Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich wechselt er nicht zu Ferrari.
Der Wechsel zu Ferrari ist durch Marko/Horner eigentlich schon bestätigt.
Vettel geht zu Caterham. Er sucht doch ne neue Herausforderung
Auf jeden Fall spart RB durch seine neue Fahrerpaarung nen Haufen Kohle.
haben Alonso und Vettel auch
aber wer sagt eigentlich das ferrari nicht wieder den raikönnen vor die tür setzt?
alonso vs vettel im 2015er ferrari hätte wirklich was!
Da werden bei Ferraris Belegschaft aber die Alarmglocken läuten. Schon wieder ein Deutscher, jetzt muss man sich wieder richtig anstrengen.
Es herrscht dort weniger Chaos, dazu hat er seine Vertrauenspersonen bei Ferrari auch verloren.Vor allem was will Alonso bei Mclaren...die seh ich nächstes Jahr nicht wirklich weiter vorne als Ferrari.
Nein, hat er noch nicht.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Da werden bei Ferraris Belegschaft aber die Alarmglocken läuten. Schon wieder ein Deutscher, jetzt muss man sich wieder richtig anstrengen.
Zu alt, Vergne würde ich auch nicht unbedingt wieder bei TR sehen. Dann ist nur die Frage wer der RB Junioren bei TR landen wird.Hamilton zu TorroRosso
Lauda verzapft schon die selbe Scheiße und bei ihm ist es wohl eher kein Witz.Da werden bei Ferraris Belegschaft aber die Alarmglocken läuten. Schon wieder ein Deutscher, jetzt muss man sich wieder richtig anstrengen.
Es gibt da ein neues Management, die brauchen da neue Motivation im Team und da ist natürlich Sebastian als viermaliger Weltmeister, Deutscher, Schumacher-artig, wenn er jetzt dort einsteigt. Damit will ich sagen, dass der im Spaghetti-Chaos von Ferrari jetzt mit deutscher Gründlichkeit wirklich etwas einbringen kann.
Wenn ein neuer Besen kommt, kehrt der immer besser. Jetzt ist Sebastians deutsche Gründlichkeit gefragt. In Maranello fliegen im Moment nur die Spaghetti durch die Luft!