Awppenheimer
Experte
neeeeeeeeinnnnnn... Haaaaaaaas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Torro Rosso fährt 2015er Motoren, alle anderen Teams haben aktuelle Motoren.
... Hätte gerne Vettel gesehen
Wieso? Haas hat heute doch wunderbar geliefert!? Starkes rennen von Gro.neeeeeeeeinnnnnn... Haaaaaaaas
Haas sind die Sieger der Herzen
Wer is aber auch schon wieder auf die Idee gekommen das DoubleClutch System zu verbieten :<
Es ist meiner Meinung nach eine gute Idee, dem Fahrer wieder mehr Verantwortung zu übertragen und das Starten auch etwas anspruchsvoller zu machen. Das bringt auch wirklich etwas mehr Spannung. Hamilton hat es zum Beispiel schon zweimal vergeigt
Er ist in Hamilton reingeruscht. Da gibt es einfach nichts zu diskutieren.
Rosberg hat nun zwei Siege jeweils zum Start geschenkt bekommen. Der Mann hat einfach so unfassbar viel Glück, auch schon zu Schumacher Zeiten.
Wahrscheinlich reicht es dieses Jahr, um sich in die Reihe der schlechtesten Weltmeister aller Zeiten einsortieren zu dürfen.
Vorallem Ham, der mit solchen "schnell noch in die Kurve reinschiessen" Aktionen sich den Platz gegenüber Rosberg geholt hatte,
Ich befürchte er meint es bitter ernst.
Liegt aber auch nur daran, wegen den beiden Clowns bei Mercedes. Glaube aber langsam das die wachgerüttelt worden sind, ich hoffe es zumindest! Ham ist eine tickende Zeitbombe!Hamilton ist berechnend genug um zu wissen das Rosberg im Zweifelsfall einen Rückzieher macht um ne Kollision zu vermeiden...