[Sammelthread] Formel 1

Ist natürlich richtig dumm gelaufen gerade an der einzigen Stelle der Strecke zu verunfallen wo in dem Moment etwas ungepolstertes herumsteht. :(

Ich befürchte, dass wir in Zukunft bei jeder Bergungsoperation das SC sehen werden. Verständlich aber doch schade.

Ne, das kann keine Antwort sein. Da haben wir gar keinen reibungslosen Ablauf mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings ohne Bewusstsein laut RTL-Kommentatoren. :(
 
Auch laut orf, bewustlos, sehr kritisches zustand und doch nicht mit heli ins krankenhaus sondern mit rettungswagen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wo isn auf den twitter bildern das auto von bianchi? man kanns kaum erkennen
 
Laut Sky ist er nicht bei Bewusstsein oO
Grad auch die Presserklärung vom FIA Sprecher gehört.

Nur krass: Bianchi wird mit einem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gefahren und das wären wohl 40-60 Minuten fahrt. Der Rettungsheli war nie an der Strecke. WTF.
Gerad wurden doch Bilder von nem Heli gezeigt bei RTL.
 
Bei Sky UK hatten sie einfach nur den leeren Platz gezeigt und gemeint, dass der Heli wegen des Wetters nie angekommen wär. Das war offensichtlich falsch.
Hätte mich auch stark gewundert.
 
Leck mich im...das sieht heftig aus.
 
ok das auto ist noch an einems stück. man kann aber trotzdem kaum was sehen
 
Laut MST von 10:35 Uhr:

Der Rettungswagen, der den bewusstlosen Jules Bianchi ins Krankenhaus bringt, wird von einer Polizeieskorte begleitet. Diese Infos sind also zum jetzigen Zeitpunkt gesichert: Bianchi krachte an der Sutil-Unfallstelle seitlich in den Bergekran. Er ist nicht bei Bewusstsein. Weil der Rettungshubschrauber wegen des Wetters nicht starten kann, wurde er im Krankenwagen abtransportiert. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt Spekulation.
 
Laut Sky F1 konnte der Heli fliegen, die Verantwortlichen haben sich aber dagegen entschieden (Davidson hat den Heli auch abheben sehen).
 
rtl hatte adrian sutil auch am mic gehabt. hat sich nicht gut angehört. und der stand direkt daneben
 
Das ist immer das Dilemma. Ein Heli ist viel schneller, der Patient kann aber deutlich weniger gut betreut werden falls das nötig würde.
Das sie den Krankenwagen nutzen lässt also vermuten, dass man sich lieber ständig intensiv um ihn kümmern muss. :(
 
Monocoque sieht auf den Bildern noch heile aus. Ich denke er wird einen sehr starken Seitenaufprall gehabt haben. Hoffentlich hat ihm das HANS System geholfen.
 
Das aktuelle Bild im Liveticker von MST kann nicht stimmen, denn da regnete es und tut es immer noch und auf dem Bild ist Sonnenschein...
 
ach du meine güte.... das auto sieht ja total zerstört aus. hoffen wir das beste.
 
Hoffen wir das beste für ihn. Fest die Daumen drücken.
 
Aber dass man an dem bergungsfahrzeug kaum was sieht ist komisch.
 
Laut Mika Salo, der Onboard-Videoaufnahmen vom Unfall gesehen hat, ist Jules heftig mit dem Kopf gegen den JCB geknallt.
Hoffen wir das Beste für ihn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh