[Sammelthread] Formel 1

Ich wäre auch nicht mehr 100% Motiviert wenn man immer wieder damit rechnen müsste das einem das Team bzw. gewisse Personen aus der oberen Etage in den Rücken fällt. Auch wenn es eine neue Saison ist, dass wird einem im Kopf immer begleiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss man sich eine Veränderung suchen..... Wenn man nicht immer wasserträger sein möchte
 
Gibt leider keinen RTL livestream mehr. Aber...jetzt hab ich die BBC als livestream in Deutschland gefunden. Deutlich besser als die Pappnasen von RLT
 
Safety car!? Wie unnoetig. Die haetten den sauber wieder fix auf die strecke schieben koennen. :wall:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Absolut bzw der kran war ja auch schon da als das sc raus kam.
 
Safety car!? Wie unnoetig. Die haetten den sauber wieder fix auf die strecke schieben koennen. :wall:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Fand ich auch sehr unnötig. Aber immerhin haben sie damit das Feld wieder gewürfelt.

"Hülkenberg, the moving shikane. He is good at that" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ricciardo kommt ne menge bremsstaub aus den felgen. Konnte man nun 2x sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Safety Car kommt neu immer auf die Strecke wenn Bergungsfahrzeuge herausfahren, als Reaktion auf Japan 2014.
 
Also Ferrari ist heute echt sau stark da geb ich dir vollkommen Recht:bigok:
 
Der junge verstappen fährt richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Man mag ja von Ferrari und Vettel meinen was man will, aber das ist heute sehr sehr stark.
Der Ferrari ist deutlich stärker wie die letzten Jahre aber das muss man auch erstmal umsetzen.
Wird vielleicht doch eine ganz interessante WM dieses Jahr.

Beste Grüße
 
Ja der überrascht doch sehr.

Na.. Haben wir einen neuen Reifen flüsterer? 2 Stops Ferrari vs 3Stops Mercedes.
 
Verstappen echt starker neuer Mann im Feld. Vor allem hat er keine Angst durch zu ziehen. Sehr stark.

Aber generell mal wieder ein Rennen wo es mal richtig ab geht.

Und Kimi wäre auch richtig vorne mit dabei wenn er den Platten nicht gehabt hätte. Sehr schön zu sehen das der aktuelle Ferrari auch ihm entgegen kommt.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Rennen Heute :bigok:
 
Ich bin aber auch erstaunt, wie viel probleme die silberpfeile haben, im umkehrschluss wie gut die anderen sind. Auch mclaren faehrt deutlich besser als erwartet. Auch die rookies sainz/verstappen fahren auch gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich mal wieder etwas spannung und nicht nur ne mercedes prozessionsfahrt...
 
Ich glaub, wenn jetzt bei Vettel nichts kaputt geht hat er das Rennen. Dann wird es noch interessant zwischen Niko und Lewis.

Beste Grüße
 
Pssst sind noch 16 runden
 
Jo heute müssen die Mercedes echt pushen..Vettel macht das echt gut :bigok:
 
Lewis seine Reifen sind neu, das wird nicht interessant zwischen Lewis und Rosberg denke ich.

/edit: Vettel Box und Verstappen verpasst fast die Einfahrt in der Box.
 
Enttäuscht bin ich aktuell irgendwie von den Williams, da hatte ich mehr erwartet.
Auch wie die Positionen nicht so schlecht sind aber besonders gut sah das heute nicht aus.

Beste Grüße
 
Das stimmt. Aber kimi macht echtn gutes Rennen, klar das SC hat ihm geholfen aber trotzdem.
 
Haha der Hamilton ..quatsch mich nicht voll.. :bigok:
 
Die beiden torro rossos vor den red bulls.... moment, die fahren doch auch mit renault. So viel zu red bulls aussage, an allem sei der motor schuld. Spacken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schon Krass wie Vettel den beien Mercedes paroli bietet. Und der gewinnt das ding heute.:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh