[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red flag...das wars
 
Der Abbruch macht auch nicht gerade Hoffnung auf eine Bagatelle.
 
Genau so wie Sky Sports , die meinen die sehen Marrusia Teile da liegen
 
@gruenmuckel : das ist gar nicht möglich. Na super. Abbruch und Plätze hergeschenkt. Vettel und Hülk werden bestimmt super begeistert sein :(
 
Der bianchi fehlt. Laut wurz is genau in der kurve n leichter bach der über die strecke geht, da könnte der bianchi rausgeflogen sein.

Na mal hoffen dass er keinen überfahren hat und es ihm auch gut geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
:-/

Welche Runde wird gewertet? Pre Safetycar? Wär sonst echt kacke für Vettel und Hülkenberg.
 
Mal schauen welche Platzierung jetzt Hülk hat. Die 6 wäre echt super für ihn.
 
Dreck. Vettel hatte als im Griff und sie verschenken das Podium. Sehr schade.

Kann es sein das Bianchi in das Bergungsfahrzeug gefahren ist?
 
Ferrari twittert gerade das auch Bianchi involviert ist.
 
Vettel doch Dritter
 
Laut RTL-Ticker steht Vettel jetzt wieder auf der 3.
 
Ferrari ohne punkte... nich gut
 
Ups... Sky sagt das Vettel noch auf 3 geführt wird. Wäre nur gerecht. Aber warum ist dann Hülk nicht auf 6? Irgendwas passt da nicht. Und wieso wird die Runde 44 gewertet? Und nicht die Runde vor dem Abbruch.
 
Der Räikkönen ist do h wohl ein Schatten seiner selbst, oder? Ich denke, man könnte ausnahmslos JEDEN in den Ferrari setzen und dieser Jemand wäre mindestens genauso gut oder besser schlecht wie Räikkönen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Der Räikkönen ist do h wohl ein Schatten seiner selbst, oder? Ich denke, man könnte ausnahmslos JEDEN anderen Fahrer in den Ferrari setzen und dieser Jemand wäre mindestens genauso gut oder besser schlecht wie Räikkönen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app




Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
was für ein Rennen. Dafür steht man so zeitig auf :fresse: ^^
 
Die 44 ist die letzte zu Ende gefahrene Runde vor den Abbruch.

Bianci soll seitlich in den Bagger gerutscht sein.
 
Mit Bianchi ist irgendwas Ernstes passiert. Laut Sky F1 hat das Team über Funk keine Antwort von ihm bekommen. Manager und Team-Beauftragte sind im Medical Center.
 
Laut orf, sutil war augenzeuge. Bianchi is in den bagger gekracht, streckenposten hats wohl keinen getroffen. Bianchi is im medical center und heli is losgeflogen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre echt eine schlimme Sache für Bianci. Er ist imo eig. ein guter Fahrer und hätte was besseres als Marussia verdient. Hülks Platzierung ist schade. Hoffentlich schafft er es vor Button in dieser Saison.
 
Ist natürlich richtig dumm gelaufen gerade an der einzigen Stelle der Strecke zu verunfallen wo in dem Moment etwas ungepolstertes herumsteht. :(

Ich befürchte, dass wir in Zukunft bei jeder Bergungsoperation das SC sehen werden. Verständlich aber doch schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh