Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

kennt ihr nit "Urmel aus dem Eis"? im Kino hängen da so komsche Pappteile wo das Walross oder so sagt "ich bön glöcklöööch". seitdem is das bei uns in der klicke son Trend :d

aber :btt: nu reichts ;)
 
<...> die muschi kratzt
<JQ> ?
<...> sich
<JQ> ? Oo
<...> die muschi kratzt sich
<JQ> wtf
<...> die katze kratzt sich, man

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaguar schrieb:
Haut ihr euch wieder mit euren Breilöffelchen ?
Muss ich dazwischen gehen ? Vertragt euch! Sonst setz ich euch weiter auseinander und dann weint ihr,
wenn ihr euch nicht die Hand geben könnt !

Ab Nummer 9 ist es ziemlich lustig. :fresse:

Klick mich!
 
*Jo gnädge Herren wir haben den Fehler gefunden, durch einen ungünstiges inpolares Magnetfeld des Radialeinfalles der Mondachse, hatten wir 2 MRAD mehr Strahlendiffergenz im unteren Gammabereich, was dazu geführt hat, das im Umkreis von 20 Metern neben dem PC angeschlossenen Toaster ein Netzpushing verursacht haben, was in PC Netzteilen zu Kurzinduktionen geführt hat, was der Grafikkarte leider den Lebenswillen herausinduziert hat. Besonders dramatisch hat sich der Fehler auf Besitzer einer 1930ger Doppelbock Gussberg Koital - Umlauf - Rotkohl - Erntemaschine mit Sekundärspreitzer an der Einlaßmembrane ausgewirkt, wo der Netzpush in der sepultaren Radialmaske ein Gasströmung entstehen lassen hat, die sich umgekehrt zur Erdachse drehend, in Richtung Grafikkartenlüfter ausgebreitet haben kann und diesen dadurch zum erliegen gebracht hat. Unsere hochbezahlen Lügenerfinder arbeiten seit Tagen an der Lösung mit einem koeffähren Wellenstigmator die Unterfrequenz der Stör-horizontalen Ableitung zu filtern und die Binukleare Reststrahlung abzufangen um diese im gegenpoligen Treseptgitter mit Elektronen anzureichern um quasie den Polarisierungswinkel zu negieren... *
:lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4239519&postcount=814
 
oder wie oder wer oder wat?

aber wenn du da Milch reintust ist der ja garnichtmehr schwarz und lecker... :fresse:

---------

auch nich schlecht was einem im Marktplatz alles angeboten wird :lol:

Jedi Master schrieb:
Ich hab noch ne Kairo 2 Karte ist das glaub ich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh