christian.
Semiprofi
Ich bin in einem Zitat verewigt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achsoo....naja ich hab aber meien graka schon overclockt,und wieder zurück,weil die beim ocen zu langsam geworden ist.naja ich denke net mehr,dass ich da drauf noch ne garanite kriege...aber könnte es noch gehen?
- wenn ich mich konzentriere, fange ich an in der nase zu popeln,...
- ich furze in der öffentlichkeit, und das prob dabei ist, das es mir scheissegal is, wer grad neben (hinter) mir steht und wers mitkriegt...
- hab absolut keine gedult
-fahre grundsätzlich zu schnell... jetzt nich die erlaubten 10 km/h drüber(wo 50 is 60 usw) ne eher so mindestens 30-40km/h .... und langsam gehts aufm geldbeutel...
- ich trink zuviel cola... mindestens nen l am tag... und bei meinen ausmaßen is das nich grad gesund,.. da ich aber informatiker bin und von kaffe übelste sodbrennen bekomme, musste ich mir halt nen ersatz suchen..
- ich kann und will immer und überall^^
mir gefallen so große autos nicht. da fühlt man sich immer so klein. gestern stand an der ampel ein Hummer hinter mir. der komplette rückspiegel war von dem kühlergrill ausgefüllt, wo dann REMMUH zu lesen war
Mein Nexoc ist jetzt auch nach einer Woche angekommen. Hätte sich Jesus nicht wann anders ans Kreuz Nageln lassen
Ist morgen nicht gestern gewesen?
noch was, wenn ich mir einen film fertig schaue(á sci-fi) oder die doku von linux distris lese, habe ich immer so komische einfälle ,wie man einige (machbare) dinge revolutionieren könnte und ich lass dann plötzlich alles andere sein( laufende arbeit ,wenn am pc) und geh nachdenklich im Haus herum ka warum.
micropro
http://darkness-gfx.com/Bilder/Tachyon/Tyan_6.jpg
(der User hat 20 Beiträge und ist schon 5 tage lang angemeldet...)Bitte nur selbstgemachte Bilder posten! Steht auch auf der ersten Seite!!
ähm..
Das ist sein Bild du Nase...
darkness-gfx.com ??! klar, seins bitte entfernen sonst wirds nem Admin gemeldet - thx!
Bei allem Respekt. Darkness-Gfx.com ist MEINE Seite. Ich denke mal, auf MEINE Seite darf ich hotlinken so viel ich will.
Steht sogar in meinem Profil.
Ruuuhiiig bleiben... Kaffee, ich brauch jetzt Kaffee ...
Zitat von HWK
nur dass du da keine große Rolle drin spielst Angie!
c3pl1o schrieb:Wenigstens bin ich Nichtraucher
Hat ja nicht jeder ne 14"-Röhre...sagt jemand dessen Sig den ganzen Thread verzerrt!^^
Board Regeln schrieb:
- Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 9 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 40 kb nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.
Hat ja nicht jeder ne 14"-Röhre...
wtf ist die G-Unit? ^^
juhu, endlich ist er weg
so ne scheisse wie aggro berlin
oh mein gott... sowas gibts auch in den usa??
jo selbst quotes stinken
ich haette meins auch rauslassen koennen, habs nur reingenommen um es nochmal zu verdeutligen das es um G-Unit geht
MFG: AeroxRacer