[Sammelthread] Formel 1

Hat Magnussens Auto da grad das Turbinenrad ausgespuckt? Und Kvyat im Kies und jetzt rollt er nur herum. Was is da los heute?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja 15 autos in der startaufstellung so wies aussieht...
 
Im ORF haben sie Button gefragt wie sein Rennen laufen wird (unter den Gesichtspunkten mit dem Ausfall vom Kollegen und dem Startplatz), seine Antwort (mit einem grinsen): "Slowly" :fresse:

Er nimmts also mit Humor :)
 
Vettel Podest Vettel im Ferrari Vettel......


Als ob die Platte bei RTL hängt
 
Zum glück muss ich mir das rtl gelaber nicht geben...
 
ich glaub die saison wird einfach nur lame. kaum autos auf der strecke. irgendwie sinnlos^^
 
Formel Defekt :-D

Da sind voriges Jahr, als die Motoren neu waren, mehr Autos ins Ziel gekommen oder ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
und noch einer raus
 
Letztes Jahr kamen 14 Autos ins Ziel.

Die Schlagschrauber hinten links sind wohl Teamübergreifend noch im Wintermodus.
 
Toll, was für ne Scheiße, hab mir den Wecker für 0800 gestellt, aber war wohl nix.

Irgendwas verpasst? Was war mit Räikkönen?
 
Bei Kimi war wohl ein Rad nicht fest und hat dann das Rennen abgebrochen. Magnussen ist vor dem Start der Motor um die Ohren geflogen, Kvyat ausgerollt vor dem Start... Eh, Verstappen auch ausgerollt, aber irgendwann im Rennen. Ah, und es gab eine große Sensation. Button hat es ins Ziel geschafft!
 
Eher langweilig. Aber Nasr auf P5, find ich gut. :)

Ah, und Arnie war echt gut als Interviewer für die Siegerehrung. I'll be back!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh