Heimwerkerking
Enthusiast
ich lach immernoch über den fehlercode, vor allem is flosch irgendwie ein geiles wort!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beQuiet schrieb:1 Wort: Eigenurintherapie
Skorpion schrieb:Hast da wohl Erfahrung mit, berichte mal bitte.
beQuiet schrieb:Was, ich? Ne!
Hab nur oft gelesen, dass Eigenurin bei Hautproblemen aller Art hilft. Oder besser: helfen kann.
Aber in's Gesicht schmier ich mir das trotzdem nicht
Sollte sich hier jmd im Namen der Wissenschaft opfern wollen: Ich bin auf Erfahrungen gespannt
Gorgomat schrieb:Naja, würde zumindest erklären, wieso die meisten Asiaten keine Pickel haben
[BeN] schrieb:hab morgen prüfung...wünscht mir glück
Else schrieb:Toi toi toi.
Da gibt er ihm den Link von dem thread den er gerade geclosed hatSolltest du noch fragen haben, dann bitte da rein damit:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=260293
Wurst schrieb:Mein 3,2ghz allendale mit 7900gx2 schafft auch nur 8500 Punkte. Wenn ich die Graka auf 600/800 takte schaffe ich 10100. Ein bisschen wenig oder?
drummer123 schrieb:ja stell dich mal nciht was an ich komm grad mal auf 3881 was ist da los???
fooki schrieb:fand ich irrgendwie komisch von wegen boah junge halts maul ich habe mit meiner schwanzmark karte nicht mal so viele punkte wie du mit deiner schwanzmark karte und du flammesed auch rum
sei doch froh dass dein piepmatz schon mal länger geworden ist weil meiner ist "noch" klein
greetz
fooki
xtra9 schrieb:Da gibt er ihm den Link von dem thread den er gerade geclosed hat
Black-Devil schrieb:ich such auch en lied, das kam ma im radio
irgendsowas pop mäßiges mit ner frau die sau hell singt!
Covah schrieb:hm das klingt nach ner Max Muster Produktion
will sagen: ein paar mehr infos sind schon nötig (aber bitte nich "das geht so: dadadadada" )
Black-Devil schrieb:@ covah
ich kann dir keine geben aber das rhythums muster in der strophe sollte etwa:
4x 1/8, 1x 1/2, 2x 1/4, 1x 1/2, 1x 1/2, 2x 1/4
^^ so geschätzt und zu diesem lalalalaaaa, laalaalaa, laaaa, lalalalaaaa
singt eine helle frauen stimme.
sry...komm mir doof vor^^ aber weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll
Ach was ist doch gar nicht böse gemeint Ich fande das bloß irgendwie witzig. Der muss sich ja was gedacht haben als er drauf geklickt hat, und dann auf sein geclosed thread wider kam. Aber schön das du den Link geändert hastMFloX schrieb:Ein falscher link, schon steht man im Zitate-Thread.
Um kurz vor 4 darf man schon mal nen Fehler machen
Ins mikro summen + rec und dan als mp3 auf rapidshare uppen und dan verlinkenbertel1987 schrieb:...
ich kenne das Problem. Es ist unmöglich, einen Song zu beschreiben
Hehebertel1987 schrieb:omg, wäre ja noch schlimmer
STONKA schrieb:Ich benutzt keine Shakes, muskel aufbau geht auch wunderbar ohne Shakes !
Skorpion schrieb:Ja, aber Spritzen sind nicht jedermanns Sache.
Spuggi schrieb:Der Toledo hat ne dickere DIE als der San Diego, sieht man sofort
Creative@Ben schrieb:Hier mal ein Pic von meinem Prozzi!
Sorry für die Qauli. In Echt ist der in einem Einwandfreiem Zustand!
Heimwerkerking schrieb:sieht aus wie die bilder vom offenen Reaktor in Tschernobyl!
the_biker schrieb:Gibt es einen passiven GPU Kühler für die 7600gs?
...
und wenn ja wo?
[Rain] schrieb:Wenn dann der Zalman ZM80D, der ist kompatibel.
kiri schrieb:Oder mal holt sich einfach eine 7600GS mit Referenzdesign, die ist ab Werk passiv gekühlt.
the_biker schrieb:ich weiß tjo zu spät , ne :P
everest2000 schrieb:hallo
es steht an einen Stromgenerator zu kaufen..aber nicht diese kleinen teile für den garten schon für paraden trucks und deren gleichen,weiß einer div firmen oder shops wo man so ein teil kaufen kann...
tschibbl schrieb:Ich denke da solltest du dich am besten direkt an die Industrie wenden und dich unter anderem als Firma ausgeben. (gefälschten Gewerbeschein mitnehmen)
alexthebrain schrieb:Äääähhh Tschibbl, hab' ich Sehstörungen oder steht das da wirklich??