bas-T schrieb:Kann man vom bios Screenshots machen?
matthschu schrieb:Ja, mit einer Digitalkamera.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bas-T schrieb:Kann man vom bios Screenshots machen?
matthschu schrieb:Ja, mit einer Digitalkamera.
mike-air am 11.08.2006 15:15 schrieb::finger2: Bloß kein Doom schrott mehr!!!scheis okulter satans verherlichender dreck issed:
Über all pentagrame und so ein mist, die entwickler sind 100 pro Satanisten.
Das spiel ansich war doch der volle dreck die angst kamm vom teufel persöhnlich, und nicht vom gameplay.
Denn die affigen zombies konnten doch keim angst einlösen, und das gameplay war einfach mies raum betreten Zombies auslösen platt machen weiter gehtz bis zum letztn level das selbe :schnarch: Gäääähn. :-$
ich kann nur jeden warnen vor solchern spielen!!!!!!!!!!! :hop: :hop: :hop:
Wenn ich mir die ersten Seiten von dem Thread hier durchlese kommt auch ned alles aus dem ForumdeluxxCK_Wahoo schrieb:es sollen aber nur Foren-Zitate gepostet werden...
Covah schrieb:mir geht auf den Keks, dass WDR2 heute nacht um 0:50 am 13.08. (also noch knapp viereinhalb monate von weihnachten entfernt) meine Ohren mit "Last Christmas" vergewaltigt hat
Mr.Mito schrieb:Kabby schrieb:boa aldi, die haben da sonne fertig gerichte mit nudeln, komm grad net auf den namen, die schmecken so geil da könnt ich mir einen drauf wedeln...
sonne fertig gerichte
beQuiet schrieb:Wasn das für nen Deutsch ??
Warum? Ich schreibe umgangssprachlich. Aber "sonne gerichte"? Du kannst sagen so ne Frau, so ne Schüssel, so ne Tasse ... aber nicht so ne Gerichtedrunkenmaster schrieb:damit haste dich grad selber geowned ^^
AndreasBloechl schrieb:Hallo
Ich habe mein Win2k vorgestern upgedatet und jetzt erhängt sich der IE des öffteren ohne Vorwarnung. Ist dieser Fehler vielleicht jemanden bekannt? Sch.... MS Updates , ich werde sie auch nicht mehr machen.
Warum wachsen auf der Innenflächer der Hand keine Haare (jetzt mal abgesehen davon, dass es Scheiße aussehen würde)?
bertel1987 schrieb:hmm...extrem schwer.
wahrscheinlich weil sich dauernd beim "gebrauch" druckpunkte bilden, die ein haarwachstum verhindern. gleiches gilt für fußsohle und penis
hoschi schrieb:Hallo,
kann mir jmd zufaellig sagen, was es kostet wenn man vom amerikanischen ins deutsche festnetz telefoniert?
skorpion schrieb:Wieso läßt du dich denn nicht aus Deutschland anrufen?
bertel1987 schrieb:zuhause ist man sich nicht sicher ob es klappt
skorpion schrieb:Wer ist sich nicht sicher ob was klappt?
Die Verbindung?
Der Preis?
Oder was?
Nimm mal den Hut ausm Gesicht, sonst versteht man nur die Hälfte.
Kabby schrieb:in irgendem film war das doch mal, der hatte ne virtuelle welt um sich herum, eine holografische welt.
Laessig schrieb:matrix??
naja, soll ja Leute geben, die öfters telefonieren.dapaul2 schrieb:von drüben hierher? dachte die ddr gäbs nicht mehrRiverna schrieb:Von Deutschland in die Staaten zu telefonieren kostet weniger als von drüben hier her. Gibt aber natürlich für beie Varianten Karten
das telefonat ist doch schon lang gelaufen, also ists doch wurscht...
Heimwerkerking schrieb:Und mal im ernst...Ketchup auf nen neuen 300 Euro Prozessor...Ihr tickt ja nichmehr ganz linksrum...
NoGo schrieb:Kabby schrieb:in irgendem film war das doch mal, der hatte ne virtuelle welt um sich herum, eine holografische welt.
stell ich mir fädd vor
Jo und du selber kannst dich frei bewegen, und alles machen was du willst! Erstmal ein paar TürKlinken mit ner Bazooka wegrotzen!
beQuiet schrieb:Also ich will keine komischen Bläschen in meinem Gehirn ...
dapaul2 schrieb:Kennt jemand das Tier?
So eins stand gestern bei mir im Zimmer
Ich konnte leider kein Foto machen, da es auf einmmal durch die Steckdose verschwand, aber es sah ungefähr so aus.
Frisst es nun meine Leitungen an?
Kann mein Netzteil dann dadurch explodieren?
Bitte helft mir, ich habe Angst.
MFloX schrieb:dapaul, lass es !
das meine ich auchder ganze Thread is wötzöööög