Thee Zapper
Enthusiast
Wie schnell fährt eigentlich das SC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schleiße nicht von dir auf andere.Den ganzen reifenpoker checkt ja keiner mehr.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Liegt vllt auch daran, dass Force India keine Updates mehr bringtwenn ich aber sehe wo seit dem force india rumfährt muss man sagen das die neuen reifen ggü dem im september 2012 vorgestellten produkt anscheinend ein wettbewerbsverzerrung sind.
Volle Zustimmung! So war das Rennen taktisch, insbesondere durch die SC-Phase, sehr interessant. Wenn man ein Rennen natürlich nur über den Kampf um P1 definiert, ...Genau beim Singapur GP ist mir nochmal aufgefallen, wie angenehm es ist nicht 90% Reifengequatsche hören zu müssen und nicht Liste führen zu müssen während des Rennens, weil man nicht mehr weiß wer wie oft gestoppt hat, da quasi permanent irgendwer Reifen wechselt.
Volle Zustimmung! So war das Rennen taktisch, insbesondere durch die SC-Phase, sehr interessant.
Wer solche Sprüche drückt, muss sich nicht wundern, wenn Buhrufe folgen.was haltet ihr von den buhrufen? nett ist es nicht, aber verstehen kann ich es.
mal was zum lesen: "Die anderen hängen Eier in den Pool": Vettel muss mit den Pfiffen leben - n-tv.de
Irgendwie ist das nicht normal. Wenn es Probleme gibt, hat sie Webber. Immer, quasi ohne Ausnahme.
danke pirelli jetzt ist die wm dank zu haltbarer reifen wirklich langweilig
vor allem das man die beiden ärgsten konkurrenten schön eingebremst hat (SF / Lotus)
Naja, die Sprüche kamen ja auch erst als Reaktion auf mehrfache Buhrufe. Seit wann muss man sich entschuldigen wenn man überlegen ist? Hat das MSC je getan? Wurde er da auch von den Ferraristi ausgebuht? Oder von anderen Teams?Wer solche Sprüche drückt, muss sich nicht wundern, wenn Buhrufe folgen.
Es gibt Top-Stars, die alles gewinnen, super sympathisch rüberkommen, und deswegen nicht ausgepfiffen werden.
Der Charakter des Menschen entscheidet, wie die Öffentlichkeit reagiert. Mit Neid, wie viele meinen, hat das nichts zu tun. Neid als Argument dient doch nur als falsche Erklärung.
Naja, die Sprüche kamen ja auch erst als Reaktion auf mehrfache Buhrufe. Seit wann muss man sich entschuldigen wenn man überlegen ist? Hat das MSC je getan? Wurde er da auch von den Ferraristi ausgebuht? Oder von anderen Teams?