Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is zwar ned aus dem Forum aber der Kommentar zu id Software...:lol:
mike-air am 11.08.2006 15:15 schrieb:
:finger2: Bloß kein Doom schrott mehr!!!scheis okulter satans verherlichender dreck :pissed:
Über all pentagrame und so ein mist, die entwickler sind 100 pro Satanisten.
Das spiel ansich war doch der volle dreck die angst kamm vom teufel persöhnlich, und nicht vom gameplay.

Denn die affigen zombies konnten doch keim angst einlösen, und das gameplay war einfach mies raum betreten Zombies auslösen platt machen weiter gehtz bis zum letztn level das selbe :schnarch: Gäääähn. :-$

ich kann nur jeden warnen vor solchern spielen!!!!!!!!!!! :hop: :hop: :hop:
:shot:

es sollen aber nur Foren-Zitate gepostet werden... :rolleyes:

Stimmt schon. Aber das wurde mittlerweile angepasst. Am Anfang hieß Thread auch anders. Und nun

:btt:

Covah schrieb:
mir geht auf den Keks, dass WDR2 heute nacht um 0:50 am 13.08. (also noch knapp viereinhalb monate von weihnachten entfernt) meine Ohren mit "Last Christmas" vergewaltigt hat :-[

lol :lol:

drunkenmaster schrieb:
damit haste dich grad selber geowned ^^
Warum? Ich schreibe umgangssprachlich. Aber "sonne gerichte"? Du kannst sagen so ne Frau, so ne Schüssel, so ne Tasse ... aber nicht so ne Gerichte :stupid:

Aber :btt:

AndreasBloechl schrieb:
Hallo
Ich habe mein Win2k vorgestern upgedatet und jetzt erhängt sich der IE des öffteren ohne Vorwarnung. Ist dieser Fehler vielleicht jemanden bekannt? Sch.... MS Updates , ich werde sie auch nicht mehr machen.
:fresse:

#Edit: lol, jetzt hab ich meinen Fehler erst gesehen :fresse:

Klar, muss heißen "für'n/für ein Deutsch" xD

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet hat doch gar ken sone netzteil…ehm *räusper* …Hompage :fresse: :rolleyes:

:d jaja, ich wusste, das der kommt...

hier mein fav. of the month :hail:

hoschi schrieb:
Hallo,
kann mir jmd zufaellig sagen, was es kostet wenn man vom amerikanischen ins deutsche festnetz telefoniert?

skorpion schrieb:
Wieso läßt du dich denn nicht aus Deutschland anrufen?

bertel1987 schrieb:
zuhause ist man sich nicht sicher ob es klappt

skorpion schrieb:
Wer ist sich nicht sicher ob was klappt?

Die Verbindung?
Der Preis?
Oder was?

Nimm mal den Hut ausm Gesicht, sonst versteht man nur die Hälfte. :shot:

atomrofl :lol: :lol:

bin ja schon wieder "quotet" worden :eek:

gott was bin ich beliebt
lugly.gif

aber gibt neuen stuff

Heimwerkerking schrieb:
Und mal im ernst...Ketchup auf nen neuen 300 Euro Prozessor...Ihr tickt ja nichmehr ganz linksrum...

:hmm: okay..... ich verstehe ihn.....

aus dem PS9 fred:

NoGo schrieb:
Kabby schrieb:
in irgendem film war das doch mal, der hatte ne virtuelle welt um sich herum, eine holografische welt.

stell ich mir fädd vor :d

Jo und du selber kannst dich frei bewegen, und alles machen was du willst! Erstmal ein paar TürKlinken mit ner Bazooka wegrotzen! :d

ich dachte bis eben grade ich geh schon strange ab, aber das ma die krönung oder?

WER rozt bitte mit ner bazooka ne türklinke weg?
dumm.gif

NEIN ich würd sowas nicht machen :xmas:

Man geniesse den folgenden satz
uaugly.gif
:

beQuiet schrieb:
Also ich will keine komischen Bläschen in meinem Gehirn ...

gruebel.gif
beQuiet, ich glaube nicht das dass noch therapierbar ist, weder medikamentös noch operativ....
ende.gif

Zuletzt bearbeitet:
hmm es hätten mehr leute noch n spruch ablassen müssen,
wenn ich schon angriffsfläche biete muss die auch komplett ausgenutzt werden :)

Dass kommt davon wenn man zuviel Fisch zu sich nimmt -> es hapert an der Aussprache. Die Gräten sitzen noch zwischen den Zähnen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh