[Sammelthread] Formel 1

Vettel ist so ein Idiot. Der hatte genug Platz, Leclerc war schon mittig auf der Strecke unterwegs. Vettel soll es einfach Lorenzo gleich tun und seine Karriere beenden. Die Manöver sind ja peinlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vf
Hamilton hat sich für den schubser entschuldigt. Hat sinngemäß gesagt das ne Lücke da war, die sich dann geschlossen hat. Ist dumm gelaufen. Albon hat offensichtlich nicht damit gerechnet das hamilton es an dieser Ecke versucht und deshalb ist albon auch so nach innen gezogen.
 
Vettel ist so ein Idiot. Der hatte genug Platz, Leclerc war schon mittig auf der Strecke unterwegs. Vettel soll es einfach Lorenzo gleich tun und seine Karriere beenden. Die Manöver sind ja peinlich.

Alles klar. Gut das Vettel auf der Start/Ziel genug Platz gelassen hat für Leclerc. Im Gegenzug war es schon knapper.

Mit solchen disqualifizierten Aussagen, die von dir immer und immer wieder ggn Vettel waren, solltest du woanders trollen gehen.

Es war einfach ein normaler Rennunfall, es hätten beide Seiten mehr Platz lassen sollen. Vettel ist leicht nach Links, Leclerc hat zusehr zugemacht (trotz Teamkollegen). Während der Berührung war Vettel außerdem leicht vorne.
 
Alfa Romeo hat 22 Punkte geholt und ist damit zweitbestes Team an diesem Wochenende..nur RB hat mehr Punkte geholt. :d
 
Alles klar. Gut das Vettel auf der Start/Ziel genug Platz gelassen hat für Leclerc. Im Gegenzug war es schon knapper.

Mit solchen disqualifizierten Aussagen, die von dir immer und immer wieder ggn Vettel waren, solltest du woanders trollen gehen.

Es war einfach ein normaler Rennunfall, es hätten beide Seiten mehr Platz lassen sollen. Vettel ist leicht nach Links, Leclerc hat zusehr zugemacht (trotz Teamkollegen). Während der Berührung war Vettel außerdem leicht vorne.
Na wenigstens gibt es noch jemanden ohne Vettel Bashing Brille.
Vettel für anfangs rechts fast auf dem Gras und zieht ganz langsam in die Mitte und Leclerc blieb stur auf seiner Linie und das obwohl Vettel vorne war.
Der Unfall war von beiden vermeidbar aber die Schuld mal wieder stumpf Vettel zuzuschieben ist Mumpitz.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
War halt komplett unnötig von beiden. Sowohl der Angriff von LeClerc als auch der missglückte Konter. Schwierig da eindeutig die Schuld zu geben.
Warum man überhaupt auf die Idee kommt, wenns eh um die goldene Ananas geht...

Hamilton p7, uff. Aber dafür sainz p3. War der eigentlich schonmal auf dem Podium?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr ärgert mich das absolut unnötige Safety Car nach Bottas Ausfall. Die Kiste stand erstens an einer langsamen Stelle und noch dazu fast hinter der Absperrung. Ohne diese blödsinnige Entscheidung, wäre es erst gar nicht dazu gekommen. Aber frei nach Loddar wäre wäre Fahrradkette :d .
 
wahrscheinlich wohl eher wegen der Teile, die Vettel auf der Strecke gelassen hat.
 
Warum man überhaupt auf die Idee kommt, wenns eh um die goldene Ananas geht...
Hier geht's wohl in erster Linie um das Ego und weniger um die Platzierung. Die beiden haben da gerade einen Machtkampf auszutragen. MMn war das (wieder mal) eine dumme Aktion von VET. Wieso zieht er denn ausgangs der Geraden nach innen rüber, statt einfach auf seiner Bahn zu bleiben? Bin mal gespannt, wie das Medienecho ausfallen wird.
Krass finde ich, wie Ferrari damit nach außen hin umgeht. Vollkommen tiefenentspannt sind die Italiener.
 
Warum bleibt Leclerc in der Mitte, obwohl Vettel vorbei ist? Kann man sich genauso fragen. War dumm von beiden.
 
Klar war's von beiden dumm. Andererseits frage ich mich, warum sich ein 4-facher WM auf so n Mumpitz einlässt?! Er sollte es besser wissen als LEC, oder?
 
Da ist bei beiden das EGO mit denen durchgegangen.
 
Krass finde ich, wie Ferrari damit nach außen hin umgeht. Vollkommen tiefenentspannt sind die Italiener.

Naja, was sollen die auch sonst machen? Intern werden beide wohl einen Kopf kürzer gemacht, aber nach aussen sollten die eine Schlammschlacht (quasi der PR supergau) vermeiden. Binotto scheint da ein gutes Händchen zu haben.
 
a6120cafe9cb7fc154572ac2e381d3fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich das auch gesehen. Der kleinen Ratte LEC trau ich zu, daß er das sogar billigend in Kauf genommen hat. Der hatte so extrem viel Platz auf der Strecke, gibt aber dem Teamkollege (!), der schon vorbei ist, keinen Millimeter. Vollhonk...
 
Wenn man sich das Video ansehen würde, würde man sehen, dass das Lenkrad die ganze Zeit durch die Vibrationen von links nach rechts geht, mehrmals....

unbenannts7k03.jpg


Aber das ist natürlich nicht im Sinne der Vettel Bois. Ist sowieso egal, Vettel wurde diese Saison von einem Rookies geschlagen. xD Auch ohne den Crash wäre Leclerc spätestens eine Runde später vorbei gewesen.
 

Anhänge

  • unbenannts7k03.jpg
    unbenannts7k03.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 181
Immerhin bist du jetzt bei „geschlagen“ und nicht mehr bei „gebügelt“

Geht ein wenig aufwärts mit dir.
 
Aus meiner Sicht ist es nichtig jetzt über die Schuldfrage zu debattieren. Da keiner der beiden Fahrer sein Ego außen vor gelassen hat und dem anderen auch nur einen Millimeter Strecke schenken wollte hat es gerummst. Beide wollen unbedingt die Nummer eins im Team sein und sind wohl dazu bereit auch einen Unfall zwischen Teamkollegen in Kauf zu nehmen. Meiner Meinung nach passiert das bei Bottas und Hamilton nur deswegen nicht, weil Bottas für Hamilton nicht wirklich auf Augenhöhe ist und keine wirkliche Gefahr hinsichtlich seines Status im Team darstellt.
 
Bei Bottas und Hamilton knallts deshalb nicht weil Toto Wolff alle beide mehr als einen Kopf kürzer macht. Bei Mercedes wird anscheinend deutlich intensiver gemanaged als bei Ferrari, was solche Situationen dann wirkungsvoll vermeidet. Davon abgesehn ist Bottas nicht der Typ für so ne Aktion und Hamilton auch nicht (mehr). Bei Vettel und LeClerc haben sich einfach 2 gefunden wie damals Ham/Ros. :d

Ist sowieso egal, Vettel wurde diese Saison von einem Rookies geschlagen.

Nur das LeClerc kein Rookie ist. Und ein ziemlich guter Fahrer (ich verweise an der stelle mal auf seine Vita). Aber ja, Vettel ist nicht nur dieses Jahr deutlich hinter den Möglichkeiten zurückgeblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leclerc verkörpert nahezu perfekt seine Generation. Selbstbewusst weit über das hinaus was verteidigen kann. Das geht ne Weile gut...
 
Auch ohne den Crash wäre Leclerc spätestens eine Runde später vorbei gewesen.

Das Leclerc überhaupt noch mal in die Nähe kam lag lediglich an den SC Phasen und Glück. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne diesen Blödsinn (sinnfreies SC durch Bottas Ausfall) wäre Vettel easy auf 3 gefahren.

Wessen Fake Account ist xiadz eigentlich?!

Auf jeden Fall von einem Vettel Basher Troll ! Ignore und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seb hat die letzten Rennen ganz gut gezeigt das er auf Renndistanz schneller ist als sein Kollege. Fehlt nur etwas Konstanz.
 
Seh ich auch so. Vettel ist ein guter racer. Haut aber meiner Meinung immer ein paar Dinger raus die nicht unbedingt sein müssen. Konstanz ist der Schlüssel. Aber ohne Rückhalt vom Team wird es schwierig werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Vettel wird halt älter, aber nicht unbedingt weiser ^^
 
Mir fehlt bei Vettel die coolnes wenn man es so schreibt bzw die abgezocktheit die er als 4 facher Weltmeister haben sollte. Den Lec sollte bzw müsste er meiner Meinung nach im Griff haben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Piquet hatte auch Schumacher nicht im Griff.
Alonso hatte auch Hamilton nicht im Griff.

Nur mal so als Beispiele, warum sollte also Vettel den LeClerc im Griff haben?
Anscheinend ist er auch einfach das Talent was ihm alle zuschreiben.


Vettel = :wall:
Einfach nicht rüberziehen, mit DRS weiter gefahren und auf der sauberen Seite später bremsen und alles ist gut.
Aber nein, man muss ja unnötigt nach links ziehen und sich dann wundern das man dem anderen in die Karre fährt... :fresse2:
 
das hätte nicht funktioniert. Leclerc ist kein Sportsmann sondern ein Ratte. So wie Schumi zu seiner Zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh