[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Hamilton verteilt jetzt stinkesauer Trümmer damit gleich mal das SC rauskommen kann. :d
 
So wird man auch Weltmeister, einfach mit dreckigen Mitteln kämpfen...
 
Da muss man doch zurückziehen, oder wie genau wollte Rosberg da vorbeikommen? Das war klar sein Bock.
 
Vettel und Pouhon...still a better lovestory than twilight :fresse:
 
Hahahahha LOL
 
hamilton hat rosberg was ins cockpit geschmissen. es klatscht ihm einfach direkt auf den helm haha
 
RB stellt die richtige Reihenfolge wieder her.

Brrr, RB geht mir auf den Nerv. Ich bin langsam auch der Meinung, dass die jeglichen Sport kaputt machen, leider.

Zum Rennen: Rosberg ist IMO ein Glückspilz. Ich mag den, mehr als HAM, aber fahrerisch ist HAM deutlich besser.

Die Story mit LOT finde ich deutlich ärgerlicher, gerade für Kamui. Schade, dass man heutzutage für bisschen Geld "Mal Formel 1 Fahrer sein kann". *kopfschüttel*
 
Oh, welch Zufall. Jetzt haben die die Strategie von Mercedes öffentlich gesendet, damit RB darauf reagieren kann...
 
5-8 gerade eben war ziemlich geil :)

Fast ein Wunder dass die sich nicht gegenseitig abgeschossen haben :d
 
Top für Eddie Jorden

Nicht so, wie in Deutschland wo man lieber abschaltet, bevor man mit Kai Ebel konfrontiert wird.
 
LH hätte NICHT anders reagiert wie Nico.
Lewis steht sich selber im Weg.
 
Wo steht den Lewis sich bitte selber im Weg o_O

Hast du die gleiche Saison gesehen wie die meisten hier ?
 
Endlich mal wieder ein lebenszeichen von Kimi :banana: ..fands nur schade um Alonso..dieser Magnussen Grml....:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@undy
Habe ich und im Gegensatz zu die wahrscheinlich auch alle WM seit 91.
LH ist ein Topfahrer, aber durch seine Agressivität steht er sich selber im Weg. Er muß IMMER vorne fahren, er MUß immer erster sein. Egal wie es im Rennen gerade steht. LH hätte in Vergangenheit viel mehr gewonnen wenn er mal analytisch an ein Rennen rangeht.
Warum macht er die Tür zu in Runde zwei für Nico? Weil er es nicht ab kann das Nico vor ihm rumfährt.
Schon die Idiotenaussage das Platz zwei beim Start besser ist sagt alles aus. "Ich Lewis bin der Beste weil ich habe Platz zwei"
Psycho Spielchen, völliger Schwachsinn.
Niki Lauda hat es gut analysiert: NR hat an dem Crash den größten Anteil, stimmt würde ich sagen.
Hätte LH hier aber mal richtig agiert (Nico Platz lassen) wäre er auch noch vorne gewesen. Das kann er nicht!

Und lass bitte deine Provokationen, bleib sachlich. Wer führt denn in der WM, Nico oder Lewis?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kepassa

Warum sollte er die Tür nicht zu machen ? Es bleibt immer noch ein Rennen wo man erster werden möchte. Wer in diesem Sport nicht erster werden möchte hat da nix zu suchen.(Meine Meinung)
Aber warum MUß Rosberg sowas in der 2ten Runde abziehen ? Weil er es genauso nicht abkann das ein Lewis vor ihm fährt.

Und an der WM führung kann man also ablesen wer der bessere fahrer ist ? ( Persönlich für mich Alonso :xmas: )
Lewis hatte schon 3 Komplett Ausfälle + ein Boxenstart. Was alles auf Materialfehler hinzuweisen ist.
Niko hatte gerade mal einen + die sache in kanada mit der bremse,Kers.( Auch Materialfehler) Was ihn auch zeit gekostet hat.

Den besten fahrer wird man so oder so nie rausbekommen. Außer alle haben das gleiche material.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum machen die eignetlich so nen aufstand?
rosberg hat doch versucht zurück zu ziehen...
ham hat den sicher auch gesehen, hätte einfach was mehr platz lassen sollen.
der ham ist nach jeglichen was nicht nach seiner nase läuft echt sowas von pussyhaft!

hab zwar erst ab runde 14 schauen können, aber es war ein ziemlich unterhaltsames rennen.
kimi wie immer in spa vorm teamkollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh