Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich zwar auch zitieren, aber um meine Posts geht es nicht, sondern um den von Gorgomat:

beQuiet schrieb:
1 Wort: Eigenurintherapie :shot:

Skorpion schrieb:
Hast da wohl Erfahrung mit, berichte mal bitte.

beQuiet schrieb:
Was, ich? Ne! :fresse:
Hab nur oft gelesen, dass Eigenurin bei Hautproblemen aller Art hilft. Oder besser: helfen kann.

Aber in's Gesicht schmier ich mir das trotzdem nicht :fresse:

Sollte sich hier jmd im Namen der Wissenschaft opfern wollen: Ich bin auf Erfahrungen gespannt :d

Gorgomat schrieb:
Naja, würde zumindest erklären, wieso die meisten Asiaten keine Pickel haben :fresse:

:lol: <= Link

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiß er schon mehr und wünscht mehr Glück fürs nächste Mal ... :fresse:

fand ich irrgendwie komisch...

in dem thread flammen leute mit gx2 karten dass die wenig punkte haben und dann schreiben sich 2 leute so an

Wurst schrieb:
Mein 3,2ghz allendale mit 7900gx2 schafft auch nur 8500 Punkte. Wenn ich die Graka auf 600/800 takte schaffe ich 10100. Ein bisschen wenig oder?

drummer123 schrieb:
ja stell dich mal nciht was an ich komm grad mal auf 3881 was ist da los???

:lol: fand ich irrgendwie komisch von wegen boah junge halts maul ich habe mit meiner schwanzmark karte nicht mal so viele punkte wie du mit deiner schwanzmark karte und du flammesed auch rum
sei doch froh dass dein piepmatz schon mal länger geworden ist weil meiner ist "noch" klein :fresse:
greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
:lol: fand ich irrgendwie komisch von wegen boah junge halts maul ich habe mit meiner schwanzmark karte nicht mal so viele punkte wie du mit deiner schwanzmark karte und du flammesed auch rum
sei doch froh dass dein piepmatz schon mal länger geworden ist weil meiner ist "noch" klein :fresse:
greetz
fooki

:lol: fooki einfach geil! Shit...TOTROFL....:lol:

als super-mod? ^^

Black-Devil schrieb:
ich such auch en lied, das kam ma im radio
irgendsowas pop mäßiges mit ner frau die sau hell singt!

Covah schrieb:
hm das klingt nach ner Max Muster Produktion

will sagen: ein paar mehr infos sind schon nötig (aber bitte nich "das geht so: dadadadada" )

Black-Devil schrieb:
@ covah
ich kann dir keine geben aber das rhythums muster in der strophe sollte etwa:

4x 1/8, 1x 1/2, 2x 1/4, 1x 1/2, 1x 1/2, 2x 1/4

^^ so geschätzt und zu diesem lalalalaaaa, laalaalaa, laaaa, lalalalaaaa
singt eine helle frauen stimme.

sry...komm mir doof vor^^ aber weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll

:d :d :d ich kenne das Problem. Es ist unmöglich, einen Song zu beschreiben :hmm:

MFloX schrieb:
Ein falscher link, schon steht man im Zitate-Thread.

Um kurz vor 4 darf man schon mal nen Fehler machen ;)
Ach was ist doch gar nicht böse gemeint ;) Ich fande das bloß irgendwie witzig. Der muss sich ja was gedacht haben als er drauf geklickt hat, und dann auf sein geclosed thread wider kam. :xmas: Aber schön das du den Link geändert hast ;)

LG Xtra9

P.S.: Um 4 war ich auch nicht mehr ganz so fitt :xmas:

bertel1987 schrieb:
...
:d :d :d ich kenne das Problem. Es ist unmöglich, einen Song zu beschreiben :hmm:
Ins mikro summen + rec und dan als mp3 auf rapidshare uppen und dan verlinken :xmas: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mods dürfen keine Fehler machen :fresse: und wenn dann werden sie in den Kartoffelkeller gesperrt und dürfen da Kartoffeln putzen. ;)

bertel link?

Zuletzt bearbeitet:
marlonicel schrieb:
Für alle gleich blöden wie ich es bin. DEFAULT PROFILE CAN NOT BE CHANGED !!
Soll heißen das das Default Profil nicht verändert werden kann.
Man drücke NEW PROFIL und alles funktioniert wie es soll.

Werd mich mal ne Runde in die Ecke stellen und schämen.
:fresse:

Spuggi schrieb:
Der Toledo hat ne dickere DIE als der San Diego, sieht man sofort ;)
Creative@Ben schrieb:
Hier mal ein Pic von meinem Prozzi!

Sorry für die Qauli. :-[ In Echt ist der in einem Einwandfreiem Zustand!

unbenanntxc3.jpg

Finde ich nett. :d

Von hier.

sieht eher danach aus, als ob er die CPU eingescannt hat

btt:

fand ich witzig...

the_biker schrieb:
Gibt es einen passiven GPU Kühler für die 7600gs?
...

und wenn ja wo? :)

[Rain] schrieb:
Wenn dann der Zalman ZM80D, der ist kompatibel.

kiri schrieb:
Oder mal holt sich einfach eine 7600GS mit Referenzdesign, die ist ab Werk passiv gekühlt.

the_biker schrieb:
ich weiß tjo zu spät , ne :P

:)

Zuletzt bearbeitet:
everest2000 schrieb:
hallo

es steht an einen Stromgenerator zu kaufen..aber nicht diese kleinen teile für den garten schon für paraden trucks und deren gleichen,weiß einer div firmen oder shops wo man so ein teil kaufen kann...
tschibbl schrieb:
Ich denke da solltest du dich am besten direkt an die Industrie wenden und dich unter anderem als Firma ausgeben. (gefälschten Gewerbeschein mitnehmen)
alexthebrain schrieb:
Äääähhh Tschibbl, hab' ich Sehstörungen oder steht das da wirklich?? :hmm:

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh