Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und der bauer is nun auch noch in der wm erster ...
Was ich am Verstappen Crash noch immer nocht verstanden habe ist, wie der überhaupt wieder vor Ricciardo kommen konnte. Ricciardo hat als erster gestoppt und sein Stopp war schneller als der von Verstappen. Er hatte sogar noch Windschatten auf der Inlap. Ricciardo muss auf der Outlap extrem langsam bzw. Verstappen auf seiner Inlap extrem schnell gewesen sein. Da hat das Team klar gepennt. Immerhin hatte Ricciardo Verstappen fair überholt. Das die Strategie Verstappen dann wieder vorbeiwinkt ist alles andere als nett und fair.
Also ist es doch eigentlich klar, wer die Schuld trägt und ist es nicht immer noch verboten Zick-Zack zu fahren um sich zu verteidigen? Nicht nur nach den Regeln von RB, sondern ich meine es steht auch in den Regeln, dass man nur einmal die Seite wechseln darf, aber trotzdem sehe alle von einer Strafe ab und damit wird es für Verstappen wieder mal so aussehen das er nichts an seinem Fahrstil ändern muss, denn er wurde ja nicht dafür bestraft. Vettel ist wieder mal der Leidtragende, denn ohne das SC hätte er das Rennen wohl gewonnen.
Die Soft Reifen haben quasi 0 abgebaut und waren extrem schnell, in der einen Runde mit Ultra-Soft bekommt man die Reifen nicht auf Temperatur, deswegen war Ric im Nachteil.
Die Regel mit dem Zick Zack fahren beim überholen gibt es ja so nicht mehr, daher hat Verstappen auch nicht dagegen verstoßen.
FIA drops 'Max Verstappen rule' covering Formula 1 braking zones - F1 - AutosportAutosport schrieb:Now we have a simple rule that says effectively that if a driver moves erratically or goes unnecessarily slow or behaves in a manner that could endanger another driver, then he will be investigated
@MSAB
Sorry, das ist jetzt einfach das übliche Geschwafel, dass Mercedes angeblich mehr Konstanz hat. Hamilton führt die Tabelle gerade nur an, weil er mehr vom Pech seiner Konkurrenten profitiert und nicht weil er so toll fährt oder Mercedes so einen tollen Job macht.
Vettel hat in China und heute vor allem Punkte durch Pech verloren und nicht, weil Hamilton oder Mercedes besser war.