[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es gut das renault sich von RBR nicht kleinreden lässt.
Nächstes Jahr arbeiten die beiden 100% nicht mehr zusammen, aber wer will unter diesen umständen schon mit dem einen oder anderen zusammenarbeiten?

Als Ferrari oder Mercedes würde ich RBR nicht ausstatten und wer will momentan schon einen Renault im Heck?
Wird ein interessante Situation die nächsten Monate was passieren wird.
Kann mir auch nicht vorstellen das Honda RBR beliefern darf, das dürfte an einem McL Veto scheitern.

Naja irgendwas wird rbr schon fahren

Ich finde es gut das renault sich von RBR nicht kleinreden lässt.
Nächstes Jahr arbeiten die beiden 100% nicht mehr zusammen, aber wer will unter diesen umständen schon mit dem einen oder anderen zusammenarbeiten?
Der Vertrag läuft doch bis Ende 2016 und außerdem hat Renault nur einen Kunden und der ist TR, da RB nichts bezahlt. Da RedBull aber beide Teams von Renualt abziehen wird, hätte Renualt dann zwar einen F1 Motor, aber kein Team mehr das ihn einsetzt. Müsste man bei FI, Marussia, Lotus oder Sauber betteln gehen, das man doch bitte den Motor nimmt.
Ich gebe Renualt mal einen Tipp: Lasst diese Kindegarten-Theater sein und bringt einen Motor der Mercedes schlägt.
Da ihr da bisher versagt habt und praktisch alle Kunden verloren habt.

Als Ferrari oder Mercedes würde ich RBR nicht ausstatten
Das will RB auch nicht, da sie dann kein Werksteam mehr wären.

Zuletzt bearbeitet:
was man gerne vergisst, die haben ein concorde agreement mit der verpflichtung bis 2020 mitzumachen unterschrieben.
ein ausstieg würde sicherlich richtig teuer werden.

Das hatten Honda und Toyota auch und wenn sich jemand für eine Übernahme findet ist das wohl auch egal.

Alonso hat übrigens der "Wind-Theorie" von Mclaren deutlich widersprochen. Er kann sich nur daran erinnern, das die Lenkung schwergängig war. Für mich lügt das Team wie gedruckt.

Wahrscheinlich lügen die aus versicherungstechnischen Gründen. Die Vericherung zahlt zurzeit das Gehalt von Alonso, aber nur wenn der Ausfall des Fahrers durch kein selbstverschulden vom Rennstall herbeigeführt worden ist.
Das sind immerhin knappe 2 Million Gehalt pro Rennen.

Ich glaube die Wahrheit wird nicht heraus kommen.

Das hatten Honda und Toyota auch und wenn sich jemand für eine Übernahme findet ist das wohl auch egal.

nein hatten sie nicht, das alte agreement war keine teilnahme verpflichtung bis XY enthalten dies ist bei dem neuen papier anders ;)

das wird wohl kaum geschehen... die müssen erstmal schuaen das sie in der quali die 107% schaffen.

das hat er doch schon am mittwoch erzählt.
wird dem ron immer noch nciht gefallen.
erinnert mich aber an spygate wo man hamilton zum liegate gezwungen hatte.
sowas macht ein gestandener fahrer wie alsonso nicht, und gut so!

krasses Wetter dort...:hmm: :fresse:

Starke runde von vettel. Nico leider mit paar fehlern sonst wärs eng geworden. Hoffentlich ist morgen das wetter genauso, dann hat Ferrari ne kleine chance.

Eben... er ist doch ganz locker von der Ideallinie runter und hat schön Platz gemacht.
Außerdem hat Hamilton dann doch eh Gas weggenommen und die Runde abgebrochen um die Nächste zu nehmen.

Rosberg war auf der Ideallinie.

Ich habe irgendwie das Gefühl... Das beim Rosberg der killerinstinkt immer weniger wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh