[Sammelthread] Formel 1

bezüglich motorentst in echtem fahrzeug:

honda hätte gedurft
mclaren nicht

also hätte honda ein eigenes chassis bauen müssen mit dem man dann in suzuka hätte testen können, wollten sie nicht = selbst schuld.

edit:
bin gar nicht sicher ob die suzuka hätten testen dürfen, weil aktuelle f1 strecke.
aber in japan gibt es noch ein paar mehr strecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, Rosberg hat seine Eier immer noch nicht aus Hamilton's WM Pokal geholt.
Werd mal ein Mann du Toastbrot!

Du laberst aber auch einen Müll. Beide waren gleich auf nur im P3 und Q war es langsamer. Ich denke grundlos war das nicht. Man vermutet ja ein technisches Problem.
 
Tobias Grüner (AMuS): McLaren said, hot temperatures caused problems. To save power unit Honda had to use "conservative" MGU-K & engine settings.
 
das war dort alles andere heiß. wie siehts dann erst in malaysia oder bahrain aus? das auto ist ja sehr schmal am heck. vielleicht habe sie etwas übertrieben. wäre besser, das auto erstmal konservativ zu bauen, damit man erstmal die systeme zum laufen kriegt und um sie zu verstehen.
 
Ja, Malaysia wird hart. Der Motor lief ja schon bei den kühlen Temperaturen in Spanien immer nur ein paar Runden am Stück.
Ron Dennis sagte bei den Tests übrigens, sie hätten trotz des Size-Zero-Hecks keinerlei Probleme mit der Kühlung...

Hier ist Lewis Hamiltons Polerunde - auf der offiziellen F1 Website! Und die Videos von der Website und App findet man jetzt auch auf dem offiziellen Youtube-Kanal. Ein kleines bisschen Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bottas nicht fahren kann, bleibt das Auto stehen.
Susie Wolff hat sich nicht qualifiziert und ist auch nicht im Training gefahren.
EDIT: Bottas durchläuft gerade ein paar Checks in Melbournes Alfred Hospital.
Wir sollten bald wissen, ob sein Einsatz ernsthaft gefährdet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Einsatzfahrer vor dem Qualifying ausfällt, übernimmt der Ersatzfahrer. Dann kann er sich auch qualifizieren.
Theoretisch darf die FIA auch nicht-qualifizierte Fahrer starten lassen, aber ohne Einsatz im Freien Training am selben Wochenende ist das sehr unwahrscheinlich.

19.1 a) During a season each team will be permitted to use four drivers. Changes may be made at any time before the start of the qualifying practice session provided any change proposed after 16.00 on the day of scrutineering receives the consent of the stewards.

Additional changes for reasons of force majeure will be considered separately.
 
Du laberst aber auch einen Müll. Beide waren gleich auf nur im P3 und Q war es langsamer. Ich denke grundlos war das nicht. Man vermutet ja ein technisches Problem.

Was gehst du mich hier so an?

Ich rede natürlich vom Rumgesülze in den Interviews. Männlichkeit in Rundenzeiten zu messen wäre ein bisschen absurd.
 
Was gehst du mich hier so an?

Ich rede natürlich vom Rumgesülze in den Interviews. Männlichkeit in Rundenzeiten zu messen wäre ein bisschen absurd.

Rosberg fehlt der Killerinstinkt, das war schon immer so.
Er ist ein guter Fahrer aber das letzte Quäntchen fehlt, um WM zu werden bräuchte er einen anderen Teamkollegen.
 
FyvjvwX.jpg


:shot:
 
Joa genau so wird Alonso schauen wenn er wieder bei Sinnen ist...:fresse:
 
Für mich war der Kerl nie sympathisch. Als Red Bull die klare Dominanz war,war alles inordnung.
 
Aus meiner Sicht hat er absolut recht. Es wirkt nur etwas befremdlich, dass gerade ER das sagt. Vor allem das hier:
"Wir brauchen wieder attraktives Racing und keine Formel, in der sich die Ingenieure mit Unsummen von Geld ihre eigene Welt schaffen
Und das aus dem Red Bull Lager - zu geil :d
 
Er hat absolut recht wie RB so dominant war wurde alles getan um das zu unterbinden. Vieles wurde verboten obwohls die rennen davor in ordnung und nicht illegal war etc. seit letztem Jahr haben sie es mit den Regeländerungen geschafft RB vom Thron zu stoßen sozusagen und den Weg frei für Mercedes zu machen...ohne die aero und motorenänderungen wären die niemals da wo sie jetzt sind das ist nunmal fakt. Trotzdem klingts von ihm halt komisch :d
 
Gleiche regeln fuer alle. Vorher hats rbr am besten gemacht, jetzt mgp. Und bei der naechsten großen aenderung ist wer anders dran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja da reihen sich schon haufenweise andere noch mit ein...muss sagen dass es vor allem in der Führungsebene kaum leute in der F1 gibt die ich Symphatisch finde...Ron Dennis und Toto sind bei mir ganz vorne dabei wo ich das Kotzen kriege. Spontan fällt mir nur Peter Sauber ein der aufm Boden geblieben ist und nicht nur Sch...von sich gibt.
 
Ohweh magnussen in der runde zur startaufstellung nen fetten Motorschaden....mann ich hatte echt gehofft dass Honda einigermaßen bei der Musik ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh