Seegurke schrieb:
Da hat er wohl das falsche Bild hochgeladen, lol.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seegurke schrieb:
Seegurke schrieb:
King Bill schrieb:ieeehhhgit, bestimmt ein nackiges mainboard ohne northbridgekühler
King Bill schrieb:ieeehhhgit, bestimmt ein nackiges mainboard ohne northbridgekühler
ABIT_GURU schrieb:Und da steck bestimmt noch was im PCI-Slot, sowas perverses.
Aber echt mal, das gehört verboten
frogger321 schrieb:Hallo ihr forumdeluxxer,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Prog um meine IP zu verschlüsseln.
AndiD schrieb:Es denken viele man könnte seine IP "unsichtbar" machen, aber das geht nicht. Denn die IP sendet ja auch deine Anfrage.
Das ist so wie wenn du in die Bäckerei gehst und du dir ein Brot kaufen willst, es jedoch nicht annehmen kannst da du keine Hand (IP) hast...
l1qu1d schrieb:Es soll auch Server geben die nicht mitloggen ... wäre dann so als ob du einem taubstummen Blinden mit Alzheimer das Brot abnehmen würdest
LargeLars schrieb:Gut, ein Taubstummer Blinder würde wahrscheinlich die Bäckerei gar nicht erst finden aber ich habe verstanden wie du es meinst.
globalplayer schrieb:
man ihr seit aber durchgeknaltglobalplayer schrieb:Danke,anke ich weiß.
Nur der Link geht ja trotzdem einwanfrei.
jo ich wei5. Seit bei Zeit seid bei bla blub@Heimscheißerking!!Heimwerkerking schrieb:
linkeu-police schrieb:
HeheSinSilla schrieb:lol, GP mir is gerade das gleiche passiert!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4268837&postcount=341
@Makros (Es sei man macht sie selber )Heimwerkerking schrieb:oO...wofür brauchst du SOWAS??Nimm doch makros!
Sag ma bidde *räusper* ich meine, Sag mal bitte (nicht das HSK gleich wider mit nem Link kommt von wegen RS und so )SinSilla schrieb:Ist eine Lösung für ein Problem das du gar nicht kennen willst Heimi *g*
citizen_one schrieb:Don geilo! Hoffe ich treibe 2x Versandkosten auf...
DonGeilo schrieb:???????
citizen_one schrieb:Haha, sry Ist nur so ein Ausdruck! Kann ja nicht riechen, dass hier jemand so heißt!
^^ Kannst mich ja XRSS (Extra Rechtschreibungsschwäche) nennen ^^Heimwerkerking schrieb:und ich verbitte mir HSK!!!^^
Heimscheißerking ^^FR4GG3NST31N schrieb: