Mehr Aal bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@IMP: hast mal denk link.. das ist echt geil
bertel1987 schrieb:ohne bild wirkt das nich
CK_Wahoo schrieb:*hust*
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4224799#post42247994n0x schrieb:Den versteh ich jetzt nicht....
Habs jetzt mal gelöscht bevor ich Gesprächsthema nummer 1 werde...
Und den "bist du schon " nehm ich jetzt mal vorweg....
ayn schrieb:so als kaffeewarmhaltepladde garnicht so schlecht... nebenbei kann die herdplatte dann noch nach aliens suchen.
perfekt!
!(2) PousaH schrieb:ich bin total nüchtern und habe noch kein einziges schaf gekillt...
Shaguar schrieb:Haut ihr euch wieder mit euren Breilöffelchen ?
Muss ich dazwischen gehen ? Vertragt euch! Sonst setz ich euch weiter auseinander und dann weint ihr,
wenn ihr euch nicht die Hand geben könnt !
bl1zZ schrieb:Hi, hab das selbe Problem
Werde die RMA nutzen
Gruss Dennis
winniwinter schrieb:
Shaguar schrieb:rma (reklamation) : Es werden Elektroden in dein Gehirn gepflanzt, welche dir ein wunderbares Erlebnis vorgaukeln, bis dein erlesenes Produkt von der Fehlerüberprüfung zurück ist.
KinGGoliAth schrieb:das war der liebe gott:
als gott die menschen erschuf rief er plötzlich nachdem die hälfte der arbeit getan war:
"so, hirn ist alle! ab jetzt gibt es nur noch titten!"
K2 schrieb:verkaufe mein core duo 2600t yonah ev mit board
thade schrieb:Was hat das hier zu suchen? Das interessiert kein Schwein, wenn Du verkaufen willst, geh in den Marktplatz.
*Jo gnädge Herren wir haben den Fehler gefunden, durch einen ungünstiges inpolares Magnetfeld des Radialeinfalles der Mondachse, hatten wir 2 MRAD mehr Strahlendiffergenz im unteren Gammabereich, was dazu geführt hat, das im Umkreis von 20 Metern neben dem PC angeschlossenen Toaster ein Netzpushing verursacht haben, was in PC Netzteilen zu Kurzinduktionen geführt hat, was der Grafikkarte leider den Lebenswillen herausinduziert hat. Besonders dramatisch hat sich der Fehler auf Besitzer einer 1930ger Doppelbock Gussberg Koital - Umlauf - Rotkohl - Erntemaschine mit Sekundärspreitzer an der Einlaßmembrane ausgewirkt, wo der Netzpush in der sepultaren Radialmaske ein Gasströmung entstehen lassen hat, die sich umgekehrt zur Erdachse drehend, in Richtung Grafikkartenlüfter ausgebreitet haben kann und diesen dadurch zum erliegen gebracht hat. Unsere hochbezahlen Lügenerfinder arbeiten seit Tagen an der Lösung mit einem koeffähren Wellenstigmator die Unterfrequenz der Stör-horizontalen Ableitung zu filtern und die Binukleare Reststrahlung abzufangen um diese im gegenpoligen Treseptgitter mit Elektronen anzureichern um quasie den Polarisierungswinkel zu negieren... *
Jedi Master schrieb:Ich hab noch ne Kairo 2 Karte ist das glaub ich