[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, warum ich um 7uhr aufgestanden bin? Nun stehen die da in der Fastlane :/
 
Und schon ist einer weg. Hoffentlich geben sie das Rennen bald frei.
 
Und das SC empfiehlt den Rennstart...

Charlie, come on!
 
Also langsam könnten die mal ruhig das Rennen freigeben. Oder wollen sie die Strecke erst noch furztrocken fahren?
 
Eigentlich könnte man die Regenreifen abschaffen. Inters reichen ja, weil bei Regen eh solange hinterm SC gefahren wird, bis man die Inters auch benutzen kann.
 
Hauptsache der Ros jammert schon wieder er hätte übersteuern...immer wenn er langsamer ist, ist angeblich irgendwas...
 
Rosberg ist im Rennen IMMER langsamer als Hamilton, er war auch immer langsamer als Schumi. Er profitiert halt nur ungemein davon, wenn seinen Konkurrenten irgendetwas passiert.
 
Hauptsache ihr meckert ständig über Fahrer die ihr nicht mögt...

Die einen über Vettel, die anderen über Rosberg, andere über Hamilton...

Ihr sitzt nicht im Auto und könnt das 0 beurteilen ob es jammern oder ein echtes Problem ist.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Vettel. Ohne den Ausrutscher wäre wohl Platz 3 sicher gewesen. So wird es noch mal spannend. Gerade weil er die ältesten Reifen hat.
 
Das war kein meckern sondern eine Feststellung. Ich find halt das gejammer allgemein einfach nur nervig auch von Vettel und Alonso in Silverstone. Und bei Ros ist es halt sehr auffällig.
 
Geile Überholmanöver von den beiden RBRs.
 
Warum bitte kommt jetz das sc das is doch lächerlich.
 
Ich hatte eben den Eindruck, dass der Radlader beim rückwärtigen abtransport von sutils Auto eventuell jemanden überfahren hat.
Als ob da ein Roller hinterm Radlader lag. :(

Und jetzt kommt SC + Medical Car. Sehr ungut.
 
Ich hatte eben den Eindruck, dass der Radlader beim rückwärtigen abtransport von sutils Auto eventuell jemanden überfahren hat.
Als ob da ein Roller hinterm Radlader lag. :(

Und jetzt kommt SC + Medical Car. Sehr ungut.

Jup, da hamse was überfahren mitn radlader

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Denke auch das sie was überfahren haben aber warum wechseln die jetzt Reifen? Das Rennen wird vmtl. eh unter gelb zu ende gefahren. Und somit haben Vettel und Hülk ihr Plätze verschenkt.
 
Denke auch das sie was überfahren haben aber warum wechseln die jetzt Reifen? Das Rennen wird vmtl. eh unter gelb zu ende gefahren. Und somit haben Vettel und Hülk ihr Plätze verschenkt.

Mich würde es nicht wundern wenn in diesem Fall der Stand von der Runde gewertet wird als das SC rauskam.
 
Au weia, was da abgeht. Schade für Sutil, und die Reifenwahl von FI für HULK ist auch wieder selten daemlich.
 
Naja so wechselt man bei RBR die Plätze ;)
 
Orf glaubt bianchi is hinten im radlader reingekracht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jup, da is was mit nem marussia



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh