programm von AMD also passiert nix!^^

ungefähr so als wenn ich sage ich arbeite bei Durex, also kann ich keine Kinder kriegen!

Ja aber ist doch so. AMD wird sowas sicher nicht anbieten wenns die CPU kaput macht :d

@~IMP: Echt geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss. Ich bin bei dem Zitat auch mit drin aber es geht mit auch um das von BeQuiet.
Aus dem "Suche Sweatshirt" Fred:

Steve5 schrieb:
von Kappa kann ich keine Adresse finden!
FR4GG3NST31N schrieb:
beQuiet schrieb:
Glaub ich nicht.
Is bestimmt ne Finte. :fresse:
FR4GG3NST31N schrieb:
:lol: Auf jeden Fall. Das wäre aber auch zu einfach :fresse:

Sorry ich fands echt funny :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257506
 
Schlingel_INV schrieb:
Der Link stimmt nicht.
Auf der ganzen Seite ist kein Post von Plasticuser und würde auch komplett nicht zum Topic passen, zum anderen wäre es von Vorteil, den Post zu verlinken und nicht die komplette Seite. :fresse:

Das Zitat ist auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen, denn wenn ich mich recht erinnere, war das kein Angriff gegen einen anderen User, sondern er bezog das auf sich im Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich im Zitatethread :love:

Ich danke meiner Mutter, meinem Vater ... und natürlich meinen Eltern ... danke :love: :d
 
dank gefälligst dem forum! :hmm:

user kimble hat es heute eilig:
kimble schrieb:
Hi,

ich brauche dringend Koordinationsdaten von:

Canada [...]
Danke!

Einfach Google Maps starten und dann den Laengen- und Breitengrad.

7 stunden später, doppelpost, niemand hatte in der zwischenzeit geantwortet...
Wie kann man so egoistsich sein, dann eben nicht. Was klotzen ueberhaupt 21 Member hier rein, wenn die eh nichts machen. Einfach laecherlich.

Bastian(?) fordert vehement:
BA$tiStalin schrieb:
lol machs doch selber

kimble greift noch mal ganz tief in die beleidigungskiste:
Du Schlaunberger! Vielleicht lauefy Google Earth auch nicht hier drauf, der Rechner ist..... naja alt. So ich nix selber schauen koennen.

darauf hagelt es nur so von wütenden absagen:
bertel1987 schrieb:
deinen komischen ton kannst du dir trotzdem mal abgewöhnen. so bekommt man garantiert keine koordinaten...

TBird schrieb:
das nächste mal ein bisschen mehr hirn einschalten (nur um deiner ausdrucksweise gerecht zu werden!)

Renken schrieb:
Mit deinem Ton....nä..so helfe ich nicht...

covah schrieb:
ausserdem was erwartest du bitte innerhalb von 7 stunden? und diese 7 stunden dann auch noch vormittags

moral von der geschicht': ärgere das forum nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war sich aber auch nicht sicher ob er jetzt Google Maps oder Google Earth meinte :fresse:
 
beQuiet schrieb:
Ich im Zitatethread :love:

Ich danke meiner Mutter, meinem Vater ... und natürlich meinen Eltern ... danke :love: :d

Und mir :d
 
bertel1987 schrieb:
ich glaube wirklich, dass da sein kleiner bruder den account gehackt hat. bei 2.000 beiträgen so ein klops? :confused:

Vielleicht spekuliert er auf den Titel zum FotM... (Flamer-of-the-Month ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh