[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt dazu nur eins ein -> bescheuert... Wobei ob er freiwillig wechselt weis man natürlich nicht. Falls doch siehe Textanfang.
 
Was will er denn da...
 
Vettel geht zu Caterham. Er sucht doch ne neue Herausforderung :fresse2:
Auf jeden Fall spart RB durch seine neue Fahrerpaarung nen Haufen Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel geht zu Caterham. Er sucht doch ne neue Herausforderung :fresse2:
Auf jeden Fall spart RB durch seine neue Fahrerpaarung nen Haufen Kohle.

Ich glaube Geld ist das geringste Problem was RBR hat :fresse:
 
Hoffentlich wechselt er nicht zu Ferrari.

Wohin soll er sonst? Rosberg und Hamilton werden im Team bleiben, da wird also kein Platz frei. Alonso verlässt Ferrari und das Kimi und Vettel dicke Freunde sind ist kein Geheimnis. Dazu noch ein verführerisches Angebot von den roten zu dem er nicht nein sagen kann/konnte und der Deal ist perfekt.
 
Hauptsache er passt ins Auto, der Rest ist egal
 
haben Alonso und Vettel auch :fresse2:

aber wer sagt eigentlich das ferrari nicht wieder den raikönnen vor die tür setzt?
alonso vs vettel im 2015er ferrari hätte wirklich was!
 
haben Alonso und Vettel auch :fresse2:

aber wer sagt eigentlich das ferrari nicht wieder den raikönnen vor die tür setzt?
alonso vs vettel im 2015er ferrari hätte wirklich was!

Vor allem was will Alonso bei Mclaren...die seh ich nächstes Jahr nicht wirklich weiter vorne als Ferrari.
 
Da werden bei Ferraris Belegschaft aber die Alarmglocken läuten. Schon wieder ein Deutscher, jetzt muss man sich wieder richtig anstrengen.
 
Nein, hat er noch nicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

doch hat er. hamiltons vertrag geht bis 2015.
man redet über eine verlängerung darüber hinaus.
hoffentlich schmeißen die ihn bei mercedes raus, den kotzbrocken.
 
Da werden bei Ferraris Belegschaft aber die Alarmglocken läuten. Schon wieder ein Deutscher, jetzt muss man sich wieder richtig anstrengen.
Lauda verzapft schon die selbe Scheiße und bei ihm ist es wohl eher kein Witz.

Es gibt da ein neues Management, die brauchen da neue Motivation im Team und da ist natürlich Sebastian als viermaliger Weltmeister, Deutscher, Schumacher-artig, wenn er jetzt dort einsteigt. Damit will ich sagen, dass der im Spaghetti-Chaos von Ferrari jetzt mit deutscher Gründlichkeit wirklich etwas einbringen kann.

Wenn ein neuer Besen kommt, kehrt der immer besser. Jetzt ist Sebastians deutsche Gründlichkeit gefragt. In Maranello fliegen im Moment nur die Spaghetti durch die Luft!

Lauda: Vettel bringt deutsche Grndlichkeit zu Ferrari - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
 
Rote Flagge, na super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh