Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Momentum ist aber klar auf HAM Seite.
Deswegen denke ich dass aus den theoretisch 15 Punkten eher mehr als weniger Punkte werden..deswegen bräuchte es meiner Meinung nach schon eher 2 Ausfälle.
Und in Sachen Material hatte HAM im Vergleich zu VET schon einmal Pech diese Saison (Österreich)..theoretisch wäre da VET als nächstes dran.
Aber lass erstmal abwarten wie das Rennen morgen wird..vlt. passiert ja dort schon was unerwartetes.
Das SC kann auch einiges ändern.
Ich hatte ja gesagt: die WM hat Vettel in Hockenheim verloren. Letztes Jahr sagte ich das nach Singapur und es war auch so. Der Hamilton hat sofort kein Momentum mehr, wenn es mal nicht läuft. Daher wage ich zu behaupten, daß seine Rennen ganz anders abgelaufen wären, hätte Vettel Hockenheim gewonnen.
Findest du? Also die letzten Jahre startete Hamilton immer relativ schlecht in die Saison und trotzdem konnte er das Blatt wenden.Der Hamilton hat sofort kein Momentum mehr, wenn es mal nicht läuft.
Wilder Tipp für morgen:
Verstappen und Hamilton crashen in der ersten Kurve, Vettel bekommt ein Trümmerteil ab -> Reifenschaden, Aufholjagd vom Ende des Feldes. Nach grandioser Aufholjagd crasht er wie im Training in die Bande weil er es übertreibt an Bottas vorbei zu kommen. Der rollt eine Runde später mit Motorschaden aus.
Sieg von Raikkönen vor Perez und Grosjean.
Kommt der starke Funkenflug davon, dass die Autos so tief liegen und jede Bodenunebenheit mitnehmen?
Jetzt hat der Ham bestimmt wieder das Glück das der Perez Rundenlang vor Vet rumeiert.
Der Strategiemann von Ferrari wird wohl noch länger auf sein „Mitarbeiter des Monats“ Schildchen warten müssen...
*facepalm*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die sollten mal sein Kinderzimmer nach Hamilton-Bettwäsche und Mercedes-Plakaten durchsuchen.