Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DefDan schrieb:
[...]für normale wakü nutzer ist ethanol uninteressant, da die flüssig einzig und alleine bei dem versuch zum einsatz kommt da es nicht gefriert. - kannst auch die wakü mit spiritus füllen, der friert auch nicht oder vodka der heitert dich wenigstens auf wenn was schief gelaufen ist..
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
gewehr / flash / frag / pistole

Fazit: Mit AK47 in den Pizzaimbiss. Was gibt es da nicht zu verstehen? :fresse:


*MEEEEEEEP* Falsch^^
aug oder. sg552 / Kev+Helm / Frag / Deagle :d

Aber ich würd lieber die Para nehm ( b 5 1 :d )
 
Was willstn mitter Galil. Wie ich die Pizzarias kenn is die gerammelt von dern Leuten da kommste mit den 125 schuss nich durch :d
 
Galil ist schön, hab ich letztens übelst damit gerockt :) muss wohl mal ein frag-movie machen...
 
Josh Lukas schrieb:
Ist doch alles Käse. Ist doch klar was die Buchstaben bedeuten. ... Es ist ein geheimes Rätsel. Hast Du alle Buchstaben zusammen, so musst Du nur noch die Reihenfolge der Buchstaben erraten. Die CPUs musst Du dann in der geometrischen Anordung eines AMD Logos nebeneinander legen, die Augen schließen, kurz ein AMD Gebet runterlabern und zack ... Ein Conroe liegt vor Dir.


Gruß,

Josh
:lol:

Von hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181676&page=2
 
wums... omg ein 6600er conroe liegt aufm tisch....:eek: ach nö ist nur ein pentium 7x293094 aus dem entwicklungslabor von intel :d
omg die cpu hat sogar :eek:grafiklösung on board *lachabübereinenausmforum* :d

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
War von euch supernetreportern überhaupt einmal auf irgendeiner Fanmeile?????????????????????????????ßß
Denke mal nicht, ihr klept doch aufm stuhl fest!!!!!!!!!! Also keine probeganda hier betreiben, vonwegen randalierene Deutsche und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben die Friedlichste und schönste WM aller zeiten gemackt!!!!!!!!!!!
Also schön die Tastatur sauber halten und für eine neue Graka sparen und schöööööööööön die Fr***e halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

KLAR???????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

Leute die mehr als ein Satzabschlusszeichen verwenden bekommen normal von mir keine Aufmerksamkeit.
dazu fällt mir nur das hier ein:

hm, ich lass es lieber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DaReal schrieb:
@FR4GG3NST31N

Hast mal paar Bilder von deinem System? :fresse:

ÄÄhhhmm.....jaaaeeiinnn.....jaa...also.....hmmm....öhhhh..mein Handy klingelt, hab keine Zeit welche zu machen...uuuuund außerdem.....ist meine Cam weg.....ja...ja genau, meine Cam ist weg..weiss auch nicht wo die ist...:d
 
lol, es geht darum, was passiert, wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, und man die Scheinwerfer einschaltet. Das wird dann auch beantwortet (Nichts passiert), und dann das:

Und was ist wenn man schneller fliegt als die Lichtgeschwindigkeit? :-?

Antwort:

dann haste Rückleuchten :lol:

:lol: :lol:


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh