Ich glaub nicht das jetzt noch 18" Felgen für nächste Saison beschlossen werden, wäre doch sehr kurzfristig.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. war Alonso Mann des Rennens. Von 9 auf 2, ohne Ausfälle der Leute vor ihm, in einem stinknormalen Rennen ohne Zwischenfälle (Safetycar oder Regen) ist beeindruckend.
2. ist der Mann nicht verblendet und weiß, wer Weltmeister wird. Die Sache ist Vettel nicht mehr zu nehmen, und nicht erst seit Spa.
Ich glaub nicht das jetzt noch 18" Felgen für nächste Saison beschlossen werden, wäre doch sehr kurzfristig.
Alonso eine beeindruckende Leistung zu bescheinigen, hat nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun. Er ist unter oben aufgeführten Bedingungen von 9 auf 2 gefahren. Das ist faktisch eine starke Leistung.Ich sehe schon jeder stellt subjektiv die Leistung seines Lieblingsfahrers voran. Ist ja auch vollkommen legitim.
Das waren nicht die TV Sender, die kriegen nur den Worldfeed und dürfen auch keine anderen Kameras nutzen. Bedank dich also bei Ecclestone.Die TV Sender haben es geschickt ausgeblendet und
Webber hat Riccardo schon bestätigt.RBR ... ist ja noch alles mehr oder weniger offen.
klar deswegen konnte er auch in silverstone so schlecht die tests im RB9 fahren....
was sich manche journalisten aus den fingern saugen ist wirklich unglaublich.