Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.l.o.c.k. schrieb:
Nun ich brauch eine Brille (bin kurzsichtig) hab aber k.A. vom Thema und wüsste auch niemanden der sich damit auskennt. Und ich hoffe das hier der ein oder andere sich damit auskennt und mir weiter helfen kann.
Also brauch ich nur zum Optiker(z.B.Fillman o. Apollo) gehen oder muss ich zum Augenarzt?
Zahlt die Krankenkasse was dazu (bin fast 21)?
Wo bekommt man gute Beratung? Und in welchen Preisrahmen befinden sich normale Brillen?

Zum andern braucht man nun ein Festnetzt Anschluss oder kann man zum Beispiel auch O2Home benutzen. Und den Festnetz abmelden? DSL anschluss sollte noch funktionieren ;)

MfG


gut, wir schaffen einfach alle unterforen ab und schreiben rein was wir wollen!

Krieg im Libanon gut oder schlecht?Umfrage!Brauche Beratung bei 5.1 System!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ein Festnetzanschluss nötig ist hängt davon ab, wieviel Dioptrien man auf dem rechten bzw. linken Auge hat. Man unterscheidet ausserdem unter dem rechten Auge->Arcor und dem linken Auge->Telekom.
Bei Gleitsichtgläsern kann Internet nur über UMTS empfangen werden; Abhilfe schaffen hier Tages-Kontaktlinsen, welche DSL6000 zulassen, allerdings ohne Fastpath. Wer Fastpath in Anspruch nehmen möchte sollte sich Monats-Kontaktlinsen zulegen.

Mehr Informationen unter brillkom.de
:hmm:
 
lol, da will man Platz sparen und dann sowas :heul:
Aber wenigstens bin ich jetzt hier verewigt :fresse:

MfG
 
Endlich mal einer der nicht gleich 7 Threads eröffnet und ihr macht euch über ihn lustig...
tststs
 
Heimwerkerking schrieb:
lol, nicht schlecht fröschlein!
Hach, Fröschlein hat mich hier noch keiner genannt.
HWK, du findest einfach immer ein nettes Wort.
Dafür bekommst du ein Küsschen: :-*
 
WHO CARES ?? schrieb:
Heda! Baggern is hier net erlaubt! Die Jugend heutzutage, tststs ;)



Jaaa ... Das haben die damals auch gesagt :banana:
 
don't dig with ya dick :d

mantu schrieb:
aha!
und wer daran glaubt eine beziehung mit einer entfernung von 9100km würde klappen ist einfach nur naiv!!!! schön für dich das du für diese vorraushersehbare
lehre 1000€ von deinen eltern für die flüge gesponsert bekommen hast!!!
herzlichen glückwunsch!
dieses liebesgebluber mit diesen ganzen themen hier ist grausam!
"wie rasiert ihr euch?"
"Freundin hat schluß gemacht!"
"Hamster gestorben...was soll ich tun?"
"welche körperpflegeprodukte benutzt ihr?"!
"habe pickel...welche creme"?
"was soll ich meiner freundin schenken...wir kennen uns bald 1jahr?"
und so weiter...ab jetzt: NO Comment mehr

ich bin so froh, dass er wieder da ist :love:
 
Ich nicht, meien Meinung kennt ihr ja, schaltet ihn alle auf ignore und dann gibt er von ganz alleine ruhe.
 
bertel1987 schrieb:
don't dig with ya dick :d



ich bin so froh, dass er wieder da ist :love:
ich auch!
ich hab ihn sogar von der ignore-list wieder runtergenommen, da ich mittlerweile wieder drüber lachen kann:haha:
 
hmm, ich find das comment von mantu gar net so übel. Foren sind zur gegenseitigen Hilfe und zum Quatschen gedacht, aber man muss doch echt net wegen jedem Sch... nen Thread aufmachen oder?
 
aber das ist das erste mal, dass mantu gar nicht so unrecht hat... :shot: zudem sind keine rechtschreibfehler drin... oder doch? :d

*duckundweg*

€:// @black lion: meine rede!

zudem kommt es mir eh vor, dass mantu ein ganz anderer mensch ist. wahrscheinlich die einzige persönlichkeit von 100 in ihm, die net doof ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bertel1987 schrieb:
LOOOOOL

ratet mal, wer gerade einen völlig überflüssigen thread in einer falschen kategorie aufgemacht hat :lol:

mantu2 ist anscheinend auch wieder im umlauf...
wer? was? wie? wo? Link bitte. :hail:
 
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich meinen müll hier dazugebe und nochmal auf den post hier zurückkomme:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4239519&postcount=814
der post ist jawohl nur godlike!
sowas von geil:
JACK RABBITz schrieb:
Samstag Games Convention und ich bringe alle 3 Rechnungen mit und dann wird am Messestand solange Radau gemacht, bis ich entweder raus fliege oder mir jemand ernsthaft da zuhört.
hach wie gerne wäre ich dabei :d
 
ich guck euch mal aus der ferne an lol und versuch dann vor allem ne personenbeschreibung :d ne fun, sowas wird net verraten (hoffentlich gibts was über C&CTW)

:btt:
 
Aus´m Marktplatz:

Viva schrieb:
Hallo,
Ich möchte mein BMW 528i Typ E39 verkaufen.
Ist in Aspensilber Metalik und hat keine Macken!
Modell: 1999, gekauft im Jahre 2002, 193PS, 2.8 Liter Reihensechszylinder
KM: 162 TKM, Langstrecke! und ausserdem BMW Schekheftgepflegt unter anderem immer original BMW Neuteile eingebaut falls notwendig.

Klimaautomatic, elektr. Schiebedach, Parkdistancecontrol, Standheizung, Navigation mit TV, DVD/CD Wechsler Soundsystem, Büffel Lederaussstattung (schwarz) mit elektrischen Sitzverstellung inkl. Memory und Sitzheizung, Boardcomputer, Mittelarmlehne vorne und hinten, Skisack, automatische Abblendlicht, M Fahrwerk, Xenon Scheinwerfer, 6x Airbag.
Innenlichtpaket, Holzeinlagen, Telefon Festeinbau sowie Handy!, Regensensor, Scheinwerferwischwasch Anlage, Fernbedienung, 4x elektr. Fensterheber, Multifunktionslenkrad, 5- Gang Schaltung, BMW mehrteilige Speichenräder aus Alu und 17", Bereifung 235r rundherum, hinten passen auch 255r.
Kein Rost oder Unfall, hat mich mal 30k gekostet, ich meine das 12k gut sind oder nicht?
Möchte nun ein anderen Wagen, und der soll weg, Bilder kann ich machen wenn erwünscht.

ein paar Post´s weiter...

fredsen schrieb:

Einfach geniale Frage :lol:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=259754
 
Oh mann, hab ich grad in dem Fred hier gefunden: Klick mich

flosch31 schrieb:
hi, "gute Nachricht".
Ich habe jetzt dank der Deaktivierung von "Automatisch Neustart durchführen" einen Bluescreen erhalten.
Hier die FEhlermeldung:

STOP: 0x0000008F (0xC0000005, 0x80543C10, 0xF0112A40, 0x00000000)

Bei dem FEhlertext stand etwas von Treiberupdate und Videokarten austauschen. Ich denke das ist ein Standard Text?!
bRokEnCHaRacTer schrieb:
flosch31 schrieb:
flosch31
STOP: 0x0000008F (0xC0000005, 0x80543C10, 0xF0112A40, 0x00000000)



Das erklärt natürlich einiges :eek: Mein Beileid.
flosch31 schrieb:
heul, bitte genauer`?

verschrieben ...


STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x80543C10, 0xF0112A40, 0x00000000)

...heul... :lol: :lol:
 
hahaha, der is gut :lol:
 
unbenannt2hn6.jpg
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh