Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, das findest du echt dicht bei dir? ich habe ein hochbettund dadrunter steht mein rechner auf schreibtisch.....mein kopf befindet sich also ca 50-60cm unter meinem kopf....krank bin ich jetzt noch nicht davon geworden. ok ich muss zugeben wenn ich ihn 2 wochen am stück laufen lasse merkt man schon irgentwie langsam nen unwohlgefühl wenn man morgens aufsteht, ....

aber sonst ist noch alles gesund und munter. :)

aus'm Elektrosmog Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine bewertung über den benq fp241w schrieb:
"Gute Teil - kliene Mängel"
Hab mir das Ding in erster Linie zum Onlinepokern angeschafft und bin nicht enttäuscht worden! Endlich genug Platz um auch auf 4 Tabels gleichzeitig spielen zu können!

:stupid: lol?!
 
:lol:

King Bill wie er leibt und lebt!^^
muss dann nur aufpassen nich als Dürüm verkauft zu werden!

@Revo: hast du auch nen Nicktausch hinter Dir?So viele Posts und ich kenn dich garnet :-[ :confused:



ich war ein jahr inaktiv :d

ie posts stammen alle vom anfang 2004 ;)
 
Billy Boy ist fieß .... :motz:

würde ich den in die hände bekommen ..... argghh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er beleidigt mich doppelt

via icq und dann via msn :heul:
 
der arme fräser
Hinzugefügter Post:
Heimwerkerking 525
bertel1987 323
incredible-olf 291
cl4w 277
xtra9 230


die Zitate-Fred Top 5

hab mehr posts als olf und cl4w zusammen!oO
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehst du denn das bitte?
 
Hier geht es um Autos. Für alle zum Mitschreiben: A.U.T.O.S.

Beispiel:

2006mercedesbenzslk55amrk7.jpg


:btt:


Sorry für Bilder-Quote, aber sonst kommts nicht rüber^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh