Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber das Beste ist ja noch, dass er es nicht mal gemerkt hat, dass das Bild nicht angezeigt wird, lol.
 
Zum Thema Stealth @I-net

frogger321 schrieb:
Hallo ihr forumdeluxxer,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Prog um meine IP zu verschlüsseln.

AndiD schrieb:
Es denken viele man könnte seine IP "unsichtbar" machen, aber das geht nicht. Denn die IP sendet ja auch deine Anfrage.
Das ist so wie wenn du in die Bäckerei gehst und du dir ein Brot kaufen willst, es jedoch nicht annehmen kannst da du keine Hand (IP) hast...

l1qu1d schrieb:
Es soll auch Server geben die nicht mitloggen ... wäre dann so als ob du einem taubstummen Blinden mit Alzheimer das Brot abnehmen würdest :p

LargeLars schrieb:
Gut, ein Taubstummer Blinder würde wahrscheinlich die Bäckerei gar nicht erst finden :bigok: aber ich habe verstanden wie du es meinst.
 
Danke,:danke ich weiß. ;)
Nur der Link geht ja trotzdem einwan:dfrei. :d
 
SinSilla schrieb:
Ist eine Lösung für ein Problem das du gar nicht kennen willst Heimi *g*
Sag ma bidde *räusper* ich meine, Sag mal bitte (nicht das HSK gleich wider mit nem Link kommt von wegen RS und so ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fraggenstein: Scheiße! Mega :lol: ^ :rofl:....

EDIT: Das 0wn3d die letzen seiten im fred :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xtra9: Danke danke :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh