Du hast meinen TFT
und meinen alten CRT!
tja könnt ihr ma sehn was sich hier so ansammelt =)
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast meinen TFT
und meinen alten CRT!
tja könnt ihr ma sehn was sich hier so ansammelt =)
ich hab mal einen alten 64mb usb stick an ein 230volt stromkabel geschlossen. Fand der USB Stick aber nicht ganz so toll, die Sicherung von unserem Haus auch nicht
deiner frise nach zu urteilen haste das schonmal!
wie schließt man sowas bitte an!?^^
Ich kenn da jemanden, der um ein Spiel zu installieren einfach irgendwas gelöscht hat... blöderweise waren die größten Dateien, die er gefunden hat im Windows Ordner Da hat er sich gewundert, als nix mehr ging
2 halbe Salamibrötchen!
Also ein ganzes.
Einfach irgenswo 128MB abbrechen und auf die 6800 schrauben - mit Spax natürlich - geht am schnellsten.achja: kann man die 128MB einer 6800 dann auch noch auf die 256MB einer 6800GT irgendwie mit nem tool bringen?
hi, wollte mal wissen bis zu welcher größe mein board hdds erkennt?
habe schon eigentlich überall gesucht doch leider bin ich nicht fündig geworden.
weiß das zufällig jemand?
das board is ein ECS P6VXAT sockel 370
gruß oli
3 1/2" große ^^
edit:
[ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ]
etwa so groß
PC-Action seit langem mal wieder..
Wegen der Vollversion von Lula 3D?
Ich bin ziemlich oft mit H-Schaltung gefahren, und nicht gerade wie Tante Hilde
Sprich, ich war auf der Geraden mit der H-Schaltung schneller als nen Kumpel mit sequenzieller - auf Asitonisch: "so richtig bam-bam-bam, das muss richtig knallen"
Aber das müssts eigtl. aushalten, oder?
was ein schigger, ASSI-TONI mäßig schalten
siehe profil
seihe profil
siehe profil
siehe profil
siehe profil
mal posten das ich weiß wann für die Abstimmung
Musst du so aus der Reihe tanzen?
siehe profil
siehe profil^^
siehe profil
siehe profil
siehe profil
siehe profil
siehe profil
joshude schrieb:Messerjoe schrieb:PC-Action seit langem mal wieder..TLLMeister schrieb:Wegen der Vollversion von Lula 3D?
Hallo,
wollte mal von euch Wissen wann ihr euch Hier angemeldet habt, Unter euerm Benutzerbild soweit Vorhanden steht das Datum.
Hab ne Kleine Abstimmung Vorbereitet
Vieleicht kann man daraus Entnehmen wann wirklich viele User sich hier Angemeldet haben
Irgendwie ist die Umfrage komplett sinnfrei ...
wieso?
weil ich hatte eigentlich schon lange überlegt ob ich net eine Umfrage mit dem Thema "wie ist euer Nick im HWLUXX" zu machen. Das wäre doch mal was neues
Und zwar brauch ich für Steam die Ports:
UDP = 27000 bis 27015
TCP = 27020 bis 27039
Muss ich bei dem Router jeden Port einzelln freigeben? -.- Soviel Platz hat der garnicht :>!
MFG GrOvEnN
Der kleine Mumins möchte bitte von seinen Eltern aus dem Spielparadies abgeholt werden...[...]
Hallo,
wollte mal von euch Wissen wann ihr euch Hier angemeldet habt, Unter euerm Benutzerbild soweit Vorhanden steht das Datum.
Hab ne Kleine Abstimmung Vorbereitet
Vieleicht kann man daraus Entnehmen wann wirklich viele User sich hier Angemeldet haben
Das letzte mal Heute Abend.....18:19H - und sonst melde ich mich fast täglich an.
saubär
xe3tec schrieb:wuhuuuuuuuuu alta HOT
wo gibts das bike zu kaufen ?
Darf ich mal Probefahren?
Jo , ein Ritt auf so eine Fahrrad währe schon goil
also bei dem bike, spiel lieber ich das bike und das bike darf reiten
So war es gemeint! Ich hab ja auch ne lange Sattelstange
GENIAL XDD
hiiiiiiihihi